ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 30. April 2012

Zipfelmützen und an der Donau

Schade..von diesen 3 handgefertigten Keramikhütchen hat nur eines ohne Schaden den Postweg überdauert....hier zu sehen von der immer noch österlich dekorierten Vitrine (die Heinzelmännchen haben ihre Mützen hier nicht vergessen)

Letzte Magnolienblüten und Hitze Ende April.....
...Blütenpracht....

....unterwegs einen Gartenteich fotografiert....

...Zipfelmütze, unbeschädigt......

Paulchen auf der Treppe zum DOnauradweg....

....Impressionen von der Donau....

...möchte die Zipfelmützen dennoch in den Garten stellen, nur, ein bißchen unsicher bin ich schon, denn man sollte sie eigentlich von unten "aufspiessen"....weiß nicht, ob der Große geklebte das aushält....

....Donauufer....
...fleißige Sumsi...

...Obstblüten an der Donau....

...nicht nur in der Wachau...;D
Langsam wird es ungemütlich
für Sparziergänger, wie Paulchen und mich,
am DOnaudammradweg.
Immer mehr Radler sind dort flott unterwegs,
da ist es nicht so angenehm zu gehen.
Und bevor das komplett ungemütlich und streßig wird,
habe ich ein paar Aufnahmen für euch gemacht.
Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen.
Mit diesen Fotos und den Zipfelmützen, die leider zu 2/3 den Transport nicht
heil überstanden hatten,

wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn!
Danke für euer Interesse und auch, daß ihr immer wieder auch meine anderen Blogs besucht!



Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~


PS:
Die Hitze hat uns immer noch im Griff mit 30 Grädern.

Kommentare:

  1. Liebe Luna, einen schönen guten Morgen! Wunderschöne Fotos zeigst Du uns. Ja, 30 Grad hatten wir in Berlin auch am Samstag. Gestern warens "nur" noch 28 Grad. Von mir aus braucht es nicht so warm sein. Bis 24 Grad reicht es mir immer schon. Für den Garten wäre es auch besser, denn man hat nur kurze Zeit was von der Blütenpracht. Aber wir wollen mal nicht meckern. Immerhin haben wir uns ja gewünscht, dass es wärmer wird. Diese Zipfelmützen sind ja toll. Schade, das sie geklebt werden müssen. Ich glaube nicht, dass das hält, ich meine, wenn Du sie aufspießt. So, schon wieder ein Roman geworden. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Luna!
    War das ein schöner Tag gestern- bilderbuchmässig!! Es sah schon beinahe kitschig aus, dieser knallblaue Himmel mit den Schäfchenwölkchen, die blühenden Bäume, das sattgrüne Gras, die Berge zum Greifen nahe....einfach traumhaft!! Ich war morgens ausreiten (herrlich!!) und hab den ganzen Nachmittag in meinem Topfgarten rumgewerkelt, und jetzt ist alles wieder tiptop, vieles wurde um-, einiges neu eingetopft. Das macht Freude!
    Deine Zipfelmützen werden sich bestimmt ganz wunderbar in deinen Garten einfügen! Schade, dass zwei Schaden genommen haben. Aber ich denke, du wirst auch für sie ein dekoratives Plätzchen finden, sie verlieren auch so nichts von ihrem Charme!
    Ich wünsche dir einen wundervollen, nicht allzu heissen und kreativen Tag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Herzerfrischend war gerade dieser Ausflug,
    ich liebe die Magnolienblüten, doch leider muss ich immer wieder die Erfahrung machen,
    wenn sie am schönsten blühen, kommt noch einmal der Frost darüber.
    Liebe Luna, ich wünsche dir alles Liebe für den Wonnemonat Mai und freu mich auf weitere
    Fotoimpressionen von dir,
    ♥lichst Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    entgegen aller Vorhersagen riß der Himmel am Samstag doch auf und eine tropische feuchte Hitze kam, das war nicht auszuhalten - so schwül, ich vertrage das nicht gut, von null auf hundert sozusagen.. nicht so dolle, und es ist immer noch sonnig aber auch Regen dazwischen, schwülwarm, also man ist draußen wie gelähmt hier.
    Schöne Bildcollagen hast du erstellt, ja nun wollen alle so schnell wie möglich draußen sein, Rad fahren etc... wem könnte man es verdenken...
    einen schönen Tag für dich und herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja herrliche Fotos, die Du uns da zeigst!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Luna,
    herzlichsten Dank für Frühling pur und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe luna,
    herrliche magnolienbilder !..und deine zipfelmützen sind auch echt schöön !..werden schon halten, wenn du mit sekundenkleber klebst, vielleich besser als nicht gebrochene..
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Magnolienfotos liebe Luna,und die Donaubilder sind genauso schön.
    Süße Zipfelmützen bestimmt bekommst du sie wieder hin.
    Paulchen mag ich sowieso,Streicheleinheiten von mir.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja schade! So schöne Keramik-Elemente! Und traumhaft Deine Bilder von der Donau!

    alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!