ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 15. Juni 2011

...weiter gehts....


Ich war heute bei meinem Vater, weil ich wußte, daß seine Hausärztin kommen wird.
Ich bin sehr froh, offensichtlich hat er mich wieder erkannt.
AUch Paulchen hatte ich dabei, weil ich dachte, vielleicht erkennt er mich über ihn wieder.
Ja, es geht meinem Vater wieder besser.


Darüber bin ich sehr erleichtert.
So kann ich etwas in meiner Rosendekogeschichte fortfahren.


Wie ich Euch erzählt habe, ist dzt in meinem Schlafzimmer das Thema ROSEN
Dekothema Nr.1.


Auch wenn es keine echten Rosen sind.
Die habe ich lieber in meinem Garten.


Ja, wer hat nun auf der kleinen weißen Holzbank Platz genommen nach der
Fini und dem müden Englein?


Es ist Rosalie, mein gefilztes Rosenmädchen.
Sie meint, wenn schon (Rosen), denn schon.
Wer hätte jetzt mehr Recht, hier auf dieser Bank zu "throhnen" als sie?




Ja, der Platz sei ihr vergönnt.
Und bald möchte ich Euch noch mehr zeigen....
~*~
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte und lasse liebe Grüße da.....LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    habe erst jetzt gelesen dass es deinem Vater nicht so gut ging, ist aber auf dem Weg der Besserung, das ist natürlich sehr gut.
    Deine Rosalie ist so was von süss, mit alle Datails für so ein Rosenmädchen. Süss auch dein Foto mit deinem Mann von früher, ich nehme an das seit ihr Zwei.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    schön das es deinem Papa wieder besser geht.
    Das Rosenmädchen ist super schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen MIttwoch
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es ist bestimmt eine Erleichterung für dich, dass es deinem Vater wieder besser geht, liebe Luna. Auch wenn man sich vor Augen führ, dass die Eltern alt werden/sind, leidet man doch mit ihnen, wenn es ihnen nicht gut geht.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Eigentlich haben wir nur Rasen im Garten, ich denke der arme Kerl hat sich einfach nur verirrt, war aber schön ihn zu beobachten, bis er dann wieder verschwunden ist.
    Sehr schön ist Rosalie, ich bin auch so ein Rosenfan.
    Alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  5. ach das ist gut, dass es deinem Vater besser geht. Deine Rosalie sieht dir ähnlich, finde ich toll, was du so alles zauberst !! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das es deinem Vater wieder ein wenig besser geht. Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts. Deine Rosendeko ist besonders hübsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Luna,
    auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...bin im Moment viel im Garten und anderswo und genieße...
    ich freue mich mit Dir, dass es Deinem Vater ein wenig besser geht
    und schicke alle guten Wünsche zu Euch nach Österreich...

    mit herzlichen Grüßen
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!