ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 21. September 2011

♥♥♥♥ 37 Jahre ♥♥♥♥


♥♥♥ Heute vor siebenunddreißig Jahren....
Was für eine Zahl!
Und doch....als ob es gestern gewesen wäre ....
♥♥♥


♥♥♥Dieses Foto ... eines meiner Lieblingsfotos...wurde einen Tag danach aufgenommen.♥♥♥

(das ist noch eines von den Glückwunschbilets, die ich noch heute habe)

♥♥♥Unserer Ehe gab man aus beiden Familien maximal ein Jahr Überlebensdauer.
Und wir waren soooooooooo jung....ich gerade mal 18, mein Mann 20 Jahre.

Doch Liebe überwindet alle Hindernisse.
Zusammen mit Partnerschaft ... denn ohne beides geht gar nichts.
Arbeit....immer wieder feilen an der Partnerschaft.
Kompromisse...sich auf halben Weg zu begegnen ...
sich entgegenkommen.
Und versuchen, den anderen zu verstehen.
♥♥♥

♥♥♥Zusammen durch die Welt zu gehen
ist schöner als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist das Schönste wohl im Leben.


Raum ist in der kleinsten Hütt
♥♥♥Für ein glücklich liebend Paar.
(Friedrich Schiller)



♥♥♥Zwei Kinder und sechs Enkelkinder....und eine Liebe, die noch heute hält.
Dieses Video habe ich vor allem für meinen Mann, aber auch für meine Familie gemacht.
Und ich hoffe, daß es Euch auch gefallen wird.
Und was ich vor einem Jahr hier geschrieben hat, hat immer noch Gültigkeit.
♥♥♥




♥♥♥Lebenslinien

Jedes Lächeln, jedes Wort,
jeder Schritt, jede Träne,
jedes Schweigen, jedes Zögern,
ist nur ein Tropfen
im See des Lebens.
Aber der große See
besteht aus vielen kleinen Tropfen,
von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
♥♥♥ (gelesen bei Sylvia Kahmann)



Lieben Dank für Euer Interesse!
Eine schöne WOchenmitte und liebe Grüße von  L u n a

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    so eine lange Zeit mit einem Partner ist heute keine Regel mehr. Meist wird zu schnell die Flinte ins Korn geworfen und nicht um die Ehe gekämpft.Viel Glück weiterhin und ich arbeite noch an den Kompromissen und so weiter.Bei uns sind es erst 10 Jahre :O).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Luna,
    da bleibt nur zu sagen - super hingekriegt! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag. Möge Eure Liebe noch mit jeden weiteren Tag gedeihen, wachsen, blühen und Euch unheimlich glücklich machen!
    Hochzeitstagsumarmung und dicken Schmatz
    Deine Lattefee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Luna,

    da gratuliere ich dir und deinem Mann ganz herzlich. Ich habe richtig schmunzeln müßen, als ich deinen Bericht gelesen habe, es hätte auch unser sein können und euer Hochzeitsfoto sieht unserem sehr ähnlich ;O). Wir sind im Dezember 35 Jahre verheiratet und
    ich finde, dass ihr und wir, stolz darauf sein können es trotz aller Unkenrufe so gut geschafft zu haben. ;O))

    ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und sei lieb umärmelt....Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Luna,
    ich hoffe, es funzt mit diesem Kommentar. Ich möchte Dir doch unbedingt zu Deinem Hochzeitstage gratulieren. Da habt ihr ganz toll gemacht. Das Leben bringt gute sowie schlechte Zeiten. Schön, dass Ihr es geschafft habt, es zusammen zu meistern. Ich habe Pech gehabt. Meine ertes Ehe wurde geschieden. Jetzt bin ich zwar wieder verheiratet. 3 Jahre sind es jetzt. Also werde ich die 37 Jahre wohl nicht schaffen. Aber ich denke, die Jahre zählen nicht. Sondern die Zeit,in der man glücklich und zufrieden miteinander verbringt.
    Habt einen wunderschönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Luna, es hat geklappt. Sorry, es haben sich einige Fehler eingeschlichen.
    Nochmals einen tollen Hochzeitstag und noch viele schöne, spannende und glückliche gemeinsame Jahre

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag und ein paar zauberhafte Stunden im Kreise Eurer lieben Kinder und Enkel wünscht Euch
    herzklichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag. Möge das Glück immer auf eurer Seite sein.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Und sehr weise Worte sagst du da. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    offensichtlich habe ich das große Glück immer pünktlich zum Hochzeitstag wieder °reinzuschauen"!

    Deshalb erstmal:

    Herzlichen Glückwunsch zum 37.
    Hochzeitstag! Wünsche Euch noch
    weiterhin ganz viele glückliche
    und schöne Ehejahre!


    Bedanken möchte ich mich auch bei Dir für Deinen lieben Gruß und dass Du immer wieder treu bei mir
    vorbeischaust!

    Alles Liebe für Dich
    von Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für euch.Toll das ihr solange zusammen seit schafft auch nicht jeder.Wir hatten im August unseren 30 Hochzeitstag.Ist auch schon was.
    Wir haben auch 2 Kinder.
    Schönen Abend euch beiden und genießst alle schönen Stunden.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    wir freuen uns mit dir, und wir wünschen dir weitere 37 glückliche
    Ehejahre.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    ich wünsche euch alles alles Gute zum Hochzeitstag. Das ist heute was ganz besonderes. Es geht heute nicht immer durch Höhen und Tiefen und durch Dick und Dünn, aber gerade diese Dinge stärken die Ehe. Das ist das ganze Geheimnis ;-)
    Wir hatten die gleiche Zahl bereits im Juni.
    Jung gefreit hat nie gereut.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebstige Luna, was seid ihr doch für ein hübsches Hochzeits-Paar gewesen! Und dass ihr immer noch gut harmoniert, habe ich ja damals bei der Messe erleben dürfen. Nicht immer stimmen die Prognosen der anderen :o) Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich und wünsche euch noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre! Herzliche Küschelbüschel, trau.mau
    PS: Du hast mich nach dem Laden gefragt, wo mein Mann die schönen Kofferaufkleber erstanden hat: Es ist die Buchhandlung Kuppitsch, Schottengasse 4
    1010 Wien
    Telefon: +43 1 533 32 68

    AntwortenLöschen
  14. 37 Jahre Hochzeit!! liebe Luna, herzliche Glückwünsche auch von mir zu Euch, genießt mit allen Sinnen Eure weitere gemeinsame Zeit, ich wünsche es Euch sehr und freue mich mit Euch

    seid herzlichst gegrüßt
    und alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!