ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 7. April 2012

♡FROHE OSTERN!♡

Von einer lieben Bloggerin bekam ich diesen Süßen und seine "Frau Häsin" (am übernächsten Foto zu sehen....)


...meine schlafzimmerlich-österliche Deko.....



..das ist das Hellblau, das ich so mag....


Frontalansicht (leider "rosten" die weiß lackierten Holzhängekasten " unterhalb" nach :(( )


..ich mag so liebe kleine Details...


...Eierchen..habe ich mal von meiner Freundin Rosie bekommen...

...das ist das allererste Filzhäschen von mir, schon etwas älter...


A JOYFUL EASTER

 



...die Püppchen von Cornelias Zwergenwelt...und Spiegelungen von meinen Grünpflanzen...

...sie passen stets dazu....


Hellblau-Dunkelblau-Weiß und etwas Rosa...das mag ich..(die Tags sind vom Zaubergarten)

FROHES OSTERFEST EUCH ALLEN!

Solltet ihr vielleicht doch etwas Zeit haben,
so möchte ich euch
meine anderen Blogs (siehe Sidebar)
ans Herz legen...in ALLEN gibt es diesmal

NEUE POSTINGS!

ZB in meinem Gartenblog seht ihr meinen
Gartendekotisch und ein ganz kurzes Video, das
den Blick von meinem Frühlingsbalkon zeigt.
oder ZB  

Viele neue Tauschobjekte

könnt'  ihr HIER ansehen und ertauschen! 


Nun, ihr Lieben, wünsche ich euch allen

♡ ein wunderbares und besinnliches Osterfest!!!!!
Auch wenn das Wetter dieses Jahr leider nicht mitspielen wird!
( ),,( )
(=':'=)
ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ


Viele liebe Oster-Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~

PS.
Meine Grannygeschichten machen viele Fortschritte.
Ihr wißt ja, daß ich für (momentan) drei Pölster/Kissen
Grannys häkle.
Wollte euch nur vorwarnen...;))...
demnächst geht es damit weiter.....



17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    schön schaut's bei Dir aus. Ist ja schon fast wie in einem Lädchen. So viele Dinge kann man bestaunen.
    Hab ein schönes Osterfest.
    ♥lich Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Osterfest!
    Du darst die Punkte-Liste gerne verlinken.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna!Oh,die Häschen sind ja ganz süß,auch deine ganze Rasselbande!Wie ich sehe,hast du gerne blau-weiss,gefällt mir!Werd mir morgen deine anderen Blogs ansehen,muss heute noch putzen,Juniors Freundinn kommt,da möchte ich alles blitze blank haben!Schöne(weisse)? Ostern!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeiten Gabriela!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, frohe Ostern! Hab es ganz fein!!

    Florian

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.
    Herzliche Ostergrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Osterfest,ich muß leider arbeiten aber so ist es eben in den Pflegeberufen,das Grannyhäkeln hätt ich mir auch schon lange vorgenommen ich hoff irgendwann komm ich endlich dazu;.))
    gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Deko.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Osterdeko liebe Luna,ich finde sie ganz bezaubernd.

    Auch ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest....

    oesterliche Grüße sendet Dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. liebe Luna, das sind wieder ganz feine blaue Bilder mit allen Facetten - die süßen Sächelchen, die du hast... das eine blau--- da erkenn ich doch so Einiges wieder *lach*.. meinen Püppchen hast du ja schöne Mützchen aufgesetzt, ich bin erfreut, sie in der Reihe stehen zu sehen, du hast alles liebevoll arrangiert!!Dankeschön!!!♥
    Herzliche Ostergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    das ist ja ein süsses Osterhäschen, besonders gefällt mir sein blau-weiß gepunktetes Latzhöschen und passend die Öhrchen dazu! "Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht ganz verliert" ja, der Meinung bin ich auch und das Leben wird dadurch etwas erträglicher.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes freudiges Osterfest und hoffe, dass sich die Sonne bei Euch auch noch abundzu blicken lässt. Bei uns scheint sie gerade und die werde ich jetzt gleich ausnutzen und in den Garten gehen, bevor sie wieder verschwindet!
    Hab eine schöne Feier mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  13. liebe luna
    ach ist das schöööööööööööööööööööööööööön bei dir.du hast alles so liebevoll dekoriert, einfach traumhaft!!!!!!!!
    wünsche dir ein sonniges und schönes osterfest!!!
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebstige Luna, zauberhaft! Dein Schlafzimmer sieht wie eine Märchenpuppenstube aus! Mit lauter schönen Dingen und Farben die du gerne hast! :o)
    Ich wünsche dir und den Deinen ein wunderbares Osterwochenende!

    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Liebste Ostergrüße und Küschelbüschel, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  15. hallo Luna.
    Wunderschön hast du dekoriert mit all den schönen Sachen.
    Sieht alles niedlich aus richtig schön fürs Auge.
    Wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie und viel Spaß beim eiersuchen.
    Ich meine deine Enkel da ist ja was los bei euch.
    Liebe GRüße für dich von Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    du hast eine wunderschöne Osterdeko.
    Ich mag die Blautöne sehr!
    Herzliche Ostergrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,
    süss sind sie, deine Hasis! Ich mag auch solche kleinen Knuddelpuppen so gerne und geb ihnen bei mir eine Heimat.....Grad bin ich an einer in Arbeit, und ein solches Seelenerfreuerchen ist unterwegs auf der langen Reise von BRD nach CH....! Ich stelle es euch allen dann in meinem Blog vor und hoffe, es übersteht den Weg gut und findet sein neues Heim (ich trau der Post manchmal nicht so recht über den Weg.....!)
    Du hast ja so viele süsse kleine Dingens (das kleine Zwergenwelt-Püppchen ist so knuffig!! Und ROSA.... ;oD !)! Aber beim Abstauben und Saubermachen möchte ich NICHT mit dir tauschen, ghihihi....
    Einen schönen O-Stern-Montag wüsnche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!