ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 30. April 2011

Paulchen ....


...und ich ....






.....wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!
Ich laboriere nach wie vor an meiner starken Erkältung.
Zum Begräbnis meiner Tante konnte ich nicht mitfahren,
mein Mann und meine Tochter waren aber dort.

Und selber kam ich heute in einen Starkregen mit Hagel mit meinem Smart und den montierten Winterreifen....
War ganz schön heiklig, die Fahrerei, aber es ist alles gut gegangen.
Nur: Das Wetter kam so schnell, es schien noch die Sonne, als es bereits regnete.
~*~
Viele neue Bilder stelle ich in meinem art-blog vor.
Und viele neue Fotos gibt es auch im Garten- wie auch  im Natur-Blog!
Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Huhu lieber Paul und liebe Luna,

    sind das wieder schöne Bilder, vor allem die von Paul ;O))
    Meine Freundin Birgit wäre total begeistert von ihm, den sie liebt Dackel, hat selber auch einen, allerdings einen in einem hellen braun. Er heißt Hermann und hat den selben tollen Blick wie Paul.

    ich wünsche euch beiden noch ein schönes Restwochenende...Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dein Paulchen mit den Zauselhaaren guckt echt lieb... aber irgendwie auch ein wnig keck... er will bestimmt auch, dass Frauchchen wieder gesund wird...!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder. Paulchen ist ein nettes Kerlchen und die Margeritten sehen so sauber und rein aus. Gefallen mir immer wieder gut. Bei uns hat es die Woche auch einmal stark geregnet und gewittert. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Luna und liebes Paulchen .
    Danke für eure lieben Grüße zum 1 . Mai .
    Dein Paulchen ist aber ein tolles Prachtexemplar .
    Wir hatten früher auch eine Rauhhaardackelin unsere Toni konnte auch so schauen , zum dahin schmelzen .
    Deine Collagen sind wunderbar .
    Gut , dass du den Hagel gut überstanden hast . Wünsche dir weiterhin Gute Besserung .
    GGLG , christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna
    liebe Maigrüße sendet Dir Doris

    Deine Bilder sind wunderbar und ich hoffe auch, daß Du bald wieder genesen bist!
    sei herzlich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung....Es scheint Dich ja ordentlich erwischt zu haben....Du hast wieder so süße Bilder von Paulchen eingestellt....Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Maifeiertag, VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Luna und einen wunderschönen 1 Mai
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Luna.
    Ach dein Paulchen ist ein ganz süßer mit seinem treuen Blick,diese Augen kann man nicht wiederstehen.
    Wünsche dir gute Besserung.Und eine schöne Maiwoche, liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    Dir und Paulchen schöne Grüße. Mein Sohn war gerade mit seinem Hündchen da, leider habe ich nicht mal eine Aufnahme gemacht, so hat er uns beschäftigt. Aber es war ein schönes Wochenende. Das hast Du mit Deinem Paulchen bestimmt auch und er schaut Dich bestimmt lieb an, damit es Dir besser geht.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. liebe luna,

    eine ganz ganz rasche gute besserung wünsche ich dir !!!
    und ich staune bei deinem post über die hortensie, sowas habe ich noch nie gehört oder erlebt, unglaublich interessant !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Oah, das sind ja süße Bilder!!!
    Gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    halleluja schaut der Kleine treu - soooo süß!Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    Diese Hasenbilder, hat meine Tochter irgendwo in Wien "geschossen", weil sie weiss, das ich so verrückt bin nach denen.
    Die Maileghasen, kann man sicher in Spielzeugladen kaufen (habe nicht gefragt) aber nähen wäre schon viel interessanter. Ich bin gerade am werken an so einen "Hasending" nach eigenen Anleitungen, Proben und Fehlern. Wenn ich es schaffe, dann kannst Du den Schnitt gerne haben. Liebe Grüße, sabina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!