ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 14. Mai 2011

Vitrinen-Wechsel


  • Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet.
Zitat von Wilhelm von Humboldt

Ja, etwas nach diesem Motto gehandelt habe ich heute auch....
Und Ostern ist vorbei, auch wenn es genaugenommen bis Pfingsten dauert.
So sind heute die Osterhasen wieder in der Kiste verschwunden und die Eier dazu.
Aber dennoch gibt es wieder Eier hier...meine Dekoeier, die mit Ostern nichts zu tun haben.
Davon werde ich auch noch berichten.



Vorherrschend allerdings sind jetzt die Gartenzwerge, die Handgefilzten und die kleinen Gekauften.


Die Vitrinen werden so bleiben bis November, wenn wieder Weihnachten naht und vielleicht
im Herbst noch etwas Herbstliches dazu bekommen, ansonsten werde ich nichts machen
bis dahin.
Aber ich werde Euch noch ein paar Fächer zeigen, so nach und nach.
~*~
Ja, nachdem Blogger einen Stillstand hatte,
läuft das Werkel wieder.
Leider, meine Hoffnung, daß auch meine langen Ladezeiten (bis ich posten kann) Geschichte sind,
die hat sich zerschlagen, es ist noch immer alles, wie es seit März ist und furchtbar lästig dazu.

Samstag ist ein Gartentag mit grillen.....
Sonntag sind wir eingeladen, nochmals Noahs 10.Geburtstag zu feiern (eines meiner Enkelkinder)....und das Wetter wird sich sehr verschlechtern und schlecht bleiben nächste WOche.
Vielleicht komme ich aber dadurch auch mal zu anderen Dingen, bzw Hobbys.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, besucht doch meine anderen Blogs,
wie den Garten-Blog  (hier könnt'  Ihr auch ein neues Paulchen-Filmchen sehen),
oder den Natur-Blog mit schönen Stimmungen aus der Natur.

Nun wünsche ich EUch ein schönes Wochenende!
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    deine gefilzten Sächelchen sind so schön - ich bewundere dich, dass du trotz deiner Krankheit, Schmerzen.... so agil bist und so vielseitig - was du alles machst... davon können sich viele eine Scheibe abschneiden - wundervolle Bilder malst du - dein Garten fordert seinen Tribut - Paulchen und die Familie -
    viel Spaß auf der Feier - pass auf dich auf -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß die sind liebe Luna und du hast sie sooo hübsch fotografiert !!! herzlichst Kathrin
    hab ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu meine liebe Luna,

    da hast du aber wieder schönes hergestellt und supi toll fotografiert, bei mir gehts jetzt nach dem Herzinfarkt auch alles etwas langsammer, aber da ich ende des Monats in Ladbergen eine Bärenmesse habe, muß ich jetzt fleißig nähen. Danach melde ich mich auf jeden Fall wegen dem Tauschi...deine andere Blogs gehe ich gleich auch wieder besuchen.

    sei ganz lieb umärmelt und genieße das Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  4. hallo Luna.
    Ganz süß deine gefilzten Zwergenbande.Und der Frosch ist auch nicht zu verachten sieht stark aus.Deine Filzsachen sind immer schön das kannst du prima.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vitrine ist wie immer schön.Ich mag die gefilzten Sachen.
    Hier regent und gewittert es,da ist nichts mit raus in den Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Ostern ist schon wieder vorbei und bald ist Pfingsten, alles geht so schnell, leider.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Wochenendterminen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Sachen in der Vitrine immer sehr. Man stellt ja auch immer etwas rein, an dem das Herz hängt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    einen herzlichen Gruß in diesen Sonntag hinein möchte ich Dir schicken - ja, auch hier ist das schlechte Wetter eingekehrt.
    Schade für die Konfirmanden, die heute ihr Fest feiern.

    Bei uns, da wir eine Stadt mit 2 Kirchgemeinden sind, wird allerdings aber zweimal gefeiert. So feierten wir schon letzte Woche die Konfi unserer 3. Enkelin bei herrlischstem Wetter.

    Das ist nun auch schon wieder 1 Woche her - wie die Zeit rennt ...

    Und heute bist Du zur Geburtstagsfeier Deines Enkels. Viel Spaß und Freude wünsche ich dabei - und vor allem: Gottes Segen für das Geburtstagskind!

    Ja, die "Osties" und Eierle sind wieder in die Schächtelchen zurückgekehrt. Nun bleibt freie Hand für Individuelles.
    (ZZt. bin ich mal am Sticken, aber ich merke: meine Augen!!!! Ohoh - das wir heikel, sind so kleine Kreuzchen ...)

    Und Du hast schon fein dekoriert.
    Bin gespannt, was noch alles in Deinen Fächern stehen wird an Zwerglein und Männchen ... Den gläsernen? Pilz schenkte ich vor kurzem in grün meiner ältesten Tocher :-).

    Wie schön, dass Du trotz Schmerzen tapfer weitergehst und Deine Hände nicht ruhen.
    Ich kann auch ein Lied von Schmerzen singen ... denken wir aneinander, gell? :-)

    Sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!