ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 22. April 2011

Karfreitag


Danke für Eure liebe Anteilnahme am Ableben meiner Tante!
Karfreitag....
Ein Tag, an dem ich besonders um 15 Uhr an das Sterben Christi denke.
Jedes Jahr aufs Neue berührt mich diese Todesstunde besonders.
Karfreitag.
Stiller Tag.
Ein Tag, wo bei uns (zumindest früher) 
zB im Radio
immer um 15 Uhr Jesus Todesstunde gedacht wurde/wird.
Innehalten.
Gedenken.
Der Himmel verfinsterte sich.
Er starb.
Für uns.
Ruhe.
Gedenkminute.
Stille.
Und doch so stark.
So berührend.
Er ist für uns vorausgegangen.
Ich wünsche Euch einen friedvollen Karfreitag!
( ),,( )
(=':'=)
ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

 
Was Ostern selber angeht, hoffe ich, noch einen Post bringen zu können.


 Diese süßen kleinen Füße können noch nicht selbstständig laufen...obwohl...sie täten es schon gerne.


Hatte Donnerstag einen schönen Sparziergang mit 2 meiner Enkelsöhne und meiner Tochter.
Ich freue mich schon auf den Ostersonntag, wir werden diesen Nachmittag mit der Familie
verbringen und auch meinen Vater sehen.

                                                                             ~*~
                  Noch eine schöne Restwoche Euch allen!
Diejenigen, die vielleicht über Ostern nicht online sind, wünsche ich schon vorab
wunderschöne Osterfeiertage!

                     Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das wünsche ich dir alles auch, geniess diese bezaubernd schönen Tage, tu dir Gutes und entspann dich schön! Ein paar erholsame, gemütliche Tage können dir ja nun nicht schaden.....
    Wir werden es auch ganz, ganz easy angehen, am Sonntag ist Brunch mit meiner Familie angesagt, und sonst....Sonst nehmen wir vorab, was kommt! Ganz sicher werden wir unserem Lieblings-Minirestaurant am See einen Besuch abstatten, dann wird natürlich geritten, die Hottis wollen ja auch ihren Teil ab, und weil ich noch Ferien hab nächste Woche, bleibt auch viel Zeit zum Werkeln und Basteln. Hach, ist das schööööön!
    Ich wünsche dir viel Freude,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Greetings from USA! Your blog is really cool.
    Are you living in Austria?
    You are welcomed to visit me at:
    http://blog.sina.com.cn/usstamps
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    dein Post berührt mich sehr - ich wünsche dir von Herzen ein harmonisches Osterfest im Kreis deiner Lieben - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.Mach es dir mit deiner Familie gemütlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ich finde Deinen Post sehr schön udn er berührt mich. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Und zu Deiner Frage zu den Häschen: Ich fertige sie auf Wunsch für meine Kunden. Diese beiden sind bereits vergeben, aber ich würde Dir natürlich auch einen Hasen nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebstige Luna! Auch von mir an dich ganz herzliche Ostergrüße - und außerdem möchte ich dir noch mein Beileid zum Tod dein er Tante wünschen. Das sind für dich jetzt wirklich viele Abschiede hintereinander... ich hoffe, es kann dich trösten, dass deine Tante Toni nun nicht mehr leiden muss! Das alte Foto aus den 30er-Jahren finde ich sehr schön! WIe jung da alle noch waren und wie fröhlich. Das erinnert daran, dass wir alle nur Gast auf Erden sind ... Und unser Leben so gut es geht genießen und leben sollten. Wie schön, dass du mit deinen Enkelbuben auch die jugendfrische Seite des Lebens in deiner Nähe hast und den schönen Spaziergang mit den beiden Kindern und deiner Tochter unternehmen konntest! Ich drück dich ganz lieb! Herzlichste Rostrosengrüße & Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Páscoa,

    °•♥♥ °°•✿♫°.•

    É ser capaz de mudar,
    É partilhar a vida na esperança,
    É dizer sim ao amor e à vida,
    É ajudar mais gente a ser gente,

    Boa Semana Santa!
    Feliz Páscoa!!!✿°º
    ✿♫♫°º

    Beijinhos.
    Brasil°º
    • ♥♥♫° ·.

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Luna.
    Viel Spaß mit deinen Enkeln zu Ostern.Da wird ja denn was los sein mit dem Eiersuchen.
    Schöne Ostertage im Kreise deiner Familie.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    im Moment bist du sicher sehr traurig und nachdenklich, und wenn man gläubig ist, ist es doch ein Trost, dass wir übermorgen die Auferstehung Christi feiern können, so dass wir uns trösten können, dass jeder Tod nur ein Wechseln der Räume ist- wir, die wir hier bleiben sind alleine und trauern, aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Jenseits vermag uns doch zu trösten.
    DAS ist die frohe Botschaft, die wir morgen feiern dürfen, und
    das ist es, was auch mich tröstet, wenn ich um meine Verstorbenen trauere.
    Ich drücke dich feste und bin in Gedanken bei dir!!!
    Wenn man so alt wurde wie die Tante von dir, aber so krank, dann darf man auch "heimgehen" in den himmlischen Frieden, denke ich!!!
    Von Herzen liebe Grüße und trotz allem Frohe Ostern,
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    jetzt schreib ich Dir hier rückwirkend noch ein paar Grüße.

    Du hast es so gut zusammengefasst, was Karfreitag ist.

    Auch wir haben - allerdings 17h - der Todesstunde in unserer Gemeinde gedacht. Es war eine kurze, zu herzengehende Andacht.

    Heute wirst Du nun im Kreise Deiner Lieben sein - ich auch :) - und ich wünsch Dir wie mir einen frohen Tag!

    Nochmals liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!