ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 27. April 2012

Dekos und Weisheit

WEISHEIT

Man muss den Dingen
die eigene, stille
ungestörte Entwicklung lassen,

die tief von innen kommt
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann,
alles ist austragen – und
dann gebären…


Man muss Geduld haben

Mit dem Ungelösten im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,

und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich,

ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antworten hinein.

- von Rainer Maria Rilke -

Was haben Auslagen und Dekos mit Weisheit zu tun?

Ich denke, man kann diese Rilke'sche Weisheit auf alles umsetzen im Leben.
Also auch auf Dekos.
Ich hoffe, daß euch dieser kleine Bummel etwas gefallen hat.
Und wünsche euch einen wunderschönen
Wochenendstart!
 Danke für euer Interesse und eure
lieben Kommentare, über die ich mich stets freue!


Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Freut mich, daß euch der 1.fertige Polster/Kissen gefallen hat. Nun hat er auch die fehlenden Knöpfe zum Verschliessen erhalten.

Kommentare:

  1. Liebe Luna, der Bummel war schön, die Worte sind es auch - und natürlich kann man beides kombinieren.
    Interessant sind dann die Gedanken, da kommen ...

    Dein Kissen ist ja echt ein Sahnehingucker geworden! Gratuliere! Wunderschön ...

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Luna, bist Du aus dem Bett gefallen?.Sooooo früh schon gepostet und uns all die schönen Dinge gezeigt, die man gerne hätte, aaaaaaber leider ohne Lottogewinn nicht bekommt.(!!!!)
    Dein Kissen sieht jetzt auch mit Knöpfe immer noch schööööön aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und Liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    das Geschirr mit der historischen Rose finde ich sehr schick. Und für ein paar gute Rilke-Worte bin ich immer zu haben.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna, danke für die schönen wohl ausgesuchten Rilke Worte, und die feinen auslagen bilder.
    Von deinem Polster bin ich sehr begeistert! wie schön das kisseng eworden ist, das hast du wunderschön hingekriegt!!!!
    Hier wid es wohl nichts mit dem groß angekündigten Sommerwochenende, es ist zwar wärmer und ich fühle mich schlapp mit Kopfweh, aber in Mitteldeutschland ist eigentlich nur noch Regen angesagt, im Süden und Norden besser, aber von den angekündigten heißen Tagen wird für uns nichts abfallen... draußen hängen beriets dicke schwarze Wolken und es ist nicht schön.
    Machen wir das Beste draus,ich habe wie immer viel vor..
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!