ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 1. April 2011

Osterkarten im April


Österliche Karten....die ich besonders mag.... wie diese....
...und diese...eins meiner Kinder hat sie gemacht...vor vielen Jahren....
....und bei dieser, finde ich, ist der Frühling vorrangig als Thema.
....und hier der nette Spruch.
Kleines Häschen schläft ......
 .....und dieses Küken begleitet mich schon seit meiner eigenen Kinderzeit durchs Leben.
Als ich es bekam, war seine Mitte (man kann es öffnen) mit guten Bonbons gefüllt.
 ....dieses kleine Häslein habe ich seit ein paar Jahren...ich finde es putzig, ist wie ein kleiner Teddy gearbeitet.
 Das größte handbemalte Ei ist dieses....(aber nicht von mir bemalt)
..und diese Holzratsche stammt von meinen Kindern aus der Kindergartenzeit (samt
Bastelei daneben).
Fast alles ist auch heuer wieder in meinen Vitrinen.
Auch in meinem letzten Posting habe ich eines der Glasregale gezeigt.
Werde Euch auch die Restlichen zeigen.....hier wollte ich nur ein paar Details hervor heben.
~*~
Und wieder eine neue Leserin....sei herzlich begrüßt!
~*~
Noch eine Woche läuft mein Candy.....wer mag noch daran teilnehmen?
~*~
Eine Stunde muß ich laden lassen, daß ich posten kann....und das auf allen meinen Blogs!
~*~
Ein schönes WOchenende wünsche ich Euch!
Heute, am 1.April, zeigt das Wetter bei uns Aprilwetter, Regen und Sonne wechseln sich ab.
Dennoch möchte ich in den Garten.
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    deine Vitrinen sind immer schön anzusehen, mir gefällt, dass du so viele Erinnerungen an früher aufhebst, das mache ich ja auch und man ist mit all den großen und kleinen Sachen so verbunden, dass man sich davon nicht trennen mag!

    Dass du soooo lange laden mußt, versteh ich nicht, da stimmt ja was nicht!
    Kannst du mal den Browser wechseln, über Firefox Mozilla oder Safari reingehen? Manchmal hilft das, oder du mußt mal den Browserverlauf leeren, irgendwas blockiert wohl bei dir!
    Fachfrau müßte man sein..;o))))

    dein Tütchen hab ich gestern bnoch weggebracht!!Kommt bestimmt bald, leider war das Porto so hoch wie angegeben:o(

    Ganz liebe WO-endgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    ja die Osterzeit naht - es macht Spaß, all die schönen Vorbereitungen zu treffen und die Bilder in den Blogs anzusehen - ich find es so toll, was du noch alles aus der Kindheit hast - so schöne Erinnerungen hängen daran - die Karten sind schön - ganz besonders die von deinem Kind selbst gemachte - das sind doch die wertvollsten für uns Mütter -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne alte Schätze hast du da. Blogger kostet im Moment wirklich Nerven. Von mir werden die Vorschubilder nicht mehr angezeigt, obwohl ich ja nun wirklich nichts so schnell verstell... Auch auf den alten Editor umstellen hat nix geholfen....Im Hilfeforum auch keine richtigen Antworten.. Da müssen wir durch, auch wenns ärgerlich ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    wunderschöne Erinnerungen zeigst Du uns, es sind so kostbare Schätze...

    hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Freude
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen sind das wieder, liebe Luna! Wenige solcher Erinnerungsstücke habe auch ich noch. Zu viel kann man ja leider nicht beherbergen, sonst wird es immer mehr im Laufe des Lebens und man müßte in immer größere Häuser Aber diese Kleinigkeiten, wie Karten der Kinder, nehmen ja kaum Platz weg.
    Bei meinen Kindern muß ich immer aufpassen, was Erinnerungen betrifft, sonst "entsorgen" sie alles Alte *lach*

    An Verlosungen u.ä. nehme ich im Augenblick nicht mehr teil, weil es mich zuviel Zeit kosten würde.

    Ich wünsch' Dir ein herrliches sonniges Wochenende und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Mit den sehr bildlastigen Blolgs habe ich übrigens auch meine Probleme, was einzig an meiner sehr langsamen Internetverbindung (DSL 300!) liegt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog ...
    Ich bewundere immer Deine Sammlungen und wie schön du alles präsentierst... ein Augenschmaus...
    Ein schönes WE mit viel Sonne, drinnen und draußen...

    Herzlichst Hella K.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    wie ich sehe, kannst du schöne Dinge und Karten auch nicht wegwerfen. Und da handgemachte und schön gemalte Karten der häufigen Massenware immer öfter weichen muss, haben sie einen besonderen Stellwert. Das sind ganz zauberhafte Dinge. Ich mag auch besonders alte Oster-Kinderbücher mit ihren wunderschön gemalten Hasen und Blumen.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen zauberhaften Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    die Osterkarten sind genau mein Geschmack. Aber das gemalte Werk von einem deiner Kinder gefällt mir am besten. Von wem hat es wohl die künstlerische Ader geerbt.... ;o)
    Ich finde es schön, Erinnerungen von den Kindern zu haben. Ich habe auch einige Sachen von meinem Sohn verwahrt.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna.
    Alles wäre halb so schön wie die schönen Erinnerungen von unseren Kindern wo sie noch klein waren.
    An manchen Dingen hängt man eben.
    Sie sollte man auch in Ehren halten.
    Schön sind deinen Erinnerungen.
    Schönes Wochenende und liebe GRüße Jana.
    Bei uns scheint die Sonne pur richtig warm ist es gehe gleich in den Garten und werde etwas lesen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    bei dir ostert es ja schon mächtig ;o)!Alles so liebevoll, besonders und schön ausgesucht, sind ja viele Schätze dabei ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen präsentierst Du da - und zu allem hast Du ein Geschichtchen, wie schön.

    Dein Hintergrund gefällt mir gut - habe selber noch solche Bücher ... :O)

    Das Laden, jaja - ich habe nun auf Mozilla Firefox gewechselt, geht gut und vor allem sehe ich nun die Schriften so, wie sie ausgewählt wurden. Der Explorer zeigte sie mir nie an - und auch viele Hintergründe nicht so, wie sie eingestellt sind.

    Vielleicht hast Du aber zuviel hochgeladen? Hatte ich auch - und habe es geändert. Ich benütze nun nur die von Blogger vorgegebenen Hintergründe.

    Probiers halt aus - ich wünsch Dir gutes Gelingen.

    Und einen gesegneten schönen Wiener Sonntag! :o)
    Herzlichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!