ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 27. August 2011

Ende August ....


...wird es Zeit, Euch zum Abschluß von den Sommer-Vitrinen noch das
äußere Outfit zu zeigen.


Die linke Seite .....


....und die rechte Seite (dazwischen ist der Fernseher, noch made by Röhre)


Das von mir zu meinen Maleranfangszeiten gemalte Bild steht dann links oben auf einem
Glasfach. (links unten in der Collage zu sehen)



Auch die Wand gegenüber hat ein erfrischendes Outfit.
Bald werden hier die Herbstbilder hängen....aber ich denke, erst Ende September.



Mehr über meine Bilder kann man stets im Kunst-Blog nachlesen und sehen.
Derzeit bin ich meist im Gartenhaus, wo bei weitem nicht soviel Platz ist.


Ich habe derzeit arge Zeitprobleme, die noch verstärkt werden von den Bloggerproblemen.
Sorry, ich versuche, am Ball zu bleiben.

Nach 12 Tage krasser schwüler Hitze bis zu 37° ohne einem Regentropfen
frischt nun der Wind auf. (gesundheitlich für mich der Wahnsinn)
Man weiß nicht, wie die Abkühlung ausfallen wird, man hofft, nicht mit Unwettern.
Paulchen hatte wieder seine Verdauungsgeschichte, nach einer Spritze und Medikamenten ist er wieder am Damm.

Alles Liebe Euch und ein schönes WOE......Luna


Kommentare:

  1. Oh...Du hast es aber wirklich schön gemacht... und dekorierst Du wirklich um? Ich bin da eher faul, was hängt, das hängt... (Die Frau mir Svhirm gefällt mir besonders gut)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vitrine ist wie immer wunderschön.Ich glaub ich muss auch über eine Vitrine nachdenken.Der beste Platz um vor meinen Katzen alles zu sichern.
    Hier war es gestern auch sehr heiß mt 30 Grad ,ab dem späten Nachmittag kamen heftige Gewitter ,die bis spät in den Abend gingen.Heute früh dann Regen ,nun kommt die Sonne raus.
    Schön das es Paulchen wieder besser geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    meine Güte, was bist du doch fleißig!
    Schöne Bilder sind dabei. Das mit dem Gartenzaun gefällt mir ausgesprochen super gut! Oder ist das ein Foto?

    Ich wünsche dir viel frische Luft, ohne zuviel Wind. Für dein Paulchen auch alles Liebe.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna.
    Hübsch deine Vitrine im Sommerlook.
    Viele schöne Bilder hast du gemalt liebe Luna.Ach dekorieren macht doch Spaß immer wieder neue Ideen neu gestalten es gibt auch nichts schöneres für mich.Bloggerprobleme sind ja schon seit langem. Bilder beim posten verschwinden bei mir immer noch.Google bekommt das nicht in den Griff.
    Streicheleinheiten für Paulchen das er bald wieder richtig fit ist.
    Schönes We trotz alledem liebe Luna.Bis denn liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, für den Herbst ist es noch zu früh. Lass deine Vitrine lieber noch so schön sommerlich. Schön, das es Paulchen wieder ein wenig besser geht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich bin begeistert von deier Bilderwand.
    Dir Gemälde sind klasse.
    Wenn ich so hinter mir schaue, sehe ich 2 leere und auf mich wartende Leinenbilder.
    Ideen von Motiven schwirren zu genüge in meinem Kopf.
    Doch ich kann es noch nicht umsetzen.Alles liegt Griffbereit vor mir und ich komm nicht in die Puschen.
    Irgentwann wird der richtig Zeitpunkt kommen.
    Du hast viele Bilder die mit Wasser und Bäumen zu tun haben.
    Sie zeigrn Ruhe und Entspannung.
    Deine Bilderwand ist ein schöner Ort um sich zu entspannen.
    Und in den Vitrinen lauern auch eine Menge hübscher Dinge.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    du bist wirklich eine wahre Künstlerin und ich muss mal noch in deinem Malblog stöbern gehen !
    Ja, die Muschel ist unter der Glashaube gelandet, für Herbstdeko ist es mir noch etwas früh, ich mag den Sommer doch sooooo gern.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebstige Luna, ja mich gibt's auch noch ;o)! Schön hast du deine Sommerwand u. - vitrine gestaltet, war sicherlich in der vorigen Hitzewellewoche auch eine gute optische Abkühlung! Mir waren die 37 Grade echt zu viel, überhaupt im Büro - ÄCHZ!!! - ich blühe erst jetzt wieder auf! (Alles, was so zwischen 20 und 30 Grad ist, tut mir gut, aber darüber mag ich es nur, wenn ich irgendwo auf Urlaub bin und entweder Wasser oder Schatten habe...)
    Ich drück dich herzlichst und hoffe, dass es Paulchen inzwischen auch wieder viel besser geht!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!