ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 22. Juli 2011

....weiter geht es.....


Hier zeige ich Euch die zweite Muschel, welche ich genäht habe.


Die war schon ein Gefriemel, wegen der Öffnung.
Aber, ich habe es geschafft.
Oft wünsche ich mir meine alte Nähmaschine würde funktionieren.
Mit meiner Allerweltsmaschine ist es oft schwer, der größte Stich ist Größe 4,
allein das Ziehen geht da schwer. Nur ein Beispiel von vielen.


Noch ein paar Kleinigkeiten gibt es zu zeigen.
Bzw liegen noch als UFOs im Korb, sind aber schon halbfertig.

Heute habe ich nach zwei Monaten wieder ein (Öl-)Bild gemalt.
Die Zeit ist immer knapp, wenn man, krankheitsbedingt, nur halbe Tage hat.

Bis zum WOE könnten wir die (Garten-)Hauswasserpumpe wieder haben,
aber sie wird ca 200 Euro kosten an Reperatur.
Viel Geld, nur ohne gehts nicht.

Einen schönen WOchenendstart! Ich lasse Euch liebe Grüße da....L U N A

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön. Du gehörst auch eindeutig zu den talentierteren Näherinnen, im Gegensatz zu mir. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich aber gelohnt das Gefriemel. Sieht sehr schön aus. Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht nähen kann stelle ich mir das sowieso schwierig vor.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Hier kommt gleich mal wieder Regen runter,der das ganze Wochenende anhalten soll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, wirst Du dann wieder in den Garten können? Ja, solche Reparaturen sind nicht billig, aber es wird dann sicher wieder lange halten. Und wie unermüdlich bist Du wieder gewesen. Da hätte ich wohl nicht die Geduld.
    Bei uns ist es nur naß, aber vielleicht gehe ich doch mal mit der Kamera raus, mein Sohn hat eine regensichere und er hat sie hier vergessen, Dir ganz liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  5. Deine genähte Muschel gefällt mir sehr gut liebe Luna, sieht echt schön aus!

    Bei uns hat es die letzten Tage so viel geregnet, ich komme bald nicht mehr nach, das überstehende Wasser in den Pflanzkübeln abzuschütten.Ich bräucht ja im Sommer keine 30°C aber ein paar Wochen am Stück ohne ständige Nässe und gut 20°C wären wirklich nicht schlecht.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, bei sowas würde mir der Geduldsfaden ganz schnell reißen. Wunderschön sind deine Handarbeiten wieder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. ganz bezaubernd sind Deine Näharbeiten, liebe Luna, Muschel, Seestern und Co.... wunderschön!

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis kann sich wirklich zeigen lassen. Muscheln sind immer toll. Ungeplante reperafuren sind immer doof.

    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    Kompliment, das Muschelkissen sieht klasse aus!
    Kann mir gar nicht vorstellen, wie man so was näht!
    Wünsch Dir ein schöne WE, liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna.
    Schön deine Muscheln wie mir scheint bist du voll im Tildafieber.Ja,ja wenn man einmal anfängt dann kann man nicht mehr aufhören.
    Liebe Luna.Es hat mir sehr gut gefallen in deiner Heimat.Es war ja etwas hoch die Berge und so aber wunderschön.Wir waren in Zettelsfeld
    bei Lienz in 1800 m. Höhe.Es war traumhaft und sind viel gewandert. Gefallen haben mir auch die schönen Bergblumen die dort wachsen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    meine Rose dürfte eine Kir Royal sein -
    trotz deiner Zeitknappheit schaffst du immer wieder so herrliche Dinge - keine Ahnung, wie du das machst - die Schnecke hast du wieder so toll gemacht - dafür hätte ich keine Geduld -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Luna, was bist Du kreativ. Deine Muscheln sind Dir super gelungen, tolle Leistung, kann ich nur sagen..!

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    Es grüßt Dich herzlichst Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    ...also ich bewundere Dich sehr, Näharbeiten sind so gar nicht mein Ding ... und wenn ich dann noch von einem "Gefriemele" lese, weiss ich genau so wie Deine Muschel würde meine Näharbeit nie aussehen!
    Ein ganz tolles Ergebnis!
    Dir noch ein schönes Wochenende und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Du LIebe,
    hoffe Deine Woche war entspannt. Hier haben heute die Ferien angefangen und ich hoffe, daß sich jetzt alles ein bißchen entzerrt und wir ein wenig Zeit zur freien Verfügung haben. Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!