ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 11. Juli 2011

Maritimes, aber......


...nichts Genähtes (obwohl auch 3 kleine Dinge entstanden sind, die ich EUch
ein ander Mal zeigen möchte).....
Heute mal wieder was Nadelgefilztes.
Klecksi, seines/ihres Zeichens Tintenfisch.


Ist doch ein(e) freundlicher Klecksi, oder?
(Benannt nach einem Tintenfisch gleichen Namens, der im österreichischen
Fernsehen vor locker 45 Jahren bei der Sendung "Betthupferl" war und den
ich sehr sehr gemocht habe)




Und das ist Whity, ein weißer (kuscheliger) Fisch.


 Ich möchte die Vitrinen auch maritim gestalten, deshalb arbeite ich an maritimen Dingen.
Svanvithe, der große Engel vom letzten Posting, paßt da aber größentechnisch nicht hinein, nicht mal die rundliche Badedame Mathilde, weil diese nicht sitzen kann.
Also muß ich mir anderes überlegen...aber es wird schon....
Meine Tochte ist seit gestern in Italien...dort werden meine Enkel mir Muscheln suchen...=))


Diese blaue Schale habe ich mir unlängst gekauft, nachdem ich in meinem Schlafzimmer
diesselbe in Rosa habe. Die Rose, mit deren Docht man das Zimmer zum Duften bringt,
wenn man Duftöl einfüllt, habe ich da wie dort und ich finde, sie paßt da wunderbar
hinein.




Bei uns ist es irrheiß, 34 Gräder im Schatten.
Man taugt zu gar nichts und tut man was, hat man gleich einen roten Kopf.
Und in unserem Gartenhaus haben wir Troubles, weil ausgerechnet jetzt, in der
größten Hitze, die Wasserpumpe ausfiel. =(((
Mehr darüber in meinem Garten-Blog.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und
lasse liebe Grüße da........................................................L U N A

Kommentare:

  1. guten Morgen Luna,
    nun war ich lange nicht hier bei Dir, und gerade sehe ich, wie aktiv Du doch immer bist! so viele wunderbare Dinge schaffst Du, und nun, passend zur Sommerzeit, "verpasst" Du Deinen Vitrinen ein maritimes Outfit ... solche Projekte sind immer schön und bereiten sicherlich auch viel Freude, weil viele Details in ihnen stecken ... Klecksi sieht wirklich sehr freundlich aus, ich habe das Gefühl, er lächelt sogar ... :-) er wird sich bestimmt gut mit Whity vertragen ... viel Freude weiterhin und alles Liebe von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    Du bist so aktiv und kreativ, ich bewundere Dich.
    Mach' Dir nichts daraus, bei uns war es auch eine Weile soooooooo heiß, dann ganz kalt und heute nun wieder schwül und was solls Regen....
    Dir viel Freude im Garten und Gartenhaus,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich habe noch nie so einen freundlichen Tintenfisch gesehen, eine tolle Idee!Einen wundervollen Wochenbeginn und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und so hast du immer was zu tun.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!