ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 19. September 2011

Kaffeemühle und mehr ....




...mehr ist in diesem Fall bzw sind in diesem Fall die Hortensien und
das Shooting mit ihnen....
Fast geht es mir wie mit der Vitrinen-Sommerdeko...
Es sind soviele Bilder...und ich finde sie wert, daß sie gezeigt werden.
Ich hoffe, ich langweile EUch nicht...aber wie es aussieht, werden uns hier
die Hortensien bis tief in den Herbst hinein begleiten.
Weil, nur immer dieses eine Thema mag ich auch nicht posten...Abwechslung
ist für alle angenehmer.




Ja, hier kam einer meiner Kaffeemühlen zum EInsatz.
Es gab mal eine Zeit....uijeh, ist schon gut 20 Jahre her....
Da habe ich Kaffeemühlen gesammelt.
Und so haben sich ein paar auch ANgesammelt....




Der alte Löffel und das Häferl (Becher) sind noch von unserer
Gartenhaus-Vorbesitzerin.






Ich hoffe sehr, daß Euch auch die Hortensiengeschichten Nr.2 gefallen haben.
Und, daß Ihr einen guten Wochenstart hattet.
Bei uns ist es nun auch ziemlich kalt, sitze mit 3 P.Socken da....und es hat Stunden gedauert,
bis meine Zehen lauwarm wurden...
Aber...Mitte bis Ende der Woche soll es ja wieder ganz anders werden, nämlich warm.

All jene, denen es gesundheitlich nicht gut geht und all jene, die tiefen Kummer haben,
möchte ich mal umarmen.
Und all jene, denen es gut geht, möchte ich sagen: "Genießt es! Zufriedenheit und Gesundheit sind ein Glück."

Und ganz herzlich bedanken möchte ich mich für all EUre netten Kommentare und
Euer Interesse!
Bei der Gelegenheit möchte ich EUch ersuchen, auch meine andere Blogs
(siehe ganz oben) zu besuchen....DANKE!

Nun lasse ich EUch liebe Grüße da......Eure Luna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.Ich mag die getrocknete Hortensie auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, die Hortensienblüten und wie Du sie arrangiert hast. Ich mag meine Hortensien auch noch gerne anschauen. Einen Teil, der nicht mehr schön war habe ich raus geschnitten. Solch alte Kaffeemühle habe ich auch noch in der Küche stehen. Meine Enkel lieben sie und kochen mir immer damit imaginären Kaffee. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    was für wundervolle Impressionen mit der Kaffeemühle. Da bekomme ich doch wirklich Lust auf Kaffee und bin am überlegen ob ich die Hortensien bei uns abnehme....:)

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von Dir!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ich sehe Hortensienbilder immer gern. Auch öfter. Besonders wenn sie so hübsch dekoriert sind mit Dingen aus vergangener Zeit - wie mit dieser Kaffeemühle.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    auch für mich können es nicht genug Hortensien sein - ich liebe sie einfach - sie sind so dekorativ und überall einsetzbar - deine Deko mit der Kaffeemühle ist echt toll -
    lg. Ruth

    ach ja - mein Mann hat für die gebogenen Löffel einen 3 kg schweren Hammer (besser wäre ein Schraubstock) als Unterlage genommen und dann mit einem Fäustel den Löffel flach gehauen und über Kante gebogen - die Zinken der Gabeln mit der Zange gebogen - ich hoffe, es hilft dir weiter -

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwo, bloß wo, muss hier auch noch so eine Kaffeemühle sein... Wunderschön passt sie in deine herrliche Collage. Einfach ein Traum. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Ich liebe Hortensien, insbesondere die blauen. Und so eine Kaffemühle besitze ich auch noch. Beides wunderschön zudekorieren.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!