ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 24. Juni 2011

இڿڰۣ Rosiges....


Rosiges....aus meinem Schlafzimmer...
Noch herrschen hier die Rosen...


....als Thema und mit ihnen, denn ohne geht es bei mir nicht, auch die Pupperln
von Cornelias Werkstatt, ganz dem Thema angepasst.












Sind sie nicht allerliebst?




Mit Anhänger, die ich auch so mag...sie sind von Ruth gefertigt, die auch wunderbaren
Schmuck macht.

 







Mit diesen rosenஇڿڰۣgleichen Fotos wünsche ich EUch ein
schönes Wochenende!
                Ich bin dzt im Gartenhaus, Donnerstag ging mal wieder ein Starkregen
über uns hernieder, der Garten war "Land unter".
Blüten vermantscht und zergatscht.....=(((
                          Neuigkeiten aus meinem Gärtchen, viele Rosen,
.............................................................sind in meinem Garten-Blog zu sehen.
(Die hier gezeigten Rosen sind nicht
aus meinem Garten)

Nun lasse ich EUch liebe Grüße da.......L U N A

Kommentare:

  1. Die Püppchen ind wunderschön und passen gut zum Rosenthema.Juni ist ja auch der Monat der Rosen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosendeko paßt mal wieder wunderbar zusammen und hast ie auch sehr schön fotografiert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    Deine Rosenbilder sind traumhaft. Besonders das obere gefällt mir sehr und auch die aus dem vorherigen Post.
    Zusammen mit Cornelias wundervollen Püppchen eine herrlich romantische Dekoration.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    wie wunderschön du die kleinen Damen arrangiert hast.

    Und Rosen kann ich auch nicht genug sehen. Ich freue mich schon auf meine Zuhause. An unserem kleinen Hochzeitstagsrosenstämmchen ist die erste Blüte zu sehen, in weiß. Ich bin gespannt, ob sich schon die rote Variante ausmachen lässt, denn beide Farben sollen vertreten sein.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ein schöner Post - so schöne Rosen - herrlich anzusehen - die Püppchen sind allerliebst - die 2-farbige Rose ist ein Traum -
    ich wünsche dir ein wunderschönes harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    ich bin immer ganz gerührt, wenn ich sehe, wie gut es meine kleinen Damen bei dir haben so schön werden sie arrangiert, dekoriert, in Szene gesetzt, ich bin echt begeistert!!
    Ganz lieben Dank, dass du die Pupperl so wertschätzt!!!!
    So gemütlich ist das bei dir!!!
    Ich versuch mal am WOende, dir eine Beschreibung zu machen wegen der Büste, damit das UFO landen kann, okay?
    Schicke es dir per mail zu, ja?
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. liebe luna,
    deine (rosen)impressionen sind wunderschön. "sie" ist schon eine herrliche pflanze, gell?!!
    ich wüscnhe dir einen schönen tag,
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    deine Püppchen sind wirklich allerliebst... und wie du weißt, bin ich rosa und Rosen ebenfalls verfallen. Alles passt wunderbar zusammen und sieht sehr romantisch aus. Ganz besonders schön fand ich auch die bearbeiteten Rosenbilder in deinem vorherigen Post. Da fällt die Auswahl wirklich schwer - schön, dass du sie alle gezeigt hast.

    Schönes WE und lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    deine Püppchen sind so zart und lieb, bis ins kleinste Detail super gemacht. Ja, Rosen liebe ich genau so wie du, zauberhafte Blüten die du da zeigst, schade daß sie nicht aus deinem Garten sind...

    Ich weiß dass es die Meisten weiße Kirschen nicht kennen, wir waren auch verwundert als wir vor 16 Jahren das Haus kauften und wir an einem Kirschbaum die weißen sahen... Es ist eine Rarität.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Passei para uma visitinha...

    Beijinhos carinhosos.
    Brasil
    ✿•˚。
    ° 。✿ °° 。
    ●/✿
    /▌
    / \ 。 ✿

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    es sieht alles wunderschön aus bei Dir. Bei uns geht auch immer wieder der Regen runter. Die Rosen kommen gar nicht zum "Aufatmen". Dieses Jahr kam nich so noch nicht zum Hydrolieren der Blütenblätter. Das ist schade.
    Dir trotzdem noch schöne Tage im Gartenhaus, es soll ja nächste Woche warm werden,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  12. Hei,Luna...wie wunderschön die Mädels...finde ich total süss.Schöne Gartenaufenthalt wünsche ich dir.Bussi.Lu.grins.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Luna.
    Sind wunderschön deine Rosen liebe Luna.Und die niedlichen Püppchen sind einfach zauberhaft.
    Wünsche dir einen schönen Abend und ne schöne neue Woche.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!