ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 11. Mai 2011

Er hat ihn wieder ....


Heuer sind ganz viele Dekoteile kaputt gegangen.
AUs verschiedenen Gründen....aber alle im Winterquartier.
Und seltsam....einige "Bestandteile" sind verschwunden....so müssen einige
Engel und Kugeln ect. dzt im WInterquartier verbleiben....da ihnen allen etwas fehlt.
Dieser Engel hatte Glück....er hat ihn wieder....seinen zweiten Flügel.






 In einem anderen Licht.....






Wer mehr von meinem Garten sehen will, ist HIER richtig.
Und viele Fotos von Gräsern aus der Au kann man HIER sehen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten meiner Blogs.
~*~

                                                  EIne schöne Wochenmitte wünsche ich Euch!


Ich fotografiere derzeit sehr viel.
Vorgestern 361 Fotos, gestern 139.
Meine kleine Kamera ist seit vorgestern in Reperatur (das Objektiv zog sich nicht mehr zurück), so laufe ich dzt mit der großen EOS durch die Gegend und dem schweren Teleobjektiv.
Allerdings begeistern mich die Aufnahmen mit dieser Kamera, da fast alle einen
impressionistischen Touch haben.
Ja, und das Bearbeiten dauert dann abermals wieder zwischen 2 und 4 Stunden.
Manches Mal ist es nach Mitternacht, daß ich ins www komme.
Das nur zur Erklärung, weil ich dzt mit meiner Blogrunde nicht nachkomme, aber ich werde das so schnell wie möglich nachholen, denn, schließlich möchte ich wissen, was es bei Euch so Neues gibt!

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. liebe luna, wir sind doch ganz schön verrückt, findest du nicht? :-))

    immer diese vielen fotos....................
    ich hab zwar keine EOS, sondern "nur" die canon g11, aber das bearbeiten und aussortieren der fotoberge dauert tatsächlich halbe ewigkeiten.
    aber wir haben ja sonst nichts zu tun, oder? hahahahaaaaa
    ich wünsche dir eine gute nacht
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schade das soviel kaputt gegangen ist.Bei mir sind auch ein paar Teile kaputt.
    Es ist viel Arbeit mit den Fotos,dazu käme ich garnicht,da hätte ich für den Blog keine Zeit mehr.
    Momentan steht eh der Garten im Vordergrund.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Schön, dass Du wenigstens den Engel retten konntest. Bei mir sind auch einige Teile zu Bruch gegangen. Aber ich bin selber Schuld. Ich habe meine Deko teilweise sehr unachtsam ins Winterquatier gestellt. :o(
    Zum fotografieren komme ich eigentlich nicht mehr. Wir wühlen nur noch im Garten. Wir haben letztes Jahr etliche Tannen fällen müssen. Nun geht es ans entsorgen. Ich kann bald keine Äste und Nadeln mehr sehen. :o(
    Aber ein gutes hat es. Ich habe schon 10 kg. abgenommen. Tara das freut mich. Aber trotzdem möchte ich endlich einfach mal sitzen und den Garten geniessen.
    Mir entgeht auch einiges schönes in der Bloggerwelt. Dein Muttertagspost ist wunderschön geworden. Dein herziges Kissen ist zum verlieben schön. Hast Du es selber genäht?
    In der Hoffnung bald wieder mehr Zeit zu haben, grüße ich Dich herzlichst.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    schön ist es , wieder von dir zu lesen!
    Ja, bei uns gehen auch so manche Teile zu Bruch, warum weiß ich auch nicht, manchmal sind Mäuse im Schuppen und hüpfen drauf rum!

