ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 3. April 2011

So allerlei....

 Nicht nur der Engel ist lieb, der Spruch....der ist doch wunderbar!
 Überall fangen die schönen Magnolien an zu blühen.
 Den schön gedrechselten Holzständer habe ich mir vor kurzem geleistet.
Darauf eine nach Vanille duftende Kerze (sie duftet auch im "Kaltzustand").
Der Gartenengel und als Hintergrund das von mir als letztes Bild gemalte Werk mit dem Namen Symbiose. Seit einem Monat habe ich nicht mehr gemalt. Erst das Nähen, nun der Garten.
 Sternmagnolie
Diesen Sonnenuntergang möchte ich Euch nicht vorenthalten....so schön in zarten Babyfarben.
~*~
Das Magen/Darmgeschehen ist viel besser...dafür hat sich an den Fingern die Arthrose
bemerkbar gemacht mit roten Schwellungen, die sehr weh taten.
Kein Wunder, bei den Gartenarbeiten, schon die vergangene Woche(n), und gestern und heute auch.
Heute mit Schmerztablette.
~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!


Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Haacchhh Deine Sternmagnolien sind ja auch ein Traum.. Unsere sind sogar scho langsam am *abblühen* und wenn ein *Windhauch* vorbei zieht, dann nimmt er scho ein paar Blütenblätter mit..

    Langsam fängt jetzt auch bei uns die Kamelie an zu blühen.. I wollt heut mal Bilder machen, jedoch hats es nur geregnet nach dem Stoffmarkt.. Also müssen die Bilder warten bis es wieder Sonne satt gibt..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    schade, dass Magnolien so schnell verblühen. Sie sind eine Augenweide. Der Spruch hat etwas sehr "WAHRES". Schön, wennn man einen Freund/Freundin hat, dem man alles anvertrauen kann.
    Mensch Luna, wäre schön, wenn es dir mal endlich besser gehen würde. Hab trotzdem einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß mich Chrissi anschließen. es ist schade, dass diese wunderschönen Frühlingsboten nur so kurz blühen.Leider ist auf unserem kleinen Grundstück kein Platz für Magnolie,Flieder und Co.
    Der Spruch des kleinen Engel, gefällt mir auch sehr gut....

    Du bist in diesem Jahr ganz schön gebeutelt. Ich wünsche dir, dass es bald besser geht

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sternmagnolien mag ich total gern - deine Sonnenuntergangsfotos sind soooo schön zart -
    auch der Kerzenständer ist toll und dein gemaltes Bild wieder so schön - Symbiose gefällt mir -
    ich wünsche dir, dass es dir wieder besser geht - trotzdem kann man nicht mehr auf jeder Hochzeit tanzen - deine Krankheit - das Älterwerden, das ich ganz schön merke - aber wir sind noch da und können noch vieles machen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab letztes Jahr eine kleine Magnolie gesetzt,daran sind jetzt erst kleine Blätterknospen zu sehen.Wo wir früher wohnten hatte ich einen grossen Baum,und hab mich jedes Jahr auf die Blüten gefreut.
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Luna,
    wunderschöne Bilder wieder - danke fürs teilen. Dann hoffe ich, daß Deine Hände und Finger sich bald wieder erholen und Du wieder wie gewohnt werkeln kannst. Meine Mutter hat dasselbe Problem und erzielt mit Teufelskralle immer gute Besserungserfolge. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Luna! Der Spruch ist wirklich ein Traum - und deine frühlingshaften Fotos auch!!! Magen-Darm-problem hatten wir vorige Woche ebenfalls, da geht angeblich was rum...
    Ich drück dich ganz lieb - herzlichst, trau.mau
    PS: Es gibt von mir bereits seit gestern wieder ein neues Posting - allerdings scheint auch heute noch in der Seitenleiste das alte von der Vorwoche auf - weißt du vielleicht, woran das liegt?

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist das schön hier. Und durch dein neues Kleid lädt dein Blog auch schneller hoch und nicht mehr so zögerlich und abgehackt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ganz wunderschön das alles, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Spruch und schöne Fotos.Die Magnolie ist wunderschön.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna, ich komme eben erst vom Filzkurs und lasse dir herzlichste Gute-Nacht Grüße da-- bin so müde und muß aber noch ein wenig abschalten!
    Alles Gute für dich wegen deinen Beschwerden, ich denke an dich!!cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna
    Deine Bilder sind mal wider so herrlich. Ich liebe Magnolien, doch leider verblühen sie so schnell.
    Ja, es ist Zeit für den Garten, aber auch diese herrliche Zeit ist oft mit Rückenschmerzen oder mit Gelenkschmerzen verbunden, gerade nach dem Winter sind die Bewegungen so ungewohnt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche (schmerzfrei!!!!!)
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!