ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 15. Juli 2011

Maritim geht es weiter....


...so habe ich ein Teelichtglas gebastelt...oder ein Glas verschönert als Teelichtglas...




...und das ist einer von drei bereits fertigen Seesternen.
Und noch viele weitere sind in Arbeit.






Demnächst zeige ich Euch mehr und hoffe,
Euch nicht zu langweilen.
Seesterne und Co. werden hier wohl noch eine Weile präsent bleiben.
Bis ich dann wirklich zum Dekorieren komme, ist der Sommer schon
im Abklingen...vielleicht....*lol*
Meine kleinen Muranoglasfische finde ich nicht mehr.
Meine Tochter, dzt noch in Italien, wird mir welche mitbringen...hoffe es.

Heute tagsüber verblies ein heftiger Wind den schwülen Dunst,
nur, leider, abends gab es nicht nur Gewitter und Starkregen, sondern leider
wieder Hagel.
Mir bangt schon, wie mein Garten aussehen wird.

Ich wünsche EUch einen schönen Wochenendstart
und lasse liebe Grüße da......L U N A

Kommentare:

  1. Du hast eine tolle maritime Deko genäht und langweilt überhaupt nicht! Ich finde sie sehr schön und macht LUst auf Meer.
    Ich wohne ja an der Nordsee und seit eingen Tagen regnet es hier nur,man könnte schon meinen,dass es Herbst ist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es seit gestern richtig kühl und regnerisch.Fühlt sich wie Herbst an. Mir bekommt das Wetter ja besser, aber schade für die, die Ferien haben und schade für die Gärten. Deine Seesterne finde ich nicht langweilig. Meinst du, dass durch dein Teelichtglas Licht scheint? Es sieht sehr dick verpackt aus.

    Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna :)
    Ja , Du hast es gut erraten, ich bin im Urlaub, bis Ende Juli.
    Mein Sg. Urlaubs Candy fur Naeherinnen hat die Frage : Auf welcher Naehmaschine ihr naehen tuts und ob die Maschine empfehlenswert ist und wenn dann warum ?
    Als Preis fur die Gewinnerin gibt es dann sachen die mit naehen zu tun haben werden....LG,savannah (dzt.aus Polen)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Luna,

    mir gefällt deine hellblaue maritime Dekoration. Ich bin auch der Meinung, dass das nicht immer eine Frage des Sommers ist, maritim kann es doch das ganze Jahr über sein. Mein Piet-Fiete von Cornelia fühlt sich schon eine ganze Weile inmitten seiner Steinchen und Muscheln... und neben seinem kleinen Leuchtturm wohl.

    Hier in Berlin hat der Wind ordentlich aufgefrischt, ich komme mir schon vor wie an der Küste. Da geht es heute endlich hin, nächste Woche habe ich Urlaub.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. deine maritime Deko bringt so richtiges Sommer-Feeling - du bist so kreativ und fleißig - bewundernswert -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo wunderbare Bilder. Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub.
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. liebe luna,
    deine deko und näharbeiten sind herrlich anzusehen. kompliment!
    herzlichst
    marigt

    AntwortenLöschen
  8. du bist wunderbar kreativ, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!