ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 5. Juni 2011

Der kleine Bloggerprinz ....


 ....ist nun schon ein Jahr jung.
Wie die Zeit doch vergangen ist.
Oben seht Ihr die Geschenke, die ich ihm gekauft habe. (Und meinen Weihnachtstern,
der wieder Blätter austreibt, nachdem er alle "alten" fallen gelassen hat)




Gleich zwei Geburtstagstorten....und Valentin hat es sehr geschmeckt....


....wie man hier sehen kann.....=))


Unter anderem bekam er ein flauschig weiches Schaukelpferdchen, das wiehern kann.
Stolz sitzt hier der kleine Reiter.....=))


Mama und Papa zeigten ihm das Pferdchen...


....und dann hat es ihm richtig Spaß gemacht.....


=0))




....und auch meine 2jährige Nichte Emy durfte reiten....


Ja, ich  hoffe,
daß Euch die Fotos gefallen haben.
Ich denke, ich werde Euch noch mehr zeigen,
bald....
~*~
Sicher habe Ihr Euch gefragt,
warum ich eine Woche Blogpause gemacht habe.
Ich habe auf Facebook eine Rosenseite aufgebaut mit vielen vielen Fotos.
Und auf dem Blog unserer Künstlergruppe galt es auch, einige Artikel vorzubereiten.
Zeitgleich habe ich nach langer Zeit wieder mal das Fotoforum
Mein schöner Garten
besucht, weil es mir nach so langer Zeit abging. Und ich immer
wieder Fragen bekam, was denn mit mir sei.
ABer Ihr wißt ja selber, Zeit ist begrenzt.
Ich sitze ohnedies viel zuviel vorm PC.
Und das Gartenhaus und der Balkon wurden renoviert und nun gilt es,
wieder alles rein zu machen.
Samstag abend ging Starkregen und Hagel (wieder) über Wien
und Umland runter und ich fürchte mich schon,
morgen zum Garten zu fahren.
Sind doch die Schäden vom letzten Mal noch zu sehen.
~*~
Ich wünsche EUch einen schönen Sonntag!
Und ich werde mich bemühen,
meine Blogrunden wieder aufzunehmen.
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ganz herzlichen Glückwunsch für Valentin. Wie doch die Zeit vergeht... ein lecker Kerlchen ;-)
    Und wunderschöne Geschenke und wie ich sehe ist auch eine Jungenpuppe dabei... wunderschön. Aber deine klein Nichte ist auch ein nettes Mädel.
    Ja, die Zeit ist ja bei allen gleich, aber man nutzt sie unterschiedlich. Und mal ist man mehr hier unterwegs, mal dort. Und du als Künstlerin, hast natürlich viele viele Stunden mit deiner Kunst zu verbringen. Facebook dazu wäre mir einfach zuviel, gerade im Sommer.
    Ich wünsche dir viel Spaß heute
    bei Valentins Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an den lieben Valentin. Das Pferd ist superschön - tolle Kuchen hat er bekommen - lecker - und noch so schöne andere Geschenke - süße Enkelkinder hast du -
    du bist überhaupt so fleißig - wenn ich sehe, wo überall du "postest" - deine Rosenbilder sind wunderschön -
    ich wünsche dir eine angenehme Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - nun wohl nachträglich - an den lieben kleinen Valentin. Ach, wie ist die Zeit vergangen ...

    Na, aber keiner kann den ganzen Tag am Computer sitzen! Dabei wird man krank! Und jetzt bei dem herrlichen Wetter sollte man dies auch einmal genießen.

    Die weniger guten Tage kommen ganz bestimmt ...

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich an den kleinen Mann.Ja so rent die Zeit.Ich hoffe ihr habt es euch gazut gehen lassen bei Kaffee und Kuchen? Das Pferd ist super,sowas mögen die Kids.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ein Jahr ist das bereits her, unglaublich, und schon ein toller Grund zu feiern. Die Kuchen traumhaft und das Pferd einfach ein Kindertraum!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Lebensjahr!!!
    Ich konnt e bei dir erst gar nicht kommentieren, hoffe dass dieser "durchgeht" und grüße herzallerliebst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna

    ich hab mich schon gewundert, dass es so ruhig hier war und schon vermutet, dass du wieder einen Infekt hast.Schön, zu lesen, dass du nur fleißig an anderen Seiten gearbeitet hast. Eins kann man ja nur. Dein Enkelchen ist sehr hübsch und auch deine kleine Nichte. Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Valentin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna,
    wunderschöne Bilder, und die beiden, Emy und Valentin gleichen sich total, wie Geschwister, erst dachte ich er wäre es , mit gekämmten Haaren.. so süß, die Kinder, mit denen hast du bestimmt viel Freude, oder?
    Schön, wenn man so eine große Familie hat!!
    Hab dich auch vermisst, aber hier bei blogger geht so vieles langsam- ich habe deutich merklich weniger Kommentare, ich glaube, die Funktion hakt bei einigen immer noch!!
    Herzliche Grüße, hier gewittert es auch!!!Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist... und auch der Valentin schon seinen ersten Geburtstag feiern kann. Zur Zeit seiner Geburt war ich noch regelmäßig im Blog, aber in den letzten Monaten hat sich so einiges bei mir verändert, dass ich hier fast gar nicht mehr unterwegs war.

    Mit Freude habe ich deine Besuche auf meiner Seite registriert, um es dann doch nicht zu schaffen mich bei dir zu revanchieren. Heute möchte ich mich aber endlich bedanken und ich habe die große Hoffnung, dass ich nun mal wieder regelmäßiger im Blogland unterwegs sein kann.

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß mit deiner Family,
    herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.
    Niedlich der kleine Valentin so hübsche Fotos.Schön sind die Fotos auf dem Schaukelpferdchen.Auch deinen kleinen Nichte ist niedlich.
    Wünsche dir einen schöne Pfingstwoche.Und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag für Valentinchen, wie die Zeit vergeht...
    Ich hoffe, er macht euch weiterhin viel Freude.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Amiga,

    As crianças são sempre lindas, fofas... que Deus as proteja.

    Uma semana cheia de alegrias e muita paz.
    Beijinhos.

    °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    wenn du auf den Link von wandkings auf meiner Seite klickst, kannst du die Mail-Adresse finden und eine Mail an Wandkings schreiben - frag doch einach, ob sie dir auch kostenlos (wie bei mir und anderen Bloggerinnen) ein Tattoo schicken - es macht Spaß und sie haben eine schöne Auswahl -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. War das nicht erst gestern, das wir Fotos vom grad geborenen Valentin gesehen haben ????? Kinners, Kinners, wo ist die Zeit geblieben. Ist ja ein richtiger süßer Prachtkerl geworden. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an den großen Valentin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, danke für Deinen Kommentar bei mir. Nun habe ich einen schlimmen "Durchhänger", meine Gesundheit will z.Zt. gar nicht. Also bitte nicht böse sein, wenn ich dann mal nicht hier bin.
    Aber Deine kleinen Rangen sind süß und schön in Szene gesetzt. Danke für Deine schönen Bilder immerzu, ich habe Freude daran.
    Dir lieben Gruß und schöne Tage
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebste Luna,
    schöne Fotos von dem Kleinen. Es ist doch immer wieder Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich kann Dir Deine Zeitnot prima nachvollziehen. Hier ruft auch den ganzen Tag entweder der Garten, oder die Kids oder der Haushalt. Aber die Blogrunden werden automatisch nach dem Sommer auch wieder länger... und solange genieße jede sonnige Stunde Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare bilder-zusammenstellung und soooo süss!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!