ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 26. April 2011

Nachösterliche Impressionen






Ostern ist vorüber.
Ich hoffe, daß Ihr allesamt ein friedvolles Osterfest erleben konntet.
Selber habe ich es im Kreise meiner Familie schön gehabt....
Hier seht Ihr Impressionen aus meines Vaters Garten.
Wie den Teich mit seinen vielen Sumpfvergißmeinnicht, die bald aus dem grünen einen
blauen Anblick machen werden. Jedes Jahr wundere ich mich.
Wie wohl sich die hier fühlen samt den Seerosen.
Vom japanischen Zierahorn müssen ja jede Menge Blattwerk darin landen....dennoch.


Einen ähnlichen Ausblick hatte ich von meinem Jungmädchenzimmer....nur, daß es nicht soviele
und sooo große Bäume waren.





~*~
 Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenstart!
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ja, auch bei uns war es so richtig herrlich: Das Wetter, die Stimmung, das Essen..... ;o)))) So-Morgen haben wir mit meiner Familie im Garten gebruncht, so richtig ausgiebig und bis spät nachmittags, gestern waren wir am See bei unserem Lieblingsimbiss, wo man die allerbesten Hamburger weit und breit bekommt, haben über den See geguckt und einfach die Seele baumeln lassen.....Ich bin geritten in meinem Zauberwald, die Hottis sind jetzt Tag und Nacht draussen (und dadurch faul wie sonstwas, weil sie nämlich nachts, statt zu schlafen, lieber in der Gegend rumwandern!), und so weiter und so fort! Und ich hab gewerkelt ausserdem, aufgeräumt, umgeräumt....Bilder folgen!
    Ich wünsche auch dir einen gelungenen Start in den "Alltag" (ich muss noch nicht, denn ich hab Ferien!)
    und sende ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße gerade auch jede Blüte, die aufgeht.

    Einen guten Start in die Woche wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    auch Dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Ja die Osterfeiertage hätten schöner nicht sein können. Auch wir haben sie im Garten genossen. Deine nachösterlichen Impressionen sind wunderschön.
    Der Alltag hat uns wieder. Ich höre gerade meine Waschmaschine piepsen. Fertig zum aufhängen. Natürlich draussen..... ;o)
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    auch bei uns war es ganz herrlich - wir waren fast nur draußen. Bei dem Wetter wäre es zu schade, die Zeit drinnen und womöglich vorm Computer zu verbringen ;-)
    Einen schönen Start in den Alltag wünsche ich Dir und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Luna,
    ... jaaaaa, auch hier war es einfach herrlich. Sonne satt, friedvolle Mußestunden - ein Bilderbuchostern ... und viiiel zu schnell vorbei, wie alle schönen Dinge. Nichtsdestotrotz wünsche ich auch Dir einen tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Ostrn war herrlich dieses jahr udn so viele blühende Pflanzen gelichzeitig habe ich selten erlebt...
    der garten deines Vaters ist auch sehr reichhaltig.
    Es ist jedes Jahr wieder schön, wenn alles wiederkommt!
    wegen der Algen fragtest du mich, ich erneuere im Frühling das Wasser im Bottich, und manchmal hole ich im Sommer auch etwas raus, aber sonst gehts, es sind ja keine Tiere drin, nur die Seerose und ein paar Lilien.

    Danke für deinen lieben kommi zum Pavillon.
    Ja, mein Mann liebt und braucht diese Projekte als Ausgleich zur Schule, er freut sich immer, wenn ich etwas Neues für ihn ausgeheckt habe!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Luna.
    Schön deine Impressionen von jeden etwas ganz toll.
    Auch unser Osterfest war schön gemütlich und das Wetter perfekt,was will man mehr.Jetzt beginnt der Alltag wieder.Wünsche dir ne schöne Woche und sage bis zum nächstenmal Tschüs.Liebe Grüße Jana


    Auch ich bin zur Zeit etwas blogmüde im allgemeinen ist es ruhiger in den Blogs.Tut auch mal gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna , herrliche Bilder aus dem Garten deines Vaters zeigst du uns hier . Das Wetter zu Ostern war so herrlich ,alles grünt und blüht , es war einfach nur ein traumhaftes Wochenende .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend und eine schöne neue Woche .
    GGGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ... ja auch bei uns war das Wetter zu den Feiertagen herrlich und somit hatten wir auch eine schöne Zeit!
    Wie ich sehen konnte, war es auch bei Euch sonnig und schön!
    Wie ein kleiner Kurzurlaub!
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Schön wars. Nun klopft der Alltag wieder an die Tür und ich lasse ihn einfach herein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    das sind so wunderschöne Blumenfotos - der Frühling ist einfach die allerschönste Jahreszeit. Bei euch blühen jetzt die Magnolien? - Bei uns sind sie schon seit etwas mehr als zwei Wochen verblüht.
    Die metallicfarbenen Ostereier hätten gut zu meinen metallicfarbenen Osterhasenhängern gepaßt, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wie immer, ganz herrliche Fotos bei dir !!! schön deine Impressionen ! Ganz liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    ja, bei uns war es auch sehr schön! Deine Bilder sind ja traumhaft!

    Danke für dein Päckchen.Es ist gestern angekommen und ich habe gleich mal ein post daraus gemacht. Der Herr Topfhase hat es - glaube ich - bei uns sehr gut getroffen. Ei passendes Unterteil war schnell gefunden. Er darf auch nach Ostern noch stehen bleiben... weil er sooo schön ist.
    Ich danke dir nochmals herzlich, dass ich die Gewinnerin sein durfte.

    Alles Liebe für dich
    Bleib (bzw. werde) gesund
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!