ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 20. Juni 2011

Rosige Grüße ....


....kommen diesmal von mir.
Und einige Spielereien mit Antikvorlagen.
Und wiedermal konnte ich mich nicht entscheiden,
weil jedes Bild für sich was hat.
Deshalb zeige ich EUch hier die meisten.
Die Vorgeschichte zu diesen Blüten, verursacht durch Unwetter,
könnt' Ihr auf meinem GARTENBLOG nachlesen.
Und nun laßt EUch rosig verzaubern.....
































Ich hoffe, Euch haben meine Rosenimpressionen gefallen.

♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
Und möchte sehr herzlich meine neuen LeserInnen begrüßen!
Ich hoffe, Ihr habt viel Freude auf allen meinen Blogs!
♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿

Heute war ich bei meinem Vater auf Kurzbesuch (es geht ihm ganz gut, wenn man davon absieht,
daß er meist nur mehr sitzen und liegen kann) und habe ihm anschließend einige Rosen
geschnitten. Mit tiefen Schürfwunden kam ich zu Hause an, allerdings habe ich mir die
bei einem Hasengitterzaun zugezogen.

Ab morgen soll es sehr sehr heiß werden....um gg WOE wieder abzukühlen.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und lasse

..............................liebe Grüße da.................L U N A

Kommentare:

  1. oh luna, da hast du aber mächtig im Programm gearbeitet, ja jedes Bild hat was für sich, da kann man sich wirklich nicht entscheiden.
    bei uns regnets wie verrückt und die Rosen faulen langsam vor sich hin, nicht schön!
    die Kälte nervt auch, nach der langen Zeit der Wärme ist man ganz schön verwöhnt!!!
    Hoffen wir das Beste!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    deine Antikfotos verleiten zum träumen.
    Sie schauen wunderschön Nostalgisch aus.
    Und der Engel ist fänomenal, zum verlieben.
    Eigentlich wollt ich heut auch posten.
    Doch irgentwie verlier ich ZZ. die Lust dran.
    Die Fotos sind pixelig, da kann ich machen was ich will.
    Na ja, Morgen geht es ( vielleicht ) mit selben Fleiß ran.
    War schon dran den Blog zu schließen.
    Doch so schnell geb ich nicht auf ?!
    Wäre schön wenn sich endlich die Sonne wieder zeigen würde.
    Doch dann geht die Gartenarbeit los.
    Ha, das Unkraut wächst und gedeiht und der Rasen ....mann oh mann.
    Morgen ist Sommeranfang !
    Wünsch dir eines chöne Woche.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    Wow.... Deine Rosenbilder sind ja genial! Super! Antik und edel, einfach wunderschön.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum sind sie, deine antiken Bilder. Zu "antik" passt ja nun wirklich nicht alles, aber dein Fotosujet - einfach genial und wunderschön.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    nach langer Zeit mal wieder einen Besuch auf Deiner Seite geschafft. Dankeschön für so einen wunderschönen Zauber, wie er von Deinen Bildern ausgeht.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit,

    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ohh, liebe luna, diese rosen(fotos) sind herrlich. ich finde keine besseres wort dafür. vielleicht noch: genial! wirklich schöne blüten und so schön arrangiert. DAS tut dem auge gut.
    herzliche grüsse und schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosenfotos.Davon kann ich nie genug sehen.Ich renn auch ständig mit meiner Digicam in den Garten und fotografiere sie von allen Seiten,zu jeder Tageszeit usw.
    Deinem Papa wünsche ich alles Liebe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herrliches Rosendeco, wunderbare Fotos! Eins schöner als das andere und allesamt wie ein kleines Kunstwerk :)
    Wg.der Tildabüste,Du nähst die einfach nur an en Seiten entlang, das untere, also die Ecken die unten so wie eine Treppe ausgeschnitten sind lässt im Moment offen. Dann alles ausschneiden und so zusammenlegen, das du die untere Naht quer nähen kanst, weil Du musst ja die Figur draus formen, also das sie nicht so flach wie beim Tilda sondern das sie mehr Volumen hat und unten eckig wird.
    Dann alles wenden, füllen und die ganz unterste Naht mit der Hand zusammennähen (kleines Loch für Figurenstativ lässt Du offen).
    Vielleicht mach eich welche Heute am Abend oder Morgen und dann kann ich es fotographieren und auf meinem Blog geben...Schau ma Mal, liebe Grüße,savannah

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rosenbilder sind ein Traum! Rosen sind ja von Natur aus schon ein kleines Kunstwerk, wenn sie dann noch so stimmungsvoll dekoriert und perfekt fotografiert werden, ist das einfach ein Genuss!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wahrhaftig zauberhaft deinen Rosenblüten uns die tollen Fotos.
    schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja klasse, wenn man sich mit der Fotobearbeitung auskennt. Da hinke ich noch gewaltig hinterher.

    Die nostalgischen Rosenbilder sehen wunderschön aus, liebe Luna.

    Sommerliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna, Wie geht es Deiner Tildabüste ? Hast Du es geschafft?
    Ich habe ganz schnelle eine genäht und Fotos gemacht, aber jetzt spinnt mein PC und ich kann keine Fotos runterladen, werde noch versuchen oder vielleicht gelingt mir es Morgen. Schau Mal bei mir vorbei...LG,savannah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    die Antikbehandlung mit dem Fotoprogramm steht den Rosen gut!
    Will Dir noch schnell ganz liebe Grüße schicken... hast ja auch die Sorge um den Vater immer bei Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!