ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 1. September 2011

Erntefrisch in den September ....


Gemüse in seiner schönsten Form.
Dekoriert in einer der Messehallen der
Int.Gartenbaumesse in Tulln.







Egal, ob Paradeiser (Tomaten), Paprika, Knoblauch, Karfiol (Blumenkohl)....was auch immer.
Die erste Halle, in welcher mein Mann und ich waren, war dem Gemüse gewidmet.




Ganz ohne Blumen ging es aber auch hier nicht.
Ich werde Euch gerne nach und nach Fotos von der Messe zeigen.
Leider sind es sehr viele.
Aber wenigstens ein paar davon, wundervolle Blumengestecke.
Und eine Halle zB, die nur Märchen gewidmet war.


Mehr davon demnächst.
Sofern Blogger will.
Das Posten an sich ist (noch immer) sehr mühselig.
Eine Stunde warten, mindestens, bis man agieren kann.
Und die Fotos, sind sie geladen, von der Fotoseite auf den Blog zu bekommen,
bedarf leider erst wieder vieler Anläufe, selbst, wenn ich sie mühsam zu je 1 Stück
poste.

Mit ein Grund, warum ich mich etwas rar mache, weil es so mühsam ist.
Jedesmal aufs Neue eine Hürde.
Es macht das Posten keinen Spaß mehr. Es ist nur mehr mühselig.

Und mein Mann ist seit dieser Woche für 3 Wochen auf Urlaub.
Da sitze ich auch nicht soviel vor dem Laptop.
Zudem noch die langen Sitzungen der Fotobearbeitung.
Habe auf der Messe ca 370 Fotos mit 2 Kameras gemacht.
Und ich saß von 18 bis 1 Uhr nachts.
Ich schreibe Euch das, weil ich mich in letzter Zeit oft rar mache.
Und daß das nicht aus Desinteresse an Euren Blogs geschieht.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren September!
Endlich sind die fast 14 Hitzetage vorbei, es ist zwar noch immer heiß, aber
doch bedeutend angenehmer.

September...das ist immer mit dem Beginn des Abschiedsnehmens verbunden.
Jahr für Jahr dasselbe.
Aber der kommende Herbst hat auch viel Schönes zu bieten.

Danke für Euer Interesse! Danke, daß Ihr da seid!
Alles Liebe und liebe Grüße von  L u n a

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos,die Farben sind alle faszinierend.Ich hab im Moment keine Probleme im Blog.Aber man weiß ja nie.Vermissen tue ich dich schon.Ja es ist September.Wo ist die Zeit geblieben? Das geht so schnell.Ich erinner mich noch das wir von meinen Schneemännern sprachen,die bleiben sollten nach der Weihnachstdeko.Und nun? Können sie bald wieder raus.Es ist so kalt hier,wir haben nur 8 Grad,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    am Herbst faszinieren mich jedes Jahr aufs Neue die Farben, mit der sich die Natur "verabschiedet" und sich in Winterpause begibt.

    Einen Einblick davon bieten deine Fotos ja schon einmal.

    Ich hoffe, es geht dir soweit gut.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die Bilder sprechen die Sprache des Herbstes, Ernte und Früchte, die Farben sowieso.
    wunderschöne collagen.
    Ja die vielen Bilder, die man macht, erforden viel Zeit im Nachhinein, aber mach dich doch damit nicht verrückt, aus einem Hobby soll keine Tortur werden.
    Hobby soll Freude machen und keine Belastung darstellen!!!
    alles Liebe für dich und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna.
    Richtig schön deinen Gemüsebilder wie man sieht Gemüse ist auch äußers Fotogen.Hi.hi.
    Muß ja sehr schön sein die Gemüsemesse alles sieht so knackig aus direkt zum reinbeißen.
    Liebe Luna machst dir ja viel Arbeit mit deinen Fotos. Sie sind ja auch immer schön muß ich sagen du gibst dir auch Mühe.Wenn man bloggt ist sowieso viel Arbeit.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. hach, welch schöne Fotos...freu mich auf den den Herbst und auf viel mehr Bilder von Dir...:)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das Gemüse hast Du sehr schön und ansprechend fotografiert, da kann man so richtig in der Farbenpracht des Herbstes schwelgen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna!
    Du hast so wunderschöne Fotos gemacht.
    Nach diesem sehr nassen Sommer freue ich mich schon auf den Herbst.Morgens ist es jetzt schon recht kühl. Die Kinder können nicht mehr ohne Jacke losgehen.So langsam kommt bei mir die Herbststimmung und der Wunsch im Haus neu zu dekorieren.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    was für schöne Fotos,man könnte sofort reinbeissen.
    Ich bin auch ab Montag ohne Mann. Er fliegt zwei Wochen nach Malle. Wenigstens einer von uns kann das Meer riechen. Schade nur, dass ich es nicht bin :o( Aber ich bin Gönnerin...ich freue mich für meinen GG.
    Ja die Blogprobleme machen mirauch schwer zu schaffen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch Lust darauf habe. Mal sehen.
    Erst einmal wünsche ich dir ein supertolles Wochenende. Lass es dir nicht zu langweilig werden, ohne deinen Liebsten.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ich hab' Dich auch schon vermisst!
    Dachte eben schon, daß Du das Gemüse selbst angebaut hast, aber als ich weiter runterlas, sah ich dann ...
    Sehr farbenprächtig. Ja, ja, die Fotosucht! Da muß ich auch inzwischen aufpassen, daß es nicht zu viel wird. Es zwingt uns schließlich keiner, außer wir selbst ...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!