ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 15. April 2012

Jahreszeitentisch

Weißes Herz....

...und VGM-Herz-Kerze.....

..behäkeltes Glas....

...und mehr lösten die Osterhasen ab....

...wie immer spielen hier eine Hauptrolle:

Blumenkinder aus der ZWERGENWELT

Das ist ein erster Einblick
auf meinen neugestalteten Jahreszeitentisch, mit dem Thema Frühling.
Werde euch sicher noch mehr zeigen.
Im Schlafzimmer ist die Deko auch schon ent-ostert,
allein, die Vitrinen noch nicht.

 ٩◔‿◔۶

Freue mich, daß euch mein letztes Posting
so gut gefallen hat!
Vielleicht habt ihr Interesse....
Neues Posting auch in meinen anderen Blogs
wie dem Natur-Blog
und dem Gartenblog ...
und in meinem Kunst-Blog ein Bericht
über die Ausstellung in Dinkelsbühl
und die Londoner Kunstmesse.

٩◔‿◔۶

Nun wünsche ich euch allen
einen schönen Sonntag,
bzw Wochenstart...der bei uns im Wiener Raum
vermutlich mit Schneeregen beginnen wird....:((....


Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Luna,
    Wie schön, ich sehe ganz viele bekannte Teilnehmer des Jahreszeitentisches, weißt du, es ist immer wieder so eine Überraschung zu sehen Aha, das Blumenkind habe ich ja auch mal genäht und es ist bei Luna!!
    Ich glaube, du bist meine beste und treueste. Kundin, die ich jemals hatte, ich danke dir herzlichst!
    Habe die ganze Woche mit dem Infekt rumgemacht, aber nun geht es wieder, werde doch auch wieder mehr im blogland umherschweifen.
    Einen schönen Sonntag und viel Freude beim dekorieren wünscht dir ganz herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wunderschön!
    Früher hatte ich immer eine Jahreszeiten-Kommode, als meine Kinder noch Kinder waren. Heute sind wir alle zu viel unterwegs, da mache ich nur noch das Notwendigste. Meist eine kleine Deko auf unserem Eßtisch. Oder in der Eßecke.
    Die Blumenkinder oder -elfen kenne ich auch noch, habe da auch noch zwei oder drei irgendwo im Schrank.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Jahreszeitentisch liebe Luna.
    Und ne schöne romatische Herzkerze.
    Süß sind ja die Püppchen passen auch schön dazu.
    Schönen gemütlichen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Servus, liebstige Luna - ja, da hast du das Frühlingsthema perfekt behandelt! Pralle Lebenslust und zarte Farbenpracht!
    Und auch das vorige Posting mit Valentinchen und Noah ist entzückend - leider bin ich in letzter Zeit wiedermal sehr wenig zu Blogbesuchen gekommen (darum ist mir einiges entgangen) - und ja auch jetzt schon wieder auf dem Sprung...
    Ganz besonders toll finde ich aber deine Nachricht von den zwei Bildern, die auf dem Weg zu einer Kunstmesse in London befinden - das klingt ja absolut spannend! Ich gratuliere dir sehr dazu!
    Nun lass ich dich noch liebe Küschelbüschel da - bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Luna,
    Dein Jahreszeitentisch schaut super aus. Die Püppchen sind einfach herzig.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das hast Du sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr, vor allem die zarten Frühlingsfarben.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, hier scheit gerade die Sonnen, ist aber noch recht kühl.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, ich sehe schon, Du magst auch immer viel Farbe. Mir geht es genauso. Durch meinen Beruf, in dem ich ja viel mit Kindern gearbeitet habe, blieb es ja auch nicht aus, dass alles immer ein bißchen bunter war. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    wie schön und dekorativ ist diese nette Frühlings Idee von dir gestaltet,
    und auch die lieblichen Puppenkinder von der Cornelia, ein Hauch von Freude verbreitet alles……..

    ich wünsche dir alles Gute, ein wenig Sonne für die kommende Woche!
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna!So viele schöne Sachen hast du dekoriert,mußte erst nachdenken,VGM Herz Kerze,habs aber eh schon geschnallt!Die Blumenkinder sind besonders lieb!Hast mein Mail mit der Anleitung bekommen?Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Lunaschatz,

    wie immer, so liebevoll, so harmonisch, so heimelig...

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tisch ist wunderschön geworden und strahlt so eine Ruhe aus.Mal sehen wie das Wetter bei uns wird,es soll glaube ich nass bleiben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine lieben Worte
    ♥♥♥
    Manchmal ist es auch ganz wichtig wieder ins richtige Leben reingeschupps zu werden.
    Nicht das ich nicht gerne mal in die Bloggerwelt abtauche.
    Aber alles hat seine Zeit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, den gab es immer in der Klasse von Martin. Da gab es auch so viele Ideen zum Nachmachen. Allein bin ich nicht so talentiert.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!