ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 12. April 2012

Vaters Garten und mehr.....☼

Unzählige Blütenfotos habe ich gemacht....

...kein Wunder bei all der Pracht.....

...solange sie blühen....

...kann es nicht genug Fotos geben davon....

Gartenhuhn

Fette Beute.....

...im Spinnennetz....

vom Oberteil....

....des Holztroges...◠‿◠

Valentinchen, 1 3/4 Jahre jung, sitzt hier zum 1.Mal am 3-Rad.

..guckuck...(wenige Augenblicke später stand er im Gartenteich...:Y..GSD nur am Wasserrand)...

...wenn es mit dem Treten auch noch nicht klappt, aber herum rutschen, das geht schon....

...während der große Bruder Noah fleißig war....

...und hier etwas verlegen in die Kamera lacht (der Mittlere, Jakob, war nicht dabei)....

...ja, da ist einer müde...Valentinchen und sein geliebtes Schlafpüppchen....ohne dem geht er nicht in die Heia.:)


...ob DAS der Osterhase ist  war? ;D


Heute zeige ich euch ein paar Impressionen (bin mit 338 Fotos zurück gekehrt......)
vom Garten meines Vaters und zwei von meinen sechs Enkelkindern.
Ich halte mich mit privaten Fotos immer etwas zurück,
aber ich weiß, daß viele von euch sich über Fotos
von Valentinchen freuen werden.◠‿◠

 ٩◔‿◔۶

Vielleicht habt ihr Interesse....
Neues Posting auch in meinen anderen Blogs
wie dem Natur-Blog
und dem Gartenblog ... und da ich derzeit
aus unerfindlichen Gründen in meinem Kunst-Blog
nicht agieren kann (es erscheint auch kein richtiger Link und
keine Möglichkeit, zu posten, als ob ich abgemeldet wäre, was ich aber nicht bin)....
möchte ich euch auf eine sehr interessante Ausstellung aufmerksam machen
in Deutschland, bei der ich auch beteiligt bin....
Siehe in diesem Art-Blog.

٩◔‿◔۶

Nun wünsche ich euch allen
einen schönen Wochenendstart,
ein gemütliches Wochenende (bei uns wird das Wetter leider
wieder regnerisch und kühl)....

Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herzlichen Dank fü das zeigen dieser tollen Bilder, sie sind superschön und deine Enkelchen so reizend ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Enkelchen hast Du. Die Bäume sind wirklich eine Wucht. Ich liebe die Obstblüte. Sie ist immer so erfrischend. Das Bild von Deinem Paulchen ist ja süß.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna ,
    eine wunderschöne Vielfalt hast du da für uns . Deine Enkel sind ja Prachtburschen . Es lebt sich doch gleich viel leichter , wenn es draußen blüht & grünt . Schön , dass es eurem Dackel gut geht . Joy macht weiterhin Fortschritte .
    schön , dass du beim 1. Ausflug in Colmar dabei warst . Treffen wir uns dort zum Shabby Shopping :))))???!!!
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Von deinen Bildern, liebe Luna, bin ich begeistert. Besonders die Kirschblüten sind ein Traum. Gerne sehe ich auch Valentinchen wieder einmal. Was ist er gewachsen, wie die Zeit rast...

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Luna,
    wieder einmal wunderschöne Bilder von Dir, die einfach gute Laune machen. Ist es nicht supertoll wie die Natur jetzt erwacht... da möchte man ganztägig draußen bleiben. Valentin ist ja schon ein richtig großer Junge geworden. Die Zeit geht einfach viiiiel zu schnell vorbei. Ich wünsch Dir ein geniales Wochenende mit vielen sonnigen Stunden.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna!Schöne Aufnahmen hast du bei deinen Vater gemacht,und Valentinchen ist ein ganz,ganz süßer Bub!
    Danke für deine netten Worte zu meinem Grannykissen!Vor 1 Monat hatte ich wirklich noch keine Ahnung vom Häkeln,ich hab mir übers Internet,Schritt für Schritt Stäbchen,feste Maschen....alles gelernt,die zeigen jede Handbewegung vor!Mich wundert´s auch,dass ich das so schnell kapiert habe,naja die 4 Teile sind ja eh nicht ganz gleich geworden und mit dem zusammenhäkeln hatte ich auch Probleme
    !Die Rose sieht ein bisserl anders aus,ich schreib´s dir per Mail!Wünsche dir auch ein schönes,hoffentlich nicht all zu kaltes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Luna.
    Ja ein Blütenpracht in Vaters Garten.Und riesige
    Bäume sind das aber schön sieht das aus die Blütenpracht.
    Mit Bäumen kann ich nicht aufweisen da ist mein Garten
    zu klein.Dafür habe ich jede Menge Rosen.Hihi.Dein Valentin
    ist ja ein Süßer mit seinen Löckchen.Auch der große Bruder ist nett.
    Und ein herrliches Foto von Paulchen.
    Mensch Luna du hast so viele Blogs.Ich bin froh das ich meinen Blog schaffe.
    Das macht doch viel Arbeit.Und das Antworten in andere Blogs nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
    Aber finde ich gut das du alles so schaffst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna,
    das sind ja so schöne Frühlingsbilder, bei euch blüht es so herrlich, zauberhafte Fotos, auch von den Enkeln!!!
    Natürlich so rührend, dass Valentin sein Wichtelchen so gerne mag, ich freu mich da sehr darüber!!!!!!!!
    Was für ein obersüßes Bild von den Beiden!!! Herzig!!!
    Heute war ich auch im Garten, die Sonne schien und das Unkraut wuchert schon. Einge Rosen sind leider verfroren, wie immer, das geht wohl nicht anders, auch bei allen Schutzmaßnahmen.
    Habt ein schönes Wochenende!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    das wäre ja alles so wunderhübsch anzusehen- aber bei uns ist es recht trist zur Zeit, kalt und bisig und überhaupt. Aber wen stört's? Es ist jetzt einfach noch April, der darf das! Trotzdem freue ich mich auch auf Wärme und Sonnenstrahlen!
    Deine beiden Wichtel sind ja sehr fröhliche, aufgeweckte Kerlchen- da hast du Sonnenschein im Haus, ob es regnet oder stürmt!
    Ein wundervolles WE wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Man wird ganz berauscht von den herrlichen Blüten!
    Wie schön sie sich zeigen.
    Ganz tolle Fotos hast Du gemacht.
    Auch die Kerlchen sind zum anknabbern!!!

    Das Wetter - heute ist herrlicher Sonnenschein! - soll sich wieder den kühleren Temperaturen widmen.
    Naja, ist halt April ...

    Ein schönes Wochenende wünscht von Herzen Gisa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!