Babykaninchen meiner Schwester....
Historische Rose, denke eine Gallica, im Garten meines Vaters...
Ultraweiche Handtücher und Waschlappen habe ich meinem Papa zum 87.ten Geburtstag geschenkt....
das in Gelb hat ihm besonders gefallen.
Die Eden85 im Garten meines Vaters.
Babykaninchen
Meine beiden Nichten
...und der Valentin mit seinem Opa.
Die Blumen der Hoffnung (mittig oben), Echniacea,
habe ich 2008 gemalt.
Mein Vater hatte da einen schweren Unfall.
Nun kamen wir, um ihn zu feiern.
Und die Rettung war da. Es ist ihm alles zuviel geworden.
Und wir machen uns große Sorgen.
~*~
Ich wünsche EUch ein schönes Pfingstwochenende!
Und lasse Euch liebe Grüße da....Luna
Meine liebe Luna,
AntwortenLöschenich lasse dir einen lieben Gruß da und wünsche dir ein schönes, erholsames Pfingstfest.
Ich habe es nicht so ganz verstanden, hattet ihr zum Geburstag deines Vaters den Rettungswagen da oder bezieht es sich auf die Zeit, in der du das Bild gemalt hast und er einen Unfall hatte? Wie auch immer, ich wünsche deinem alten Herrn, dass er sich wieder berappelt. Du hängst so sehr an ihm ....
Die Edenrose sieht ganz anders aus als meine. Meine ist so mehr pomponartig. Die Blüten also mehr geschlossen, was ein Nachteil ist, denn wenn es regnet, verfaulen die Blüten ohne aufzugehen.
Nun, bei uns regnet es sehr wenig. Ich werde wohl auf Steppenpflanzen und Gräser umschwenken müssen, wenn das so weiter geht. Das wäre wirklich jammerschade, denn Rosen sind eine so wunderschöne "Sache", die in mir momentan den Wunsch hochkommen lässt, den jetzigen Zeitpunkt zu konservieren damit ich den Anblick meines Gartens erhalten kann ... Sicher ist es aber gut, dass die Zeit weiter geht...
Ich grüße dich herzlich
Gabriele
Liebe Luna
AntwortenLöschenSo wunderschöne Bilder zeigst du hier, aber aus deinen Zeilen lese ich auch, dass deine Sorgen im Moment im Vordergrund stehen. Es ist traurig, wenn alte Menschen sich so langsam in sich zurückziehen, aber was können wir tun. Ich denke das ihr dort wart und dein Vater seine Nachkommen so fröhlich erlebt, macht ihn besonders glücklich. Und er genießt die Zeit mit euch besonders intensiv. Bei so einem schönem Garten mit den liebsten Menschen, wird man sicher mit 87 Jahren sehr nachdenklich. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit viel Freude an deinen Rosen und besonders mit deinen Enkelkindern. Genieße es, es ist ein großes Geschenk.
Liebe Grüße
Rita
.... allerliebste Grüße, möge sich alles zum Guten wenden!
AntwortenLöschenHerzlichst
Gabi
Alles Gute für ihn und für euch, herzliche Pfingstgrüße
AntwortenLöschenmargit
Liebe Luna,
AntwortenLöschendie Kaninchen sind ja so goldig und der Valentin erst! Der ist so zuckersüß, der kleine Kerl! Der Opa wird seine helle Freude an ihm haben.
Die Rosen sind auch wunderschön. Da habt ihr eine Menge zu tun!
Dir und Deiner Familie auch ein frhes Pfingstfest und alles Liebe
Sara
liebe luna,
AntwortenLöschenich hoffe, dass es deinem papa wieder gut geht....?!?!
deine bilder sind hervorragend und die kleinen kaninchen echt süss!!!
alle liebe
margit
Hi liebe Luna.
AntwortenLöschenWas niedliche Kaninchen und die dazugehörenden Kinder sind noch süßer.Die Rosen sind sehr schön überhaupt die im Garten von deinem Vater.
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest im Kreise deiner Familie.
Ich nochmal.Habe die Grüße vergessen.Sei lieb gegrüßt von Jana
AntwortenLöschenLiebe Luna, viele liebe Grüße und ein schönes Pfingsten wünscht Jasmin….
AntwortenLöschenlaß die Seele ein wenig baumeln...
Liebe Luna,
AntwortenLöschenich hoffe, Deinem Vater geht es wieder gut!?
Ach herrjeh, wie groß Valentin schon geworden ist.
Und das Baby-Kaninchen, süß!!! Gut betreut wird es auch, wie ich sehe. Bin am Überlegen, ob wir uns nicht auch so ein Tierchen ins Haus holen.
Also meine Ginkgo-Samen sind dieses Jahr auch nicht aufgegeangen, war wohl ein schlechtes Jahr für sie, normalerweise hätten sie schon längst gekeimt. Hat sich denn bei Dir was getan?
Liebe Grüße
und Dir auch noch zwei schöne Pfingsttage!
Ulrike
Liebe Luna,
AntwortenLöschenauch von mir alle erdenklich guten Wünsche, 87 ist ein hohes, gesegentes Alter, aber irgendwann kann der Mensch nicht mehr, der Körper ist müde und alles wird zuviel.
Ich glaube, dein Vater hat ein großes, erfülltes und sehr bewegtes Leben hinter sich, er hat so vieles erreicht und bewirkt, du hast schon viel von ihm erzählt, sollte er die Kraft verlieren, wäre es nur zu verständlich!!!
Ich hoffe das Beste für euch!!!Drück dich, und lasse dir liebste Grüße da!!cornelia
Liebe Luna,
AntwortenLöschenhier lese ich nochmals, ob ich etwas überlesen hatte ... aber ich habe es beim ersten Mal anders aufgefaßt. Du schreibst ja, die Rettung war da, aber das habe ich auf damals, als Dein Vater einen Unfall hatte, bezogen. Allerdings schreibst Du auch dazu, daß ihr euch große Sorgen macht ... ja, manchmal liest man eben nicht richtig oder anders ...
Alles Liebe nochmals
Sara