ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 15. Mai 2011

Zehn Jahre ....


Wie doch die Zeit vergangen ist!
Nun ist mein zweitältestes Enkelkind, Noah, auch schon 10 Jahre alt.


Die Torte.....fast zu schade zum Anschneiden, aber, dafür gemacht.
So gibt es noch Erinnerungsfotos daran.


Noah, seine Torte, seine Brüder.


Ja, der von EUch benannte kleine Bloggerprinz ist das nächste Geburtstagskind...
in 3 Wochen ist er ein Jahr jung!




Und essen ist seine große Leidenschaft.
Das geht auch mit erst 2 Zähnchen.....dafür sind gleich 4 im Kommen.
Essen vor ihm, ohne daß er etwas bekommt, ist eigentlich unmöglich.
Und in Bewegung ist er ohne Unterbrechung.
Technische Sachen wie Fernbedienungen ect. sind seine andere Leidenschaft und
Tiere.
~*~
Sehr herzlich möchte ich meine neue Leserin   MONIKA  ჱܓ begrüßen!
~*~ 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch dem Geburtstagskind! Tolle Bilder hast Du da gemacht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Enkel.Die zeit rennt wirklich 1 Jahr wird der kleine Prinz schon.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    meine Güte wie die Zeit vergeht fällt einem da nur ein... ist es nicht verrückt?
    da wird der kleine Blogprinz schon ein Jahr... unglaublich, oder?

    Die Kinderbilder sind eine schöne Erinnerung, gut dass du als Großmutter so viele Fotos machst, hinterher freut man sich, dass man aus dieser Zeit so viele schöne Bilder hat!!
    Deine Vitrinenbestückung ist auch interessant, hast du Neues gefilzt?
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, und lasse herzliche Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dem Geburtstagskind alles Gute. Eine schöne Torte und sehr schöne Bilder. Hübsche Enkel hast du.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Gratulier dem Geburtstagskind ganz dolle.
    Deine Enkel sind ja Zuckersüße Jungs.
    Und der kleinste im geschehen hat sich ja auch irre entwickelt.
    Die Zeit bleibt kennt keinen Stillstand.
    Kaum zu glauben das er bald auch schon sein Geburtstagskerzchen auspusten darf.
    Die Torte ist wirklich sehr sehr schön.
    Ein wundervolles Highlight.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Torte ist aber auch was Feines, und die Technik auch. Da kann der Kleine alles auseinander nehmen, hui das macht Spaß.
    Feiert schön und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Torte liebe Luna.Die war bestimmt sehr lecker.
    Und drei nette Enkelkinder hast du.
    Wünsche dir einen schöne Woche.Und sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Alle meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr für deinen Noah. Was für eine klasse Torte er bekommen hat.

    Und das mit der fernbedienung beim Valentin kommt mir doch sehr bekannt vor. Der Janosch ist auch ein Fan davon, Knöpfe drücken ist zu schön...

    Ich grüße dich herzlich, liebe Luna, und hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich nachträglich das Geburtstagskind noch grüßen, alles Liebe. Ja, so schnell vergeht die Zeit, mein einziges Enkel wird in September auch 10... und wir sind auch 10 Jahre älter geworden...

    Süsse Fotos zeigst du uns von deine süssen Enkel, schön dass du so viel hast.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir für das Geburtstagskind! Die Torte ist ja der ober Hammer!!! Echt zu schade zum Essen ;o)))
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    da wünsche ich Euch einen schönen Kindergeburtstag und ich kann es kaum fassen, dass Valentin schon 1 Jahr wird - wie vergeht nur die Zeit.
    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!