ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 18. Mai 2012

Lilien in Gelb und in Weiss

Wasserlilien......

...sie blühen schon in....

...meines Vaters Garten...(in meinem noch nicht)....

...und eine weiße Schwertlilie....

...ebenso bezaubernd.....

...und ebenso in Vaters Garten....

...und hier mittig mein neuestes Werk nach Edgar Degas.....
Ich bin stolz,
auf der größten internationalen Kunstmesse in London dabei zu sein.
Wer gerne Fotos davon sieht, ist auf meinem Kunstblog richtig!
Margeriten und ihre Blüten sind in meinem Gartenblog zu sehen.

Ich freue mich, daß euch die Wiener Ansichten gefallen haben
und hätte noch einige Fotos, die ich euch auch mal gerne zeigen möchte.

Nach den Eisheiligen bessert sich auch bei uns das Wetter.
Ihr wißt ja, daß ich die Hitze auch nicht mag bzw vertrage,
so mittelmäßige Temperaturen um die 20° sind mir am liebsten.

So wünsche ich euch allen ein wunderschönes
erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    die Blüten sind eine Augenweide. Besonders die weißen, unschuldigen und reinen Schwertlilien bleiben einem im Gedächtnis.

    ALlerbete Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag auch die weißen Blüten total gern !!!!
    Ach ja, und als Delgation schick ich meine Schwägerin und meinen Schwager am Montag nach Wien, wäre ja selber auch mal gerne dort, aber unsereins muss no a bißerl arbeiten !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ja, da gratuliere ich dir herzlich! Ist doch toll, wenn man seine Werke so vielen Menschen an so prominenter Stelle zugänglich machen kann! Ich hoffe, du bekommst ganz viel Echo auf die Ausstellung, und wer weiss: Vielleicht werden deine Gemälde mal zu Unsummen versteigert?? ;oD
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    wunderschöne kräftige Farben der Iris.
    Bei mir sind sie auch noch nicht so weit.
    Doch ... 2 Fliederfarbene zeigen sich seit gestern.
    Alles andere mag anscheeinend noch nicht vorwitzig sein bei dem Wetterchen.
    Kann ich verstehn.
    Das du an der Kunstmesse teilhaben kannst find ich super klasse.
    Sicher musst du da auch anwesend sein ?!
    Dann wird es ziemlich Anstrengend, nicht wahr !

    Schick dir liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna, die Iris, auch wenn sie von Vaters Garten sind, sind traumhaft schön.
    Bei uns sind sie irgendwie erfroren oder sowas, wie so viele Rosen auch, der Wintereinbruch mit Frost hat vielen Blumen bei uns den Garaus gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch für deine Ausstellungsteilnahme in London, whow.. werde gleich mal deinen Kunstblog besuchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Luna, genau so eine gelbe Wasserlilie hab ich auch (und sie blüht auch schon, wie du in meinem aktuellen Post sehen kannst :o)) - die anderen Iris, die ich habe, sind violett, aber so weiße, die würden mir auch gefallen. Sehr schöne Bilder! Und jetzt hüpf ich noch (still lesend) zu deinem Kunst- und zum Gartenblog rüber :o)
    Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna!Im Garten von deinen Vater würde ich gerne mal eine Runde gehen,grins,so schöne Blüten,was es da alles zu sehen gibt!Eigentlich bin ich nicht so ein fan von der Farbe gelb,aber deine Collage ist etwas Besonderes,aber die weisse Schwertlilie ist mein Favorit,eh klar,weil weiss,grins!Ich freue mich für dich,dass du in London bei der Messe dabei sein darfst und wünsch dir heute schon mal viiiiiel Erfolg dabei!So wie die Temperaturen zur Zeit sind,könnten sie für mich bleiben,die extreme Hitze mag ich auch nicht!Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Luna,
    die mag ich auch sehr gerne, ich habe sie in blau.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna! Wunderschöne Farben.. ich gehe später noch Dein Gartenblog bewundern! Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!