ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 19. Mai 2011

Blüten allüberall


Was ist zarter als die wilde Rosenblüte?












All diese Blüten sind nicht in meinem Garten fotografiert, dafür gibt es ja einen
eigenen Blog.
Der Jasmin in meinem Garten ist noch nicht soweit.
Meine wilde Rose habe ich versetzt, aber der neue Paltz ist nicht ideal,
zuwenig Sonne, keine Blüten.
Also, wieder ein Vorhaben f.d.Spätherbst.


Hier habe ich meine neuestes Bild, das Ihr HIER sehen könnt', mit Akelei und Clematis combiniert.
Die Zeit wird mir dzt hinten und vorne zu kurz.
Sorry, wenn ich hinterher japse...was die Blogrunde anbelangt.
Hoffe, es wird wieder besser.
~*~
Ein neues Kurzfilmchen mit Enten und Spiegelungen könnt'  Ihr HIER sehen.
Freue mich über Eure Besuche auch auf meinen anderen Blogs.
~*~
Am Freitag um 13 Uhr habe ich eine lange Sitzung....der Friseur ist fällig.
Das heißt, zwischen 4 und 5 Stunden sitzen.
Ich fürchte mich schon jetzt vor den Schmerzen rund um mein Sitzfleisch.
Schneiden, Dauerwelle, Tönung.
~*~
Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Hallo, aber auch deine Bilder sind wieder wunderschön. Du machst dir aber auch immer sehr viel Arbeit. Ganz liebe grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. 4-5 Stunden Coiffeur?? Ohmeingott....da würde ich, glaub ich, schreiend rausrennen- irgendwann....Bei mir dauert das ziemlich genau 20 Minuten, feucht machen, schneiden- tschüss!! Meine wilde Mähne zu fönen bringt gar nix, die kraust eh nach 2 Minuten wieder!
    Die Akelei mag ich ganz besonders gerne von deinen Blümchenbildern- da hatte es jetzt grade in der neuen JdL auch so einen tollen Beitrag. Die sind so speziell geformt, die Farbe, das Zarte- einfach süss!!
    Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenschlussspurt, ein sonniges WE steht schon vor der Tür!
    Herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder,nun kann man ab besten mit der Kamera im Garten stehen bleiben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna ,
    wunderschöne Bilder zeigst du heute wieder .
    Mein Tipp - nimm dir ein weiches Kissen mit zu deinem Marathonfriseurtermin . - Hilfe mir langt es schon , wenn ich länger als eine Stunde dort sitzen muß und nehme mir immer ein Buch mit , damit ich mich beschäftigen kann .
    Wünsche dir eine wunderschöne Restwoche .
    Viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Luna,

    bei Blumenbildern könnte ich immerzu jauchzen. Daran werde ich mich nie satt sehen können. Vor allem, wenn es so wunderschön fotografierte sind.

    Ich habe nächste Woche auch einen Friseurtermin, schick machen für die Jugendweihe von Sohnemann. Allerdings ist mein Hausfriseur schnell mit der Schere und so lange sitzen muss ich erfreulicherweise nicht.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Deine Collagen sind wirklich kalenderbildtauglich, vor allem auch die erste gefällt mir sooo gut!
    In Öl festgehalten auch ein Traum, das ist doch Öl?
    Friseur mache ich wie Andrea - 20 Minuten das war´s nix mit Dauerwelle, Farbe gegen´s grau dann homemade ;O)
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Blumenblüten eine schöner wie die andere.Es gibt
    eigentlich nicht schöneres als Blumen.
    Schönen Nachmittag laß langsam gehen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ich liiiebe diese wilde Rosenblüten ,sie erinnern mich an wunderbare Kindertage in Dänemark ;o)!Ich wünsche dir, das der Friseurbesuch für dich in Windeseile vergeht und dir dort die Zeit nicht zu lang wird!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Frühling ist was Wunderbares,
    vielen Dank für Deinen Rundgang!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!