ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 22. April 2012

Margerite

Margeriten-Kranz

Margeriten-Blüten
Margeriten-Granny

..diesmal in Hellblau-Hellgelb....

....von hier

..nachdem mein Margeritenbusch vom Vorjahr nicht über den Winter kam, zog gestern ein Margeritenstämmchen in meinen Garten ein....


..und dieser Kranz hängt im Schlafzimmer.


Meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart!
Bitte, besucht auch meine anderen Blogs,
sie verdienen es auch....;D
Danke für euer Interesse und eure
lieben Kommentare, über die ich mich stets freue!

Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich habe nch nie einen Mageritenkranz gesehen, er ist wunderschön!!!Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    der Kranz sieht so fantastisch aus, was für ein herrlicher Anblick. Und das Granny mag ich auch.

    Bei uns gab es gerade einen kräftigen Hagelschauer, aber der Himmel wird schon wieder hell.

    Allerbeste Sonntagsgrüße

    Anle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna!Zauberhaft schöööön,beide Exemplare,die Echten und die gehäkelten,.....auch der Kranz in deinem Schlafzimmer,der ist aber sicher aus Kunstblumen,gell,aber trotzdem sehr schön!Ich mag Margeriten auch seeehr gerne,aber die halten bei mir nicht lange,wenn ich ein paar Tage durch arbeiten bin von früh bis spät,verdursten sie immer,und dann erholen sie sich nimma!Bei uns regnet es seit Mittag und es weht starker Wind,ein Nachmittag für´s bloggen....Hab noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Luna, richtig schön romantisch sehen deine Margeritterln aus (alle!), das sind kleine Sonnen, die sogar strahlen, wenn das Wetter so wird wie bei uns jetzt gerade...
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
    Herzliche Rostrosengrüße und natürlich Küschelbüschel von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, Dein Schlafzimmerkranz sieht so richtig duftig aus.AAAAAAber, hast Du jetzt etwa die ganzen Blüten abgeschnitten von den neuem Stamm?????? Ich glaube aber nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge, das sind keine "echten" Blüten, aber sie sehen fast echt aus....;D
      Liebe Grüße von Luna

      Löschen
  6. Liebe Luna,
    auch ich bin sehr angetan von dem wundervollen Kranz - er sieht so erfrischend aus -

    ich mag die Grannys sehr - toll -

    ich tausche normalerweise keine Charms - die von mir im letzten Post gezeigten sind doppelt - also auch auf der Rückseite ein Bild unter Glas (d. h. ich hab nur 2 gemacht und daher 4 Fotos) -

    ich würde aber eine Ausnahme machen, wenn du Lust hast mir was zu häkeln - ??

    kannst dich ja mal melden -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Lunabeste...

    wie immer, wundervoll...und du weißt, ich bin gern auch auf deinen anderen Blogs, nur überall kommentieren ist halt immer mit Zeit verbunden, vor allem dein Gedichteblog ist wundervoll,
    ach, und deine Gemälde...und, und, und:-)))

    Und ich drück dich lieb,
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Auch mir gefällt der Kranz sehr gut! Bald schon werden auf unserer Wiese wohl wieder die Margariten blühen. Wenn nicht in diesem Jahr - wie so vieles - ganz anders ist. Ich hoffe, ich erlebe das hier noch ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna ,
    alle Variationen von deinen Margeriten - Seide - Natur & Wolle , sind echte Sonnenlichtlicke .
    Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Wochenanfang - vielleicht kommt ja auch balddie Sonne zurück .
    Mach es gut & hab es fein .
    DANKE FÜR DEINE IMMER SO NETTEN KOMMENTARE _ FRWEUE MICH IMMER SEHR .
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    auch die Kunst Blüten haben ihren Charme, sie sind vom Material sehr fein gearbeitet, und bei mir im Geschäft fügt es sich wohlwollend in die übrigen Dinge ein,
    sehr schön dein weißer freundlicher Kranz…

    natürlich ist Mutter Erde mit ihren Blumenkinder immer wieder am Schönsten…

    mit herzlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Luna,
    der Kranz gefällt mir auch sehr, er sieht total natürlich aus, und leider überstehen auch bei mir die Margeriten den Winter nie. Schon so früh werden die Pflanzen ja auch in den Läden angeboten, da greift man dann schon gerne zu.
    Dein passendes Granny ist dazu eine zauberhafte Ergänzung, wirklich, du häkelst ja wie eine Weltmeisterin!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Luna.
    Herrlich sieht dein Magaritenkränzen aus.Ich finde Seidenblumen auch schön für Kränze.
    Es gibt so schöne Blumen davon.Deine richtigen Magariten sind natürlich genauso schön,und
    ein Stämmchen ist immer schön.Süß sind ja wie immer deine Grannys.
    Schöne Woche wünsche ich dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    du lockst ja den Sommer herbei mit diesen schönen Bildern.
    Der Granny gefällt mir wieder sehr, ich liebe die Farbkombi mit blau und biege, sieht sehr gelungen aus.
    Ich grüße Dich und wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!