ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 6. Juli 2011

Sommerlich ....


....zeigen sich Garten und nun wieder Temperaturen....
Ist wie eine Hochschaubahn....sehr heiß, schwül,....dann der TUSCH....und
die Gewitter mit Stürmen und Starkregen.
Mittelweg?
Heutzutage ein Fremdwort, nicht nur beim Wetter.
Diese Margerite hat es sich dicht neben einer meiner Rosen gemütlich gemacht.
Zu dicht.
Ich habe sie (vorläufig?) umgeparkt in einen Topf.


....und dieser Topf steht neben einer Minirose (eine der Ausläufer-Rosen, die ich in meines
Vaters Garten zwischen Stufen heraus gezogen habe).....




...auf einem frisch geweißten Shabbystockerl, daß abgewrackt, einsam und verlassen,
am Straßenrand gestanden ist...und ich, (ich gebe es zu...)...habe meinen Mut
zusammengenommen und
habe das wackelige Ding mitgenommen.
Nun steht es bei meinen Topfrosen....im Topfrosengarten.


Das einzige was uns bleibt, ist die Erinnerung.
                                       "Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können."
*Jean Paul*

Ein neuer großer T.Engel ist mal wieder fertig geworden und der Nächste bereits
in Planung.
Demnächst mehr.....
Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße hier.....
.............................................................................L U N A

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Besonders die Margeritenblüte. Das mit dem Tischchen hätte mir auch passieren können. Mein Mann schaut mich schon immer ganz mitleidig an ;0))) wenn ich wieder mal so ein altes Ding gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Sammlerei hört wohl nie auf. Ich kenne das aus frühester Ehezeit. Damals wohl aus Gründen der geringen finanz. Lage - und heute sind es Seelendinge geworden ....

    Mein Mann bekam den Auftrag nach weißer Farbe; da ist so eine Bank im Garten ... ;)

    Deine Topfrosen sind wirklich schön; und Margariten machen sich überall hübsch.

    Dank auch für Deinen Besuch bei mir - den Filmtipp gab ich gern :-).

    Von ♥en Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Shabby-Eckchen - wundervoll dekoriert - zum Wohlfühlen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    das sind ja wunderbare Impressionen aus Deinem Topfgarten. Hach, ich vermisse Wien schon sehr.
    Natürlich schicke ich Dir deinen Wunschstoff auch in meine Ferienheimat...:)

    Liebe Grüße nach Österreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Luna.
    Sehr schöne Einsichten und Aussichten in deinem Garten.Alles sehr schön und deine weiße Ecke einfach zauberhaft.
    Wünsche dir ein schönes WE was immer du tust.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    so nun nehm ich mir aber Zeit endlich wieder bei dir zu kommenteren.
    Erstmal Kompliment für die Tildadame, die dir schon sehr gut gelungen ist. Wenn du feineres Stopfmaterial nimmst, werden die Dellen auch weniger ;o)) aber ich finde sie auch so schon klasse.

    Das Beinwenden stell ich mir auch göttlich vor, nahmst du einen Stiel?

    Deine neuen Blumenbilder gefallen mir auch sehr, das Margeritenbild ist toll, so nah mag ich gerne.
    Ja diese Sammelei ist leider durch das bloggen bei mir auch schlimmer geworden, nun meine ich noch mehr als früher, alles gebrauchen zu können oder zu müssen - schlimm, das Haus wird immer voller, aber die Deko natürlich auch meist schöner!!!
    Hab ein schönes WOchenende und mach doch auch bei der Verlosung mit!!!
    von Herzen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!