ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 29. Juni 2011

Deko-Impressionen ...


....aus meinem Garten. Die Blütenbilder, die findet Ihr in meinem Gartenblog.
Hier speziell aus meinem Topfrosengarten.


Hinter dem Engerl der Topf...das war mal wirklich ein Topf.
Darin sind WUrzis, aber die sind da ganz lang geworden....im anderen Topf die, die sind
klein geblieben. Beide werden gleich behandelt.


Hier, unter der Treppe vom Gartenhaus, stehen viele, aber nicht alle meiner Topfrosen.
Einige habe ich letztes WOE wieder mühsam in den Garten geschleppt.
Zuviel Schutz ist auch nicht gut.


Links zB die Rose Celine Delbard, mein ROsen-Chamäleon.
Sie hat helle und sie hat dunkle aprikotfb Blüten.
DIe erste Blüte war nur hell und ich stand ratlos davor.
Bitte, was ist DAS für eine Rose?
Erst, als sie die erste typische dunkle hatte, wußte ich, wie sie hieß.


Diesen Ein- oder Ausblick haben meine Topfrosen.
Es ist das Rosenbeet, in dem aber noch viele andere Pflanzen wachsen und dort,
wo das hohe Gas wächst, dort ist der Miniteich.


Ich hoffe, es hat Euch der kleine Ausflug in meinen Topfgarten gefallen.
Derzeit ziehe ich den Spagat zwischen Gartenhaus und Wohnung.
Die letzten Tage war ich nur im Garten, habe auch übernachtet dort und fast tgl 200 Fotos
geschossen, da saß ich dann bis in die Nacht hinein an der Bearbeitung.
Mit ein Grund, daß ich schon wieder etwas nachhinke, was meine Besuche auf Euren
Blogs anbetrifft, aber ich werde es wieder nachholen.

Nun wünsche ich EUch eine schöne WOchenmitte und lasse liebe Grüße da....Luna

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Topfgarten.Bei mir reihen sich auch immer mehr Topfrosen an.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Traumahft schön und 200 Fotos täglich, da bin ich gespannt, was Du uns noch alles so für schöne Bilder zeigen wirst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna. Das sind ja wunderbare Impressionen. Dort würde ich mich auch wohlfühlen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ALLE deine rosen sind WUNDERSCHÖN !!! hab bei dir durch die umzugsplanung und urlaub vieles verpasst !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. wie geht´s eurem valentinchen ? ..muss auch schon so groß sein ...!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ... wie gut doch Deine Topfrosen gedeihen, sie sehen einfach prächtig aus! Du hast auch alles mal wieder sehr hübsch dekoriert!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare! Ja, ich war ein wenig abgetaucht, dies war gar nicht meine Absicht, aber es gibt Zeiten die so voll sind, dass mir die Ruhe und die Musse zum Bloggen fehlt! Vielleicht muss ich solche Pausen genießen und bin dann wieder mit neuem Schwung dabei, und das Suchtpotential wird dadurch geringer!
    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    der Alltag hat einen ja meist schnell wieder, aber genossen habe ich es sehr.
    Ich habe ja fast ausschließlich einen Topfgarten auf Balkonien, aber so dolle wie die deinigen werden die Rosen da bei weitem nicht.
    Sie liebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LUna,
    was für eine wundervolle Rosenprcht, das sieht wunder,wunderschön aus!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna.
    Sieht hübsch aus dein Topfgarten.
    Das ganz ist sehr schön deine weiße Sitzecke mit der Deko und den vielen Blumen.Erfreue dich an deiner schönen Pracht.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. oooo, liebe Luna, Dir geht es wie mir...hab' auch jede Menge SCHÖNES bei Dir und in den vielen anderen Blogs nachzulesen...
    ich lese immer sehr genau, weil es mich interessiert und inspiriert und wusch... vergeht die Zeit und und manchmal komme ich dann einfach nicht zum Kommentieren...und dann ist da noch der Garten... die Handarbeits-Ufos warten auch auf ihre Vollendung, ich wünscht mir manchmal, mein Tag hätte 48 Stunden...

    geht es Dir und Deiner Familie, spz. Deinem Vater gut?
    ich wünsche es Euch und schicke viele liebe Sonntagsgrüße nach Österreich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!