ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 2. Mai 2012

Maiendeko

Dinge, die ich mag, wie dieses Herz und die Rosenkugel....

...und die Tildaschnecke (nicht von mir gewerkelt)

...das Dekotöpfchen, die beiden Herzen und ein Spiegelstern....

...das sind so erste Eindrücke meiner Schlafzimmerdeko.

Der Mai ist da mit einer Hitze,
daß man ja eigentlich diese Frühlingsdeko und die kommende Rosendeko überspringen und
gleich maritim dekorieren könnte..........
Der Umzug meiner Tochter Daniela wird sich noch den ganzen Mai ziehen,
aber viel ist schon getan.
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mai
und bedanke mich für euer Interesse, auch an meinen anderen Blogs!


Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~


Kommentare:

  1. Liebe Luna, guten Morgen1. Ich freue mich immer, wenn ich in den Bloggs sehe,dass wir fast alle einen ähnlichen Geschmack haben. Naja, sonst hätten wir uns ja vielleicht auch nicht gefunden? Die Dinge, die Du heute gepostet hast, habe ich auch fast alle. Am Stärksten ist, dass auch bei Dir viiiiiel gesammelt wird. Bei mir ist blos leider dazu viiiiiel zu wenig Platz (Die Schränke sind zu klein, die Wände zu wenig u.sw. Mein Mann ist froh, darüber, da sonst ja noch viel mehr "rumstehen u. rumhängen" würde. , Naja, Männer!!! So, nun wünsche ich Dir einen schönen Wonnemonat und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna!....solche Sachen mag ich auch sehr,ja wir haben einiges gemeinsam,schade,dass dir so viele Rosen erfroren sind,na war ja auch wirklich ein langer kalter Winter!Die Tildaschnecke ist ja ganz süß!Mir macht diese Hitze auch sehr zu schaffen,noch dazu hab ich einen Harnwegsinfekt,jammer.....Du,die Büste hab ich in Apetlon gekauft,da hat im Vorjahr ein Dekoladen eröffnet,es gibt da viiiiele tolle Sachen!Ich glaub,die Ortschaft solltest du kennen?Nähe Podersdorf,Illmitz!Auf der Gartenlust hab ich auch eine gesehen,die sah ein wenig anders aus,wenn du bei mir das Bild mit dem Lieblingsstand vergrößerst,kannst du sie sogar sehen!Auch dir einen wunderschönen,nicht all zu heißen Mai!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,
    schöne Deko hast du aufgebaut!! ja ich hoffe, dass das Wetter sich mal entscheidet, nach der Samstagshitze kam heute wieder Regen... aber wir können es nicht ändern, nur würde ich mir schon mal stabilere Verhältnisse wünschen, das Auf und Ab geht einem schon auf den Kreislauf!!
    Nun denn ich nähe halt unverdrossen so weiter..;o))
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    schön deine kleinen Eindrücke, die vielen lieblichen Dinge, die jeden Blick erwärmen, das ist das Schöne, und an allem hängt eine kleine Geschichte, das macht es so herzig.

    …sonnige Grüße von Jasmin

    der Frost hat es mit den Rosen nicht gut gemeint in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    fleißig warst Du, alles schon wieder neu dekoriert, prima. Bei uns war das Wetter genau so, erst Sonne und viel zu warem und jetzt Regen, den die Natur aber dringend braucht.
    Ich wünsche Dir auch einen schön Maimonat.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!