ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 30. Juni 2011

Die Schmuckbüste



Fast wäre sie zu einem UFO geworden.
Denn, wie man den Unterteil der Büste näht, ist nicht gut beschrieben, das muß ich
schon sagen.
Ich habe Hilfe bekommen hier in Bloggetanien, ohne Savannah wäre die Büste
nicht zustande gekommen.
Auch Cornelia hat mir ihre Hilfe angeboten.


Ja, sie hat wohl schon einen Stab, aber der bedarf noch einer Halterung.
Das wird frühestens am WOE gemacht.


Gefällt sie Euch?


Der nächste ENgel ist schon in Arbeit.
Habe heute einige hübsche Reste an Stofferln ergattert.
Und dabei ganz übersehen, daß der Hautstoff langsam zu Ende geht.....
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen WOchenendstart!
Das Wetter hat abgekühlt, bei uns regnet es.
Dennoch möchte ich wieder ins Gartenhaus.
Hoffe, ich schaffe den Engel noch, weil dort habe ich keine NähMa.

Nun lasse ich Euch liebe Grüße da.....L U N A

Kommentare:

  1. Und ob sie gefällt,
    Du hast sie so wunderbar in Szene gesetzt, einfach toll!
    Auch bei uns ist es empfindlich kälter geworden, wolln wir hoffen, dass es zum WE schöner wird.
    Ganz ♥liche Grüße aus Tirol
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe luna,
    bist mir nicht böse, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich wollte dir eine Fotoanleitung machen, aber habe doch zu viel um die Ohren gehabt (Kinder, die verreisen, alles waschen und managen, da geriet dies ins Hintertreffen) aber du hast es super hingekriegt!!!
    Gratulation!!!!!
    Sieht so schön aus, vor allem der Stoff ist toll!!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht sie aus.Ich stelle mir das Schwierig vor,aber ich ja auch nicht nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Garten.Hier soll es auch regnen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Luna, dass du dich an so eine Arbeit herangetraut hast. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. So kommt die Kette richtig gut zu Geltung.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden. Manchmal gibt es halt etwas schwierigere Geburten. Aber hinterher vergisst man alle Wehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    eine wunderbare Art, seinen Schmuck zu präsentieren oder aufzubewahren -
    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Ist doch ganz schön geworden deine
    Büste.Tilda ist sowieso nicht einfach zu nähen.Das dauert schon ein bißchen, das es man versteht.
    Ich lese auch ein paar mal.Bist nicht die einzige.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das ist ja mal eine witzige "Madame"! Und ich bin gespannt drauf, wie's aussieht, wenn sie fertig ist!
    Scheinbar erliegst du unrettbar dem Tildavirus, ;o))) !! ABER: Es ist eine sehr kreative "Erkrankung", grins!
    Geniess den Sonntag,
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    die Schmuckbüste ist Dir aber sehr gut gelungen und sieht toll aus.
    Bei uns in Niedersachsen ist auch nur Regenwetter und etwas über 13 Grad.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich das Du es geschafft hast, jetzt steht nichts mehr im Wege ähnliche Sachen zu nähen, weil Du jetzt schon das "Patent" kennst :)
    Die Büste ist toll geworden und die Perlen passen sehr gut zu der Rose, alles schaut sehr romantisch und verträumt aus :) Gratuliere!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!