ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 6. August 2011

Charleene


Es war Freitags soooo heiß.
Mir blieb die Luft weg, so blieb ich lieber indoor bis am späten Nachmittag.
Was machen....filzen....
Ohne wirklich einen großartigen Plan entwickelte sich ein Bärchen und ich dachte,
das könnte ein Charly werden.
Aber irgendwie wurde sein Gesicht immer weiblicher....
So wurde es Charleene, das Rosenbärchen.








In den letzten Tagen saß ich oft bis Mitternacht vor dem PC und bearbeitete jeweils
ca 300 Fotos, stundenlang.
Weil ich soviel fotografierte.
Das nur zur Erklärung, warum ich mich in den letzten Tagen rar machte.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und lasse liebe Grüße da.... L u n a

Kommentare:

  1. oh, ist die Kleine süß geworden,
    aber irgendwie glaube ich, ihr ist auch ein bisschen zu heiß.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna.
    deine Ideen scheinen schier grenzenlos - ich glaube, deine Hände können nicht still liegen - dein Rosenbärchen in Verbindung mit der wunderschönen Tasse - ein Hingucker -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die kleine Bärendame ist Dir aber super gelungen und mit dem Röschen, entzückend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bärenlady ist niedlich zusammen mit der Tasse noch schöner.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    zuckersüß ist Deine Charleene geworden. So schönb platziert hast du sie. Neben der Rosentasse macht sich das Bärenmädchen besonders gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ჱܓ
    。°✿Amiga,
    A série de fotos está super incrível.
    Adorei a Charleene.
    Deixo um abraço carinhoso.
    Boa semana! ჱܓ

    。°✿Beijinhos.
    °º✿ Brasil.
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Freitag war es auch bei uns so heiß, dass ich fast durchgedreht bin.
    Bei den Aufbauten für die Fotos vom Wohnwagen dachte ich, ich kippe um, draußen war es unglaublich schwül, ganz schlimm! nun soll wieder kühlere Luft kommen, ich leide auch unter dem dauernden Wechsel.Und mein Nähzimmer liegt unterm Dach, da ist es so stickig, das glaubst du nicht!


    Nun, Charlene ist dir supersüß gelungen so ein nettes Eisbärchen freut sich bestimmt auch, wenn du die Winterdeko herausholst!!!
    von Herzen liebe Grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!