ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 25. Juli 2011

Schiff ahoi!


Dieses Schiffchen, das ich größer nähte als die Buddelschiffe, ist schon seit Mitte
July fertig wie manches andere auch.
Das selbe Boot, etwas kleiner, und fast alles, was ich an Kleinigkeiten
genäht habe, liegt in der 2.Fassung seither als UFO.
Aber ich werde das sicher noch fertig machen.
Nur, solange warten wollte ich denn doch nicht und so habe ich
flugs meine Vitrinen umgeräumt.
Naja, flugs.
ZB finde ich meine Muranoglasfischerln nicht mehr. (Habe sie schon ewig nimmer
dekoriert und irgendwo verräumt)


Hier das Segelboot in der Vitrine.


Dieser kleine Fisch, Marke Eigenbau und Resteverwertung, ....


.........grinst nun aus der Vitrine.


Der kleine Hummelmatrose, der sonst nie zu den anderen Hummeln wirklich paßte,
da er das einzige maritime Figürchen ist...hat nun einen Ehrenplatz.


Eine meiner nadelgefilzten Meerjungfrauen.....






So sieht dieses Fach im Gesamten aus.
Rückwärts ein kleines Ölbild (eine meiner ersten
Wellen).
Mehr zeige ich EUch demnächst.

Nun wünsche ich EUch einen schönen Wochenstart.
Meiner beginnt in 1 1/2 Std mit einem sicher sehr
unangenehmen Urologinnentermin....=0~

Nun lasse ich Euch liebe Grüße hier......L U N A

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Vitrine geworden.So richtig schön Sommerlich.
    Ich hoffe das der Termin nicht allzu schlimm war?!?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, Deine Maritimen- Kostbarkeiten wirken fein und sehr schön in Deiner Vitrine!

    Was auch Du immer hast – wünsche ich Dir eine baldige Gute Besserung!

    Sei herzlichst aus NRW gegrüßt von mir! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Luna,
    sehr schön ist Deine maritime Deko geworden.... obowhl sie zum hiesigen Schmuddelwetter gar nicht paßt. Da brauchts doch angenehme 25 Grad und Sonnenschein! Ich hoffe, den gibts bald dazu. Montags-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, ist bei dir auch kein Sommerloch. Ahoi Kapitänin ... oder gibt es keine Kapitäninnen ;-)))
    Wunderschön deine maritime Vitrine.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch ständig am suchen! haba alles aber, wenn ich brauche find eich nicht! ein schönes Meer Landschaft hast du zusammengestellt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Luna, du bist immer noch im maritimen Fieber.

    Deine Meerjungfrauen mag ich, nicht umsonst erfreut mich eine jedes Mal, wenn ich in mein Schlafzimmer komme. Und der grinsende Fisch ist ja ein fröhlicher Zeitgenosse.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer wieder über Deine Kreativitäten, Du bist sehr fleißig. Na, ob Du mit dem Schiff auf weite Traumfahrt gehst?
    Dein Wellen bild habe ich schon auf einem anderen blog von Dir bewundert. Du hast so viele blogs, ich komme mit meinen zwei blogs kaum zurecht,
    schöne Tage noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind kleine Kostbarkeiten, die Du da machst. So hübsch!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Luna,
    hab nun ein wenig nachgelesen bei dir und muss schon sagen, du warst mehr als fleißig, hast ja bald das ganze Tildbuch durchgearbeitet!!!!

    Deine große Muschel gefällt mir auch sehr sowie die Schiffchen sind so süß, auch die in den Flaschen - was für eine Arbeit!!!
    wenn man eine Woche weg ist, kommt man hier nicht mehr nach, kann nur sporadisch querlesen bei allen da würde ich sonst eine woche nur noch am pc sitzen ;o)))
    Ich hoffe es geht sonst soweit den Umständen entsprechen bei dir!!!
    Ganz liebe und herzliche Grüße für dich!!

    cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!