ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 14. April 2011

Seltsame Sträucher und mehr....


Es gibt da gewisse Sträucher, in ihrem Ursprung heißen sie Flieder.
Aber es gibt gewisse Zeiten, da heißen sie "Osterbäume".
Und dann gibt es bei den gewissen Zeiten wiederum Zeiten, wo es regnet, regnet und regnet.

 Eben seit gestern....die ganze Nacht durch.

 Aber man muß immer aus allem versuchen, das Beste zu machen....

 So habe ich triefnasse "Osterbäume" und ihre "triefnassen Früchte" fotografiert.....
Und um vom Nassen mal wegzukommen....wird es langsam Zeit,
wiedermal ein Vitrinen-Glas-Regal zu zeigen.....






 Den Shabbylook kann man auch in diesem sehen....und weiß...ich mag diese Farbe,
sie ist so herrlich neutral.
~*~
Ja, jetzt kann man nur hoffen, daß sich das Wetter bessern wird.
Laut Fersehwetterfröschen sehr sehr langsam, eigentlich, genau genommen, merkbar erst ab
Montag....
Na, immerhin eine AUssicht darauf....
Bei dem dunkeltrüben Wetter kann man echt trübsinnig werden.....
Meine Zeit ist auch sehr knapp...ich sitze zwar stundenlang vor dem Laptop (der PC und die externe FP haben aus unerfindlichen Gründen keinen Strom....., da haben wir schon einiges probiert...ohne Erfolg)...habe aber auch viel zu tun, weil sich eine Künstlergruppe gefunden hat und wir nun eine gemeinsame HP aufbauen.
Auch, daß ich in meinen Blogs noch immer eine Stunde mindestens an Zeit brauche, um
ein neues Posting oder im Design (mit jeweils nur einer einzigen Chance, denn auch verbessern dauert 1 Stunde Ladezeit) machen zu können, ist höchst nervig.
Hat aber mit meinen Gerätschaften nichts zu tun, ist mit allen so.
Zusätzlich sollte ich auch eine eigene neue machen, denn mit der alten HP bin ich nicht mehr zufrieden.
Als Notlösung würde sich auch mein Kunstblog anbieten....denn die FB Alben sind dort verlinkt und
somit bräuchte ich keine neuen Galerien anlegen.
Mal sehen..jetzt ist ohnedies keine Zeit dafür.
~*~
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche!
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    dein neuer bloghintergrund ist ja allerliebst, er ist wirklich schön frühlings-osterhaft!!!
    schade, dass es so regnet bei euch, wir haben hier zu trocken..die Landwirtschaft jammert schon wieder, tja, man kann es mit dem Wetter doch keinem rechtmachen.
    morgen beginnt die BUGA, damit braucht koblenz schönes Wetter, umd die 10000-ende gebührlich zu empfangen!
    Deine PC Problemen sind mir auch schleierhaft, wie lästig, leider weiß ich keinen Rat!
    Deine weißen Haserl sind so goldig, ich habe auch immer viel weiß dazwischen, ist wirklich am Neutralsten!

    Sei von Herzen gegrüßt!!♥cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    bei dir ist wirklich schon alles auf Ostern eingestellt, deine Vitrine, dein neuer Bloghintergrund, dein geschmückter Flieder...wie schön.

    Der Regen hat nun in Berlin aufgehört, und zwischendurch sehe ich auch mal wieder etwas Blau am Himmel. Angesichts der Dürre auf den Feldern (gerade im Norden) war das Nass sicher bitter nötig. Aber zum Wochenende darf du Sonne wieder scheinen.

    Frühlingsfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    schön, wie Du den tropfen unten am Ei eingefangen hast... und ich erkenne ein Shabby-Ei von mir ( vom letzten Jahr)... ich habe ja auch immer Probleme mit Blogger... habe ich letztens ja auch gepostet...
    verstehe das nicht.
    Regnen musste es unbedingt mal, alles war staubtrocken...
    nun hat der Regen sich verzogen seit gestern.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    beim ersten Foto dachte ich... ah... Zitronnen... aber dann... Wir hatten nur am DI Regen und das war nötig denn es war alles so trocken. Jetzt wieder Sonne aber nicht sehr warm. Süsse Fotos von deiner Vitrine, dein neuer Bloghintergrund ist ja zauberhaft, errinert mich an meiner Kindheit...

    Ich bin von 17.04 zwei Wochen in Urlaub, wünsche dir schöne Ostern und bleib gesund. Ich denk an dich.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna ,
    beinahe hätte ich diesen schönen Post verpaßt , denn da du dich ja noch nicht als Leserin bei mir eingetragen hast , finde ich dich nur über das Dashboard .
    Schön schaut dein Flieder - Ostereier - Baum aus . Was doch so alles bei Regen wächst :))) Geregnet hat es hier nicht viel , aber es war ziemlich kalt . Seit heute scheint wieder die Sonne und die Temperaturen klettern auch wieder - aber langsaaaaam . Deine Vitrine schaut mit ihren kleinen Osterteilchen herrlich aus .Dein neuer Hintergrund gefällt mir sehr .
    Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    wie süß dein neues Blog-Outfit ist - Regen gab es bei uns wenig - der Garten hätte sich gefreut - aber kalt ist es geworden - brrrr -
    Oster soll es schön werden - freuen wir uns drauf - schön anzusehen auch deine Vitrinenschätze -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna. In deiner Vitrine haben sich ja schon richtige kleine Schätze eingefunden. Hast du mal versucht, temporäre Dateien zu löschen ?? Die nehmen auch sehr viel Speicherplatz weg und machen den Com langsam. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Maravilhoso Luna!!!
    Abraços, carinhos...

    Mazza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!