ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 12. April 2011

Starke Gartendinge



 Diese Engleins sind, im GGsatz zu vielen anderen Engeln, die durch die Witterung Löcher bekamen und/oder porös wurden, wirklich gartentauglich.
 Bei Eis und Schnee und Hitze....sie trotzen ohne Schäden schon jahrelang auf ihren Kugeln
jeden Wetter.
 Die kleinen Veilchen...sie wachsen wie die Gänseblümchen und die Vergißmeinnicht
wild im Garten...diese habe ich mir voriges Jahr in ein Tongefäß gesetzt...das ist im WInter
zersprungen...aber die Veilchen....die sind wieder da.  Jetzt sind sie in einer Dekogießkanne.
Diese Gefäße haben den Nachteil, keine Abflußlöcher zu haben. Wenn es stark regnet, gehen die
Veilchen baden....schlimm, wenn man nicht beim Garten wohnt wie ich. So hat es heute
in Kübeln geschüttet und ich mache mir Gedanken....sobald das Wetter besser wird,
fahre ich "ausleeren".

Obwohl aus Ton...die kleine Sonne hält was aus..(habe sie schon leicht beschädigt gekauft, ein Strahl ist ohne Spitze).
Ja, das waren so ein paar kleine starke Gartendekogeschichten.
Mehr an Blumen findet Ihr hier....
Und Frühlingsbilder aus der Au findet Ihr hier.....
Feelings....Frauenportraits voller Gefühle in meinem neuen kleinen Filmchen hier.....
Viel Spaß beim Stöbern in meinen Blogs!
~*~
Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch!
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    zwei Dinge finde ich in meinem Garten wieder. Die wilden Veilchen und die Sonne. Die Engelchen leider nicht. :o( Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.;o)
    Dein gefilztes Häschen vom unterem Post ist einfach süüüß.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    ich mag wilde Veilchen sehr und sie passen ganz hervorragend zur Giesskanne.

    Ich mache in meine Zinkkübel einfach
    Löcher in den Boden, meist funktioniert das sogar mit einem uralten Dosenöffner (so einer von Früher, wo der Dorn erst noch in die Dose gedrückt werden muß). Ansonsten muß ich auch schon mal schwereres Geschütz auffahren und mein Mann muß mir Löcher reinbohren.

    GLG ich drück Dir die Daumen, dass
    die Veilchen nicht ertrunken sind.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die kleinen Veilchen in der Gießkanne sehen ja sooo schön aus, eine wundervolle Idee!Hoffentlich schwimmen sie jetzt nicht.Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna ,
    deine wilden Veilchen in der Gießkanne sehen so schön aus .Vielleicht solltest du sie noch einmal heraus nehmen und auf den Grund der Kanne alte Tonscherben legen und dann erst deine Veilchen darauf setzen . Dann hätten sie eine Drainage .
    Dein Hasi ist ja allerliebst .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich liebe auch so Gartendekorationen jeglicher Art und wenn man so wie du Gefäße improvisiert.
    Im Garten habe ich noch nicht viel gemacht, außer Rosen geschnitten, ich hoffe, ich komme in den Osterferien dazu, endlich mehr zu machen, aber vorerst bin ich einfach nur müde!!!
    Gestern endete mein letzter Filzkursabend, und ich bin heute wie erschlagen...
    Gut dass die Schrift bei dir wieder größer ist, am letzten post konnte ich gar nichts lesen weil es so klein war, aber vielleicht ist das nur an meinem pc so?

    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ja, jetzt macht es wieder so richtig Spass, im Garten rumzuwerkeln, gell?? Gestern war's hier zwar ganz schön schaurig, aber heute strahlt die Sonne wieder vom Himmel, wie wenn nix gewesen wäre, und das soll für den Rest der Woche so bleiben, juchz!! Es ist zwar ein paar Gräder frischer als letzte Woche, aber das wird wieder!!
    Danke dir herzlich für deine Komplimente! Es hat so viel Freude gemacht, den ganzen Event vorzubereiten, und die vielen positiven Rückmeldungen haben mich dafür total entschädigt! Das nächstgrössere "Ding" wird eine Weihnachtsausstellung sein- am besten fange ich gleich wieder an zu werkeln! ;o)))
    Ich wünsche dir eine wundervolle 2. Wochenhälfte, bis demnächst mal!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Engelchen im Garten oder in den Kübeln, was gibt es schöneres. Mein GG hat mir Löcher in alle alten Zinkgefäße gebohrt.. Letztes Jahr ist mir auch alles in den Gefäßen ertrunken. Und da ich sie ja wirklich nur für Blumen nutze, muste man in den sauren Apfel beißen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Klar darfst du, liebe Luna, aber es ist nicht von mir, sondern aus dem net..

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Luna,
    ..... schöne Pics. Ist es nicht herrlich, daß man endlich wieder seinen Garten in vollen Zügen genießen kann. Sonnigen Feierabend Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    derzeit komme ich nicht einmal mehr in meiner Mittagspause zum Bloglesen. Aber gern lasse ich dir eine paar Grüße hier und finde besonders die Nahaufnahmen von den "Gießkannenveilchen" sehr schön.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Luna.
    Im warsten Sinne des Wortes starke Gartendinge.Engelche sind immer schön anzusehen.Und deine Gieskanne mit Pflänzchen richtig schön wie alles andere.
    Du bist immer noch einen von meinen ersten Bloggerinnen die mir treu geblieben sind. Sonst geht es immer danach so du mir ein Eintrag so ich dir einen Eintrag,bei manchen ist das so. Das müßte ich mal sagen.
    Schönen Tag wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    ichhabe dir nochmals eine mail geschrieben und hoffe, dieses Mal kommt sie auch an ...

    Selbstverständlich hatt ich dir gleich geschrieben ...

    Falls du wieder keine mail erhalten hast, schicke doch du mir eine, dann kann ich dir antworten.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!