ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 28. Juli 2011

Schätze ...


...zeige ich EUch mal zur Abwechslung andere:
Und zwar Wiesenschätze, aufgenommen beim Donauradweg.
Namen dieser Schätze kenne ich nicht viele, deshalb sind die meisten o.W.




Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.

Christian Morgenstern



Die Lichtnelke...diese habe ich mir in meinen Garten geholt vor ca 2 Jahren,
nun werde ich ihr kaum Herr.


Anziehungspunkt für Insekten aller Art...


....man könnte es auch titulieren:
Zu eb'ner Erd'  und im ersten Stock....;D


Die Schafgarbe sehe ich hingegen recht gerne im Garten.




Als ob die Fliege schweben würde...


...und die putzt sich eben...




Bei dieser "etwas unfreundlich blickenden" Wespe habe ich mich im eigenen Interesse
etwas beeilt mit dem Fotografieren....;D

So dreinschauen....>=o((...tue ich wegen Blogger.
Nicht nur, daß ich mich damit abfinden muß, noch immer 1 Stunde Ladezeit zu haben,
ehe ich etwas machen kann (egal, was, selbst ausbessern dauert eine Stunde)....
nicht nur, daß es jetzt auch dieses dumme Spielchen gibt, daß ich meine Fotos manches Mal erst nach einigen Versuchen (die ich aber auch schon resignierend abgebrochen habe) ins Posting bekomme, weil die blauen Umrandungen wieder verschwunden sind und ich sie neu anbringen muß....und das kann einige Male sein....
...so mußte ich mich heute auch wiederholt beim Kommentieren auf anderen Blogs ärgern, weil dieses "Service Un....." auftauchte und mein Kommentar pfutsch war.
Irgendwie ist es sehr mühsam hier geworden.

Dennoch ver suche ich es immer wieder.
So wünsche ich EUch einen schönen WOE-Start und lasse liebe Grüße da.... L U N A

Kommentare:

  1. Im Moment habe ich keine Probleme im Bloggerland.Das macht dann auch kein Spaß wenn man 1 Std.fürs hochladen braucht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick hierher, liebe Luna, war erwärmend.

    Besonders die kleinen gelben Sonnen brachten mir gute Laune angesichts des ununterbrochenen Regens in Berlin, der sich wohl auch im Norden festgesetzt hat, so dass eine Unwetterwarnung herausgegeben wurde.

    Dankeschön und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    deine Wiesenblumen gefallen mir sehr - auch einfache Blüten können bezaubernd sein -
    mit dem Laden eines Fotos hab ich auch immer Probleme - ich lade sie nun nur noch einzeln hintereinander in meinen Post - manchmal aber schon 2, 3x - beim Kommentieren kopiere ich meine Kommentare oft und wenn es dann nicht geklappt hat, kann ich einfach einfügen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    dass sind wunderschöne Wildblumenbilder. Aber nicht jeder sieht sie, die meisten haben es zu eilig und laufen an den Schätzen vorbei. Im Moment geht es mit meinen Bloggerproblemen, aber ich hoffe es ist nur vorübergehend und bleibt kein Dauerzustand. Wäre schade, denn ständig stundenlang Bilder hochladen macht auch keinen Spaß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schätze sind das, liebe Luna! Ich mag die Wildblumen auch am allerliebsten. Es ist für mich die schönste Zeit, wenn sie blühen.

    Ja, diese lästigen Blogger-Probleme. Aber die ver(schlimm)bessern ständig - da werden wir wohl mit leben müssen. Von mir aus hätte der Blog auch ganz einfach sein können bzw. bleiben und nicht all diese Spielereien. Wer braucht z.B. schon diese kaum lesbaren Handschriften als Haupt-Blogschrift?
    Ich liebe Schriften zwar, doch alles an seinem Platz, nicht wahr!
    Ein Post sollte sauber lesbar für jedermann und frau sein. Das ist nur eins von Vielen, was irgendwann neu eingebaut wurde ...
    Und ich hab' schon wegen meiner lahmen Internetverbindung DSL 300 massive Probleme, das dann auch noch dazu...
    Aber mit Google Chrome Browser geht es meist problemlos. Ich wollte den zwar nie, aber wenn's mit dem IE oder Firefox nicht geht, muß man eben einlenken.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.
    Hübsch sind deine Blümchen und schöne Collagen.
    Schöne neue Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!