ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 17. Juni 2011

Mathilde


Die rundliche Badedame wollte ich schon lange nähen.
Und heute, nach langer Zeit ohne Tildas zu nähen, habe ich mich dran gemacht.
Leider fehlte von den Armen der Schnitt.


Aber ich zufrieden mit Mathilde.
Derzeit "kiefel" ich  an einer Tildabüste.
Bevor man diese wendet....diese QUernaht....die kapiere ich nicht und nicht.
=((

Samstag, Sonntag möchten wir wieder im Garten sein,
auch wenn das Wetter ziemlich unbeständig sein soll.
So wünsche ich EUch ein wunderbares Wochenende.
Und lasse liebe Grüße da.....
                                                                 Eure LUNA

Kommentare:

  1. liebe luna,
    mir gefällt deine mathilde. sie ist super-originell und auch schön!!!
    wüscnhe dir viel spass im garten und ein erholsames wochenende.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Badedame ist super.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Garten.Hier soll das Wetter auch bescheiden sein;Regen und Gewitter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    Deine Mathilde ist ja sooo zuckersüss! Gratuliere! Einfach genial!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Oberschenkel. Ich finde Mathilde total witzig.Bei uns regnet es gerade auch.
    Ich hoffe, deinem Papa geht es wieder besser.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna,
    zwei bloggerinnen, ein thema, da achau ich so bei dir in blog rein, nachdem ich gerade einen psot verfasst hab, und was seh ich?

    Das muß die Mamam von klein Kerstin sein!!!! Wie süß!!Sie sieht recht drall aus, die Gute!!!! Wild entschlossen hat sie ihr Handtuch untergeklemmt, und los gehts!!!
    Ist das nicht süß, dass wir beide gleiche Themen haben?
    das muß am (Regen-)Wetter liegen!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    PS: das mit der Quernaht ist ganz einfach, mach dir mal ein Probestück aus altem Stoff und näh das ab wie im Buch auf dem Schnitt eingezeichnet. Wenn man das system einmal verstanden hat, dann ist es easy, damit bekommt amn bei Tilda eine super Bodennaht.
    konnte mir das zu Beginn auch nicht vorstellen und hab erstmal ein probestück genäht!

    AntwortenLöschen
  6. oft ist doch der fehlende Perfektionismus die wahre Schönheit...ich finde sie schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    Eine wirklich süße Badedame ist Dir gelungen, die hat so was in sich, das man sie am liebsten gleich an sich drücken möchte, einfach süß...
    Aus welchen Buch hast Du den Schnitt für die Badedame? Es gibt einen in dem Buch "Tildas Sommerwelt" und da gibt es auch die Arme dazu, sie ist zwar im Kleid , aber man kann sie umwandeln und nur mit Badeanzug nähen...Grüße,savannah eigentl.sabina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!