ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 19. Juli 2011

So allerlei .....


"Oft verliert man sich nur deshalb nicht in einem Laster, weil man
mehrere hat."
(Zitat von François Duc de La Rochefoucauld)

Ja, das hat schon was Wahres, wie bei mir, Nähen, Nadelfilzen, Malen.........
Und solange es prduktiv ist, ist es auch sehr fein, weil man sich daran erfreuen kann. ;D




Da die erste Büste mustertechnisch nicht mehr zu maritim dazu paßte,
"mußte" eine Neue her....

Sie paßt sich wunderbar an zum Rest der Deko.




Das ist das Seesterntrio (aber bei dem blieb es nicht.....).



Svanvithe hat nun auch den passenden Seestern und möchte ihn gar nicht mehr
hergeben.


Den großen Seestern habe ich mit Tüll umgarnt.


Demnächst mehr.....

Ich wäre diese Woche so gerne im Gartenhaus geblieben (auch wenn ich dort keine
NäMa habe).
Aber, nachdem die Hauswasserpumpe von einem Bekannten mit wenigen Handgriffen
wieder funktionierte, was gestern abend wieder das AUS.
EIn Ventil war durchgerostet, abgefallen, Wasser trat aus.
ALso, Wasser abdrehen, Pumpe abmontieren und zum Bekannten gebracht.
Nun, Pläne zu machen ist etwas, das ich schon krankheitsbedingt meist unterlasse.
Es kommt meist anders, als geplant.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da....L U N A

Kommentare:

  1. Du warst ja sehr fleißig beim neue Meeresdeko basteln und alles ist Dir wirklich wunderbar gelungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin auch immer an verschiedenen Baustellen tätig ;0) Das mit der Wasserpumpe ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die vielen Laster, nur gut daß man so viele hat, und immer wieder Neues entdeckt.

    Wunderschön ist deine Tildabüste und Deine Deko macht Lust auf Urlaub und Meer unnnnnnddddd Wasser!
    Wie passend, daß jetzt dieses Ventil kaputt geht. Auch wenn es sicher ärgerlich macht. Meine Oma hatte immer einen sehr weisen Spruch: "Wenn nicht passiert was wir wollen, so passiert was besser ist!" Und so kannst Du uns jetzt mit diesem schönen Post eine Freude bereiten. ;0)))
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich bin wieder mal hin und weg von deinem Talent, die Büste, die Seestern, einfach nur genial, und wieder etwas auf meiner Liste, was ich so gerne machen würde. Na ja ehrlich zugegebne habe ich zur Zeit einen totalen Hänger und hoffe auf Besserung.
    Jetzt genieße ich noch die Sonne,
    bis dann
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ja das habe ich auch schon lebensbedingt aufgegeben Pläne zu machen, also langfristige, besser hier und jetzt entscheiden...
    Ich muss sagen du machst so viele tolle Handarbeiten, sagenhaft. Sieht alle so toll aus, die Seesterne, die Büste, ganz lieb gemacht und sehr originell.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schön mit den Baustellen, die habe ich auch so umher liegen.
    Schön, wie produktiv Du wieder warst. Bist Du geschickt, auch mit dem Gartenhaus, ich verlasse mich da immer auf meinen Mann.
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Luna.
    Wieder so schöne Sachen hast du gemacht toll deine Büste auch die Sterne und die Tilda alles schön.
    Hast dir ein schönes Lob verdient.
    Ich weiß das alles zu schätzen weil ich auch Tilda arbeite und weiß das es viel Arbeit macht.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Luna, da warst Du wieder fleißig.

    Tolle Büsten, können sich sehen lassen!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!