    Da ich auch sooo gerne fotografiere, kenne ich dein Problem; auf der Buga habe ich auch hunderte Bilder geschossen, die ihr noch gar nicht gesehen habt, weil ich mit Sortieren nicht nachkomme, auch das Hochladen dauert ja so lange, obwohl ich sie schon verkleinere...

    dabei werkle ich momentan so fleißig überall herum, der Tag könnte wirklich mehr stunden haben!!!!
    alles Liebe für dich!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    der Engel hat von seinem Charme nichts verloren.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ich habe diesen Engel auch und mag ihn sehr, schön dass deiner jetzt wieder "ganz" ist.
    Wpw... so viele Bilder? Ich komme selten dazu zu fotografieren...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spass beim Fotografieren...

    Ganz liebe Grüße
    Lela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    ich liebe das Fotografieren auch, aber es ist wirklich viel Arbeit. Und im Moment habe ich so wenig fürs Netz. Einmal haben wir den Elektriker, der in allen unseren Zimmern neue Leitungen verlegt. Es wurde aber auch notwenig. Und dann müssen wir uns um unseren Garten kümmern und so bleibt einfach wenig Zeit. Und Strom hatte ich paar Tage nur notdürftig.
    Aber ich freue mich, wenn es nächste Woche vielleicht fertig ist.
    Ich bewundere Dich, dass Du so viel für uns machst, danke Dir und liebe und herzliche Grüße,
    bald schaue ich mehr,
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ich wundere mich auch immer, wie Du das alles bewerkstelligst! So lange könnte ich nicht am Computer sitzen. Die Arbeit in Haus und Garten ruft und ich kann bestenfalls mal zwischendrin, wenn ich - wie heute - vom Rasenmähen (was ziemlich lange bei uns dauert wegen der Größe des Grundstücks) mal eine Pause mache, in die Blogs schauen.

    Eigentlich sind noch einige Fenster bis zum Wochenende zu putzen, Böden zu wischen, eingekauft werden muß morgen - man darf gar nicht dran denken, wieviel Arbeit da noch wartet ... von daher finde ich es besonders ärgerlich, wenn schon einmal kurz Zeit ist und das Bloggen geht dann gar nicht, so wie gestern und heute!

    Aber inzwischen hat Blogger meine 2 verlorengegangenen Posts auf meine Beschwerde im Blogger-Forum hin wiederhergestellt. Nur die Kommentare fehlen nach wie vor.

    Was Wordpress betrifft, dafür brauchst Du aber kein Extra-Programm! Es sei denn Du wolltest über einen eigenenen Server bloggen und eine eigene Domain führen. Wenn Du einfach nur bloggen willst, kannst Du das genauso wie hier - ganz ohne Zusatzprogramme. Wordpress ist genauso einfach zu handhaben wie Blogger, nur ein wenig anders. Aber das lernt man - das Bloggen bei Blogger mußte man schließlich auch erst erlernen mit allem Drum und Dran.
    Einfach mal einen Test-Blog nehmen und ausprobieren! Ich helfe gern weiter, wenn Du mal Fragen hast.

    Wenn's hier immer wieder so weitergeht, werde ich sicher mal wechseln. Aber im Augenblick bleibe ich noch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Luna. Die anderen Fotos kannst du sehen, wenn du in dem Post das Wort HIER anklickst. Oder in der Sidebar aufs Foto klicken. Ich freu mich das es deinem Engel wieder gut geht. Er sieht meinem so ähnlich. Ich liebe sie. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön, dass der süße Engel seinen Flügel wieder hat!Ich wünsche dir die schönsten Träume, alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe luna,

    mußt du tatsächlich eine stunde warten beim hochladen??
    das ist ja waaaahnsinn!

    mir reichen schon ein paar minuten.......!!!!

    ich hätte soooo viele ideen für schöne postings, aber bei der zeit, die man dafür immer braucht, muß ich die meisten einfach streichen.
    schade, aber ich kann einfach nicht ewigkeiten in der warteschleife hängen bis endlich mal ein paar fotos geladen sind.

    jetzt wünsch ich dir eine gute nacht
    bis bald mal wieder
    gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!