ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 17. September 2011

Die Farbe Lila

 Die Farbe Lila ist nicht immer meine Farbe.
Jedoch in Kombination mit Weiß finde ich sie wunderschön.
Und natürlich ist der erste Gedanke dann auch Lavendel.











 Soviel Lavendel habe ich heuer nicht zum Trocknen.
2010 im Winter sind mir fast alle Stauden erfroren.
Aber zwei neue habe ich nachgekauft und eine trieb wieder aus, ohne jedoch
zu blühen.

...und die Hortensienreihe werde ich hier auch demnächst weiter zeigen.

Wer gerne Rosen, speziell die Eden-Rose, mag, ist H I E R (mein Gartenblog) richtig...und ein
kleines sehr romantisches Filmchen über Gartenelfen kann man da auch sehen.

Für jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Leider sind die 3 Wochen Urlaub, die mein Mann hatte, wie im Fluge verflogen...

Nun lasse ich EUch liebe Grüße da....L u n a

Kommentare:

  1. Lila ist auch nicht immer meine Farbe,aber wo anders trotzdem schön anzusehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. immer und überall mag ich auch kein lila, aber so bei einigen Sachen als Tüpfelchen auf dem i sieht es sehr gut aus. Die Pflanztöpfe auf dem Bild wären im Übrigen genau das, was ich im Moment brauchen könnt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, auch ich bin nicht gerade der Lilafan, doch Deine Collagen haben alle das gewisse Etwas, herrlich anzuschaun,
    liebe Luna, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, alles Liebe, Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh doch, seit einigen Jahren habe ich bemerkt, daß mir lila steht und so habe ich es auch gern. Deine Deko ist so wunder-wunderschön.
    Leider habe ich mich dieses Jahr nicht so gut um meinen Garten gekümmert. Als Lavendelernte war, da war auch der Regen und so ging vieles im Regen "unter", leider.
    Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wunderschön, diese kleine Eimerchen. Ich liebe Lavendel, deine Deko ist toll
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das sind wunderschöne Bilder!Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe gRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Ach das sieht ja hübsch aus die lila Eimer.Auch das andere auch mit den Bändern.Wunderbar wie immer deine Deko liebe Luna.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Farbe ist das auch nicht gerade, liebe Luna, vor allem nicht bei Kleidung oder in der Wohnung. Aber als Lavendel ist es o.k. oder bei Deko-Kleinteilchen. Bei uns sagt man Emanzenfarbe dazu *lach*

    Ja, ja, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, aber Frau Luna hat noch nichts mitgekriegt ..... willst Du mal schauen gehen?

    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!