ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Wiener Galerie Kadinsky




In dieser tollen Galerie haben 5 Kolleginnen und ich
bis 15.Mai eine Gemeinschaftsausstellung mit dem Namen
Black and White (mehr siehe HIER).
Das Ambiente paßt wunderbar zu unseren Bildern,
der Gesamteindruck ist wirklich TOP!


Und der Innenhof, in dem verschiedene Restaurants und Geschäfte
eingemietet sind, hat auch dieses gewisse Flair.


Ich werde Euch sicherlich noch ein paar Fotos zeigen.
Heute nicht, weil meine Internetverbindung lahm ist.
~*~
Mein Garten ist verwüstet. (siehe HIER)
Man steht da und kann es nicht fassen.
Und weiß nicht, was man tun soll...welche Pflanzen werden sich erfangen,
welche nicht.
Schade.
Traurig.
~*~
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche!
Meine Verkühlung habe ich im Griff, dank Immun44 Kapseln.
Die haben mir viel geholfen.


Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

8 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    Dein neues Blogdesign gefällt mir ausnehmend gut, wirkt sehr edel und paßt zu Dir!
    Für die Ausstellung wünsche ich noch viel Erfolg und Deinem Garten, dass sich doch noch möglichst viele Pflanzen/Blumen wieder aufrappeln können. Ja Wasser hat große Kraft, leider zuweilen auch eine sehr zerstörerische!

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme und sehe mir die Ausstellung an denn ich wohne nur 121km weit entfernt.Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser Ausstellung,
    bis bald und liabe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Ambiente für eine Ausstellung. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass sich deine Blumen erholen. Das würde mich auch sehr traurig machen. Gut, dass du schon im Auto gesessen hast.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna ,
    ein herrliches Ambiente für eure Bilder . Ich wünsche dir einen großen Erfolg für die Ausstellung .
    Hoffentlich berrappeln sich deine Blumen wieder .
    Wir hatten vor Jahren so ein Unwetter , nicht ein Blatt war mehr an den Sträuchern und den Rosen . Ich habe dann alles radikal zurück geschnitten und oh Wunder , das meiste kam noch einmal .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Wunderschönes Ambiente für eure Ausstellung.Sieht so toll aus.Wünsche dir viel Erfolg für deine Bilder.Ich drück die Daumen,und liebe GRüße.

    Das liegt an Google das alles nicht so richtig läuft.Bei mir ist es neu.
    Tschüs Jana

    AntwortenLöschen
  6. puuuuhhhhh......liebe luna, bin jetzt mal ein bißchen durch deine blogs gewandert........

    da werd ich demnächst noch eine menge zu lesen haben!

    dabei ist die bloggerzeit doch eh schon so knapp. aber egal, deine beiträge gefallen mir!

    also bis dann
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. ps: ein glück, dass kommentare bei dir ohne langes theater-wie sicherheitsabfrage und so- sofort angenommen werden.
    hab ich bei mir auch so eingestellt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mir so gerne alles angeschaut, aber es ist sooo weit. Was ist denn mit deinem Garten passiert. Habe ich da was verpasst ?. LG Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!