ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 20. Mai 2011

Griffige Dinge....




Ich denke, diese hübschen Griffe werden Euch genauso gefallen wie mir.








Ich kann mich gar nicht genug sattsehen an ihnen.


Und auch collagiert mit meinem neuesten Werk (siehe auch art-luna) machen sie gute Figur.
Die weiße Clematis wächst in meinem Garten, habe sie selber gezogen, was kein leichtes Unterfangen gewesen ist.
Neue Fotos auch hier!
~*~
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.....
Lasst es Euch gutgehen!

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Das passt ja alles so schön zusammen: Die Griffe, die Clematis und dein schönes Bild. Einfach toll! ♥
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Luna ,
    deine Kommodengriffe sehen sehr edel aus .
    Besonders deine Collage mit der schönen clematis und deinem herrlichen Bild , hat es mir besonders angetan . Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    diese Griffe sind ein ganz besonderes "Schmankerl". Sie gefallen mir sehr gut und ich könnt' mich sicher auch nicht daran satt sehen.
    Hast Du sie gesammelt? ...

    Deine "betenden Hände" und auch die schöne Clematis sind echte Hingucker. Wunderschön - und alles mit Liebe gemacht.
    Das spürt man, Du Liebe.

    Sei herzlich gegrüßt aus einem sonnigen Sachsen (obwohl der Regen not täte, freue ich mich über den warmen Schein, denn wir haben heute Gemeindetag - also wir sind viel im Freien bei Kaffee und Kuchen und einer sicherlich guten Predigt.)
    von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Passei para uma visitinha.
    Boa semana!
    Beijinhos.

    °º♫✿
    °º✿ Brasil
    º° ✿✿♥ ♫° ·.✿

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich mag solche Griffe sehr gerne und sammle sie auch. Da hab ich immer einen kleinen Vorrat, wenn mal wieder ein Möbelchen aufgehübscht werden soll! Und wenn ich irgendwo schöne Exemplare entdecke, dann MÜSSEN 2, 3 Stück mit nach Hause!
    Besonders schön finde ich den angeschrammelten mit dem Goldpunkt in der Mitte!
    Starte gut in eine schöne, neue Woche!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,
    deine Collage ist wirklich bezaubernd - ich liebe weiße Clematis - krieg es in meinem Garten leider nicht hin - muss mal beim Gärtner fragen, ob es eine "starke" Sorte gibt -
    die Knöpfe sind superschön - solche Dinge verschönen den Alltag -
    ich wünsche dir alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    die Collage ist superschön geworden - wie eigentlich alle Deine Collagen *soifz*. Die Knöpfe sind einfach nur genial. Ein Schmuck für ein jedes Möbelstück. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    diese Möbelknäufe sind superschön und habe ich so noch nie gesehen. Wo gibt es die denn?

    Ich wollte mir eine alte Schublade kaufen, streichen und mit einem schönen Porzellanknauf versehen für bepflanzte Blumentöpfchen verwenden. Da würden solche Knöpfe supergut passen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja, die jetzt mit einem Stapel Gartenzeitschriften in den Garten geht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das sind wundervolle Griffe!Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden welche davon mein Herz höher schlagen lassen ;o), alle suuuuperschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna, deine Fotografie zu den wunderhübschen Möbelgriffen ist dir sehr gut gelungen! die sind aber nicht Neu, sondern Vintag, oder? Meine sind alles Neuware und ich verkaufe sie in meinem Geschäft. Die Kunden sind auch wirklich alle begeistert davon, denn so kann man mit wenig Geld aus einer "alten" eine "neue" Kommode machen!
    Wünsch dir noch was Schönes und ganz liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!