ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 9. Mai 2012

Numero UNO ging auf Reisen....

...und wurde samt dieser Blütenprinzessin ein Geburtstagsgeschenk....

...für meine Freundin Rose. Hier seht ihr den Polster/Kissen in.....

....ihrem gemütlichen Wohnzimmer.
Die Blütenprinzessin ist das 1.Blumenkind, das ich verschenkte bislang, weil ich fand, daß es wunderbar zu Rosie paßte.

Besonders ferin,
daß ich ihr damit eine Freude gemacht habe....diese kommt ja immer
wieder auf einen selber zurück....:))

Die Marine-Terra-Geschichte liegt nun etwas auf Eis.
Ich habe beschlossen, da noch etwas Hellblaues, vielleicht auf Hellgrünes dazu zu häkeln, auch wenn die Sache bunt wird dadurch...vielleicht werden es auf diese Weise gleich 2 Pölster.

Nun wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte!
Danke für euer Interesse und eure
lieben Kommentare, über die ich mich stets freue!



Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

Kommentare:

  1. Die Blütenprinzessin ist wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog mit der Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna.
    Schön ist das Geschenk an deien Freundin.Das Kissen ist wunderschön und auch das Püppchen
    passend dazu.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Luna, irgendwie hab ich heute Probleme, das Kontaktformular zu "treffen" - es "hüpft" mir immer nach ein paar Buchstaben davon. Jetzt tippe ich den Text im Editor und hoffe, dass ich ihn dann einfügen kann... Sonst kriegst du ihn halt per Mail. Jedenfalls finde ich deine Geschenke wunderschön - und sie harmonieren farblich auch so wunderbar! Ganz klar also, dass sich deine Freundin gefreut hat!
    Alles, alles Liebe und ein schönes Wochenende! Küschelbüschelchen von der Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!