ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 31. Juli 2011

Auslagen-Impression


....gestern in Tulln an der Donau....und da hab'  ich Euch ein paar Impressionen
mitgebracht.
Die Decke und den Polster (Kissen) fand ich einfach wundervoll.




Da paßt alles zusammen....






Ja, meine maritime Deko wartet auch noch auf's Zeigen in den Vitrinen.
Derzeit ist das Wetter aber eher herbstlich und da fällt das Maritime etwas ins Hintertreffen.

Jedoch, das Wetter wird sich ändern....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und lasse liebe Grüße da....L u n a

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    erstmal entschuldige ich mich, daß ich so selten Zeit habe vorbeizuschauen und zu kommentieren, dabei sind Deine Blogs so schön!
    Schaufensterposts hab ich ja erst bei Dir kennengelernt und die Decke nebst Kissen gefallen mir auch sehr.
    Jetzt guck ich noch auf Deinen Rosenblog.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna, ich wünsche dir einen guten Start in den August und gute Besserung !!!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    "Deine" Auslagen gefallen mir äußerst gut.
    Das hat meinen Augen ganz wohl getan.

    Im letzten Post - wie ich grade las - schreibst Du von Blogger und dem Ärger damit ... da kann ich auch ein Lied singen ... :(

    Vieles ist mühnsam geworden, aber gell? - Wir lassen uns nicht unterkriegen.

    Und nun kommt sicher auch ein wenig schöneres Wetter.
    Einen lieben Montagsgrüß sendet Dir Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    bei der grün-lila Mischung wäre mein Sohn ganz hin und weg, weil das seine Lieblingsfarben sind. Sieht aber auch total edel aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Den geblümten Polster hätte ich auch gerne, der ist soooo schön und die Farben herrlich ! Grüße und wir hoffen ab Mittwoch auf die Rückkehr des Sommers :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,
    leider habe ich z. Z. wenig Zeit zum Bloggen, aber vergessen habe ich Dich nicht. Wie immer sehr schöne Bilder, die einen zum einkaufen einladen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, ich hatte PC-Probleme und jetzt ein nagelneues Laptop und trotzdem habe ich auch diese Probleme mit Blogger. Osten geht bei mir zwar besser, aber kommentieren.... ich muss mich jedemal neu bei Goggle anmelden, obwohl ich das Häkchen bei anmelden rausgenommen habe... grrrr... Ist schon recht mühsam!
    Deine Wiesenblumen gefefallen mir alle sehr gut, ich mag die Natur ja auch so gerne. Ich will noch "ín die Brombeeren"....
    das Foto mit der grimmig guckenden Wespe (alles vom voherigen Post) finde ich besonders gut gelungen!
    Ich sende Dir liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,
    ich hoffe, Du kennst mich noch ;o)
    Wunderschöne Deko-Impressionen. Da bekommt man glatt Lust auf Veränderungen. Ich war schon öfters hier zum schauen und einen Kommentar wollte ich auch dalassen. Aber den Ärger den Du beschreibst kenne ich zu genüge. Ich sitze hier schon fast eine Stunde und konnte erst einen Kommentar loswerden. Es funzt alles nicht mehr so richtig. Posten geht schon mal gar nicht.
    Ich schreibe jetzt auch nicht so viel, weil ich ja nicht weiß, ob es klappt.
    Ganz liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!