ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 26. Mai 2012

Ratlos.....zeit-los....

Hallo ihr Lieben!

Wenn alles so bleibt,wie es ist,
denke ich, lasse ich das, was ich lösche und damit hoffentlich wieder an
mageren Dateivolumen dafür bekomme, für meinen Kunstblog
und mache mit meinen alten Blogs weiter, die ich vor 2 Jahren
aus demselben Grund (aber damals waren die Volumen noch viel begrenzter) stillgelegt habe.
Ist auch nur eine Zwischenlösung, aber die andere Möglichkeit, ein 3.Konto zu eröffnen,
bleibt mir dann immer noch.
Traurig, daß man seine Leser verliert.
Und das man da aus seinem Blog so heraus gerissen wird. :((

Leider, wenn ich umstellen muß, wird das einige Zeit beanspruchen,
immerhin handelt es sich um 3 Blogs.
Und momentan reicht die Zeit hint und vorne nicht.



Es ist alles so ärgerlich und frustaufbauend.
Man wird bestraft, nur, weil man fleißig gebloggt, gepostet und hochgeladen hat....:((




Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!
 
Liebe Grüße von Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, nun sei mal nicht traurig. Das Problem hatte ich ja auch. Ich habe dann auch alles so gelassen. Nun gehts wieder. Die Sonne lacht zu Pfingsten und Deine Impressionen kommen trotzdem gut rüber. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende und grüße Dich ganz lieb, die Ilona(die wieder so früh aufgestanden ist, weil die Sonne so schön in mein Schlafzimmer strahlt, da kann man doch nicht noch liegenbleiben!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    zurück aus meiner Blogpause lese ich hier nun gar nicht so berauschendes.
    Dieses Problem hatte ich noch nicht, aber dafür mit der Kommentarfunktion und dass ich auf viele Blogs nicht zugreifen konnte...nerv... ich weiß dann auch nicht, was in der Bloggerwelt mal wieder los ist und schalte den Kasten erst mal für einen Tag ab, trinke Tee, gehe in den Drosselgarten und bleibe gelassen, es nützt ja doch im Moment nichts, sich darüber aufzuregen... meistens kriegt er sich dann auch wieder ein ;-))))
    Du Liebe, Du schreibst so schöne Post's und zeigst uns Deine Welt, bitte lass Dich nicht unterkriegen!!!
    Nach 4 Wochen Blogpause habe ich doch allerhand nachzuholen und freue mich sehr, hier bei Dir verweilen zu dürfen und zu genießen.

    ich grüße Dich sehr herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben
    schöne und sonnige Pfingsten
    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. das Problem wird für mich auch in absehbarer Zeit zukommen, mal schauen wie ich es dann löse....
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und hoffe doch auch weiterhin Deine wunderschönen Fotos betrachten zu dürfen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna, ich habe nochmal recherchiert, die Dana vom pünktchenglück hatte das neulich auch. Sie hat dann in den Google Web-Fotoalben die Bilder verkleinert aber frag mich nicht wie. Schreib sie doch mal an, und frag sie, sie konnte das Problem irgendwie lösen.
    Mir graut auch davor, wenn es das bei mir heißt. Zieht man um, verliert man die Leserschaft!
    Ich wünsche dir von Herzen Glück und ein wunderschönes Pfingstfest.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    mir geht es wie Cornelia. Mit Grauen denke ich daran, dass mich die Kapazitätsfalle trifft.

    Bei all den Schwierigkeiten wünsche ich dir trotzdem erholsame Pfingstfeiertage und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna!...das ist ja schrecklich,dass es da keine andere Lösung gibt,..ja und die ganzen Leser sind dann auch weg,das ist ja sehr traurig.Na wie auch immer du dich entscheidest,ich werd dich schon aufsuchen und bleib auch weiterhin dein regelmäßiger Leser!Auch ich wünsche dir ein schönes,langes Pfingstwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. ¸.•°`♥✿⊱╮
    Bom domingo!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, ohje....hoffentlich erwischt mich sowas mal nicht. Ich verkleinere alle Fotos vor dem Hochladen. Vielleicht hilft das....?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ärgerlich - ich hab jetzt schon öfter in den Blogs davon gelesen - ich drück dir die Daumen, dass du eine für dich gute Lösung findest und

    wünsche dir ein schönes Pfingsfest -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna, da fehlen einem wirklich die Worte, also ich frag mich manchmal auch, was das nur soll...
    ärgere Dich nur nicht, ob es Willkür ist oder nicht, ach, wer weiß das schon.

    Vielleicht freut es Dich, wenn Du bei mir herein schaust...Ein schönes Pfingstfest wünsch ich Dir noch, herzlichst Barbara die Dir zu Deinem.... gratuliert...

    AntwortenLöschen
  11. Liee Luna,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Pfingstfest. Schau doch mal auf den Blog von Pattililly, die hat vor einiger Zeit sehr ausführlich erklärt wie man sich wieder Platz schafft. Danach habe ich auch bei mir aufgeräumt. Vielleicht ist es ja hilfreich für Dich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    ich kann mir gut vorstellen, dass dich das frustet. Hoffentlich ergibt sich doch noch eine Lösung, mit der du gut klarkommst, offenbar haben dir ja einige in ihren Kommentaren Tipps geben können! Wäre schön, wenn du wieder richtig Freude am Bloggen empfinden könntest!!! Ich hoffe, du hast ein schönes Pfingstwochenende gehabt! Was das Bloggertreffen angeht, werde ich nochmal versuchen, alles mit Elisabeth zu klären, vielleicht finden wir ja eine Lösung, die für dich nicht zu stressig ist... Es wäre einfach schade, wenn du nicht kommen kannst - aber wenn es dir gar zu viel wird, haben wir natürlich Verständnis dafür!
    Viele Küschelbüschel, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!