ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 27. September 2011

Herbstlich


Eine neue Büste mußte her.
Weil....die Maritime ist schon zu sommerlich.


Noch ist in der Wohnung alles maritim.
Aber irgendwann wird sich das ändern...
Und das ist quasi der Anfang dazu....


ALs ich diese Woche in der Wohnung war...habe ich mal schnell die Hülle genäht.
(Auch die von 2 Herzen)


Nur vergaß ich, daß da auch Flügeln dazugehören....


Was tun?
(Habe im Gartenhaus keine Nähmaschine und auch keine Stoffe)


Also ....Not macht bekanntlich erfinderisch....
So hat diese herbstlich-winterliche Büste handgenadelte Filzflügeln.


Ob es auch eine Winterbüste geben wird....das steht in den Sternen....
Wenn nicht, muß diese 2 Jahreszeiten präsentieren.
~*~
Ich habe einen kleinen Film in meinem Naturblog gepostet....aber da viele (wie ich auch)
unter Zeitnot leiden....möchte ich ihn auch hier zeigen.
In diesem kleinen Video sind 2 Minivideos enthalten.
Sie zeigen die Schönheit des früherbstlichen Weihers und die herrlichen
Spiegelungen darin.






Symbiose im Au-Wald
zwischen Wasser, Wald und Luft.
Hier tropft es stetig und immerwährend...
Dieser Austausch ist die Verbindung (Symbiose)
und prägnant für das Leben in sich und überhaupt.
(Für alle, die die Natur lieben so wie ich)
~*~
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bedanke mich für Euer Interesse, ersuche, wenn geht, auch meine anderen Blogs zu besuchen....und lasse EUch liebe Grüße da....L u n a

Kommentare:

  1. liebe Luna, es ist immer eine Freude bei dir zu schauen, ganz liebe Grüße von Katrhin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna ...

    Die Deko ist ja wirklich sehr hübsch . Wahnsinn , was Du zauberst ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne büste und mit einer roten Schleife um die Tallie eignet sie sich bestimmt für eine dritte Jahjreszeit. Deine Aufnahmen vom Auwald sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko und Bilder, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna
    Wow.... das sieht aber wunderschön aus. Eine herrliche Deko und tolle Bilder hast Du gemacht.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, da ich jetzt ein iPad hab kann ich deine Filme schauen, ich muss sagen, bin beeindruckt! Hast du wirklich schön gemacht, mit viel liebe zur Natur ! die Herbstbüste im Licht sieht toll aus.
    herzliche
    Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das Naturvideo ist dir gut gelungen!
    liebe Grüsse wiedereinmal nach längerer Pause :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna, wunderschön Deine Dekofig.
    Dein Video ist Spitze..tolle Aufnahmen

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna.
    Die ist ja wirklich schön deine Büste.Richtig schön mit den Stöffchen und so hübsch verziert.
    Wünsche dir noch schöne sonnige Tage und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    so ein schöner Engel, zauberhaft. Dein Naturvideo war so richtig zum träumen, die vielen schönen Fotos und dann diese schöne Melodie, das war doch Neil Sedaka, oder?! Ich mag deine Videos immer sehr gerne, sind einfach wunderschön, danke.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    bin gerade sooo selten am PC und schon länger nicht mehr bei dir, wobei es da immer sooo viel schönes zu sehen gibt. Ich geh gleich noch Stöbern.
    Das Bärchen, das mir da unten zulacht ist ja auch so was feines, irre!!!
    Ich lasse allerliebste Grüße
    da
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!