ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 17. April 2012

Weiß-Rosa Vielfalt

Nun nähert sich ein Polster/Kissen der Vollendung...



...dabei habe ich mit dieser Farbkombi erst am Sa. NM begonnen....

...dieses Granny ist besonders gut zu häkeln und wellt nicht....

...beide sind von Jeannette,  aber schon 2 Jahre her, daß ich mir das abspeicherte.

...dann waren alle Teilchen fertig....

...viele Teilchen ergeben ein Ganzes....

...das wird das Rückenteil.....

...und hier ist das Vorderteil schon zusammengehäkelt.
Leider ist das Wetter bei uns sehr trüb und
es regnet seit Tagen.
Die Aufnahmen entsprechen, da Kunstlicht, auch nicht ganz den wahren Farben.

Ich freue mich schon, wenn der erste Polster (Kissen) fertig ist.
Und da wären noch der Hellblau-Gelbe, der Marine-Terra und ein ganz ein Weißer.
Nachdem ich den Hellblauen mit Gelb, da kein Natur mehr vorrätig, weiter gehäkelt habe, fand ich nun doch noch ein naturfb.Garn.
Nun wird vielleicht noch ein weiterer entstehen.....
ALso ihr seht, häkeltechnisch wird mir nicht fade (von den UFOs mal ganz abgesehen).

Nächste WOche soll das Wetter bei uns auch bedeutend besser und wärmer werden....
Dann habe ich ohnehin nimmer viel Zeit dafür.
Freut mich, daß euch mein
erstes Posting vom Jahreszeitentisch so gut gefallen hat!
Danke für euer Interesse und den lieben Kommentaren!

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Wochenmitte!

Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~


Kommentare:

  1. Bei uns scheint die Sonne, aber um den Gefrierpunkt herum. Gut dass Du bei solchem Schmuddelwetter immer was zu tun hast.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für ein absolutes Traumkissen, das ist wunder,wunderschön geworden!!!!!Hier bei uns scheint zwar ab und an die Soonne, aber es ist leider sehr,sehr kalt!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna ,
    dein Kissen ist mit Liebe gemacht - wie heißt doch der Spruch ::: in allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken ♥
    Danke , dass du mich durch Colmar begleitet hast .
    Hoffe es wird nicht nur in Österreich wärmer , hier ist es heute BRRRRRRR .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna!Ein Traum,deine verschiedenen Grannys!Der Polster wird ein Meisterstück,rosa-weiss ist total schön!Bin schon neugierig auf die anderen!Hast mein Mail mit der Anleitung bekommen?Heute ist es wieder sehr stürmisch und kalt!15 Buxpflanzen warten aus einsetzen,aber bei dem Wetter,nein danke!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW!!! ich bin hin und weg von diesen Schönheiten in diesen Farben *schmacht*
    besonders das erste Granny mit der wunderschönen Rose interessiert mich sehr.
    Liebe Luna, magst Du mir verraten, wo Du die Anleitung gefunden hast?

    danke und viele liebe Dienstagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Kompliment zu diesem prächtigen Kissen, ein Traum, ich liebe ja rosa.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombination ist immer wieder ein Traum, so herrlich romantisch. Das wird ein zauberhaftes Kissen, liebe Luna.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe luna,
    traumhaft schön deine farbkombination.......rosa und weiß.... einfach herrlich romantisch......das kissen
    passt perfekt zu deinen rosen.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben und Muster sind wunderschön.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,

    genau das richtige bei dem Schmuddelwetter was sich auch seit Spätnachmittag hier gut einquartiert hat.
    Hab eben die Stricksachen ausgekramt.
    Ich wollt an einem Kissen beginnen mit Zopfmuster.

    Dein Kissen schaut wunderschöön aus!
    Die Farben ... leuchtend schön.

    herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  11. liebe Luna, ich bin absolut sprachlos, du weißt ja, wei sehr mir rosa-weiß gefällt und deine Grannies sind der absolute Traum, so schön vor allem die mit den Blümchen und Rosen, also wirklich das ist unschlagbar schön!!!So fleißig warst du, ich bin absolut schwer begeistert!!!
    solange das Wetter einen noch ins Haus zwingt, kann man diese Projekte wenigstens fertig machen wenn erstmal die Gartensaison losgeht, wird es auch für mich schwer!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    da hst du bei mir voll ins Schwarze getroffen- genau meine Farbkombi! Sieht wirklich supersuperschön aus mit all den Röschen und Blümchen!
    Ich freu mich schon auf das "Fertigbild"!
    Viel Freude beim Weiterhäkeln,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Du Liebe für Deine Röslein-Anleitung und auch für den Link zu Tracy-Ann
    die Rose kenne ich schln ;-)))))))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  14. o ein falscher Tastaturgriff: *schln* sollte schon heißen ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön liebe Luna finde ich dein Kissen.
    So hübsche Grannys und schöne Farben einfach schön.
    Viel Spaß damit und einen schönen Tag wünsche ich dir.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!