ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist da....


Noch zeigt er sich bei uns von seiner aprilhaften Seite.
Heute habe ich wieder mal ein paar Dekofotos für Euch.
Alles mit zartem Rosé.




....und mit zarten Lila.




Ich hoffe auf trockeneres Wetter, ist aber zu Wochenanfang leider
keine Aussicht darauf. Dienstag soll es wieder regnen.
Ich denke da an meine Rosenblätter,
die noch sehr gut aussehen.....
~*~
ჱ~   Begrüßen  möchte ich meine neue Leserin Astrid herzlich!

Einen schönen Wochen- und einen schönen Maibeginn wünsche
ich Euch allen!

Am Dienstag habe ich eine Vernissage....und morgen noch einiges an Vorbereitungen,
abends werden die Bilder "gehängt".

Mehr davon hier.....
In meinem Gartenblog könnt'  Ihr die wundervollen Clematis Montana-Blüten sehen.
Und im Naturblog spielen die Sternchenblüten des Bärlauches die Hauptrolle.
In jedem Fall viel Spaß in meinen Blogs beim Stöbern!
~*~
Meine Verkühlung habe ich ausnahmsweise gut im Griff.
Dank Immun44 Kapseln und hochdosiertem Vitamin D3.
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    ich wünsche Dir einen guten Start in eine kraftvolle Woche. Bei Dir steht ja wieder jeder Menge auf dem Terminkalender....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir für Dienstag alles gute.Eine schöne Woche.Bei uns ist es trocken aber leider sehr kalt,heute früh 0 Grad.
    Und weiterhin gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    für deine Vernissage alles Gute und für die Gesundheit sowieso.
    Deine Kommentare bei mir haben mich sehr gefreut, vielen lieben Dank!!!!!
    Heute ist meine Tochter in Salzburg und morgen abend werden sie nach Wien fahren, einen ehemaligen Schüler, der da studiert, besuchen. Sie ist schon fast drei Wochen unterwegs, in ganz Deutschland, nun in Österreich.
    ganz liebe Grüße für dich und alles Gute!!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebigste Luna,
    ... auch Dir einen schönen Maistart. Deine Garten-Fotos sind ja wieder mega-genial. Ich würde meinem Garten am liebsten täglich 8 Stunden besuchen *lach*. Wenn da nur nicht die ganze Arbeit wäre...
    Hier regnet es ausnahmsweise gerade mal nicht und ich schwing mich jetzt schnell ein Ründchen aufs Radel
    Sonnige Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ich hoffe, das es dir bald wieder gut geht. Allerdings ist die Maikälte nicht gerade förderlich. Bei uns im Norden gab es das letzte Wochenende dazu noch einen eiskalten scharfen Nord-Ost-Wind.

    In Berlin hat mich Regen erwartet, also das Aprilwetter haben wir nun mal im Wonnemonat.

    Sei herzlich gegrüßt und meine besten Wünsche für deine Ausstellung,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.Schöne Dekobilder.Besonders schön sind ja die Glasglocken.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Die Glasglocken liebe ich auch. Und deine Tildas sind soo zuckersüß! Dein Blog ist ganz wunderbar, deshalb möchte ich öfter mal bei Dir schauen. Kommentar kommt ein bissel spät aber wir haben ständig Internetprobleme wegen Großbaustelle im Ort, grad noch da und schwups, raus, ist so ärgerlich...
    ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Mai und meine Rosenblätter sehen auch noch gut aus, aber wie lange noch. Ich habe auch immer so meine Probleme mit allen möglichen Rosenkrankheiten, wollen wir mal das Beste hoffen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    auch ich möchte Dir einen schönen Mai wünschen!
    Vielleicht sollten wir das Wetter einfach mal tauschen, denn bei uns ist es viel zu trocken, allerdings sind jetzt erstmal die Temperaturen runtergegangen (Bodenfrostgefahr).
    Aber dies sind bestimmt die ersten Eisheiligen!

    Deine Dekobilder sind sehr elegant und Rosa passt sehr gut zu Silber!

    Wünsche Dir eine schöne neue Woche und sende Dir einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. liebe Luna, ich wünsche dir einen schönen Mai und das es dir so gut wie möglich geht. Liebe Grüße für dich und Paulchen von Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!