ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 30. September 2011

Lavendelherz 1)






Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das WESENTLICHE ist für die Augen
unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupery/x/details.png


Ein von zwei Lavendelherzen....
Habe lang überlegt....ich habe es mit Lavendel, aber auch mit Füllwatte
gestopft.
Es riecht auch so.
Und dann...wie verziere ich es?
  

Nur ein Knopf allein war mir zuwenig.....
Da habe ich diesen einfach umhäkelt.


 Lavendel...noch ein Bote vom Sommer....


 ...aber auch wenn das Wetter seit Tagen herrlich und wunderbar milde ist.....


....den Herbst kann man nicht abstreiten....
Er macht sich bemerkbar....in der Früh, am früheren Abend....
An so manchem Laub, das er schon gelb gefärbt hat.
 

Die Herbst-Zeit ist nicht nicht nur golden....sie ist auch
die Zeit des Abschiedes......
Von Blüten, zarten Gerüchen, Wärme und Fülle....

Alles wird etwas leiser und milder.
Und ich gestehe: Ich mag das....sehr sogar.

In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Herbstage beim kommenden WOchenend-Start und
Wochenende!

(Mein Mann hat sich leider einen Magen-Darm-Virus zugezogen, der im Moment im WIener Raum sehr umgeht....)

Liebe Grüße von  L u n a 

6 Kommentare:

  1. Hallo Luna .

    Sehr schön Dein Lavendelherz . Ich mag den Herbst auch , wenn die Blätter alle so schön bunt werden und dann abfallen . Ach was haben wir uns früher als Kinder die Berge runterrollen lassen , durch die vielen schönen bunten Blätter . Man sieht heut kaum noch Kinder , die so etwas machen .
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    ich hoffe, du kannst das milde Wetter genießen und bleibst vom Virus verschont. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.

    Herzliche Altweibersommerwochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    was für einen schönen Stoff hast du für dein Lavendelherz ausgesucht -
    ja ich mag den Herbst auch so gerne - er ist für mich viel gesünder als der Sommer - ich genieße jeden Tag -
    lg. Ruth

    PS gute Besserung an deinen Mann

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna.
    Hübsch deine Lavendelherzen ob genäht oder gehäkelt.Und deine Herbstbilder sind auch schön.Alle freuen sich bei dem schönem Wetter.
    Dir wünsche ich ein schönes sonniges ruhiges WE und genieße es.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. º° ✿
    ♥ °
    Amiga,
    Gostei dos corações... amo o perfume da lavanda.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasilº° ✿
    ✿♥ °

    ..(░)(░)
    (░)(♥)(░)
    ..(░)(░)

    AntwortenLöschen
  6. cool photos :)

    Do you wanna follow me? I follow you :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!