ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 16. August 2011

Wieder ein Fach weiter....


Ich lese immer wieder, daß bei Euch in D der Sommer nicht so richtig will.
Während es bei uns in den letzten Tagen sehr heiß war,
gestern gab es eine Erfrischung (siehe meinen Gartenblog).
Aber heute scheint wieder die Sonne
Ja, dieses Fach beinhaltet so einiges.....
So auch ein Meereskind von Cornelia.......
und vieles mehr.....wie...


...den 2.Muranoglasfisch, welchen mir meine Tochter aus ihrem Urlaub mitgebracht hat.
Dazu habe ich Glassteine dekoriert...sollen ein bißchen das Wasser darstellen....


...eine Glasschüssel mit Sand und Muscheln und alten Muranovögeln, die ich, im GGsatz
zu den alten Fischen, gefunden habe......


....ein genähtes Herz von mir aus Resten.....




...den großen Seestern (inzwischen habe ich schon begonnen, meine anderen
Seestern-Ufos abzuarbeiten)




Ein wenig fehlt noch, aber der Sommer dauert ja noch....
Ich möchte mich sehr herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken!

Leider fehlt mir die Zeit, täglich zu posten und Runden zu drehen.

Gestern, da war bei uns ein Marienfeiertag, habe ich eine
Madonnina gemalt....Ihr könnt'  sie auf meinem Art-Blog sehen.

Ich wünsche jenen, die schlechtes Wetter haben, Besserung, und lasse Euch liebe
Grüße da...... L u n a

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    bei dir ist es noch schön sommerlich.In meinem Kopf schwirrt schon die erste Herbstdeko.Hier regnet es ohne ende.Samstag war es mal schön,danach nur Regen.Gestern abend wurde es sehr kühl und heute am Tag sind auch nicht mehr wie 15 Grad.Abends ist Wiese im Garten nass und ganz langsam zieht der Herbst bei uns ein.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    die Bilder meines heutigen Postes passen ja total zu deiner maritimen Dekoration...Wie schön es das Meermädchen aus der Zwergenwelt hat.

    Sonnige Grüße aus Berlin

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna, welcher Sommer ??? bei uns wird und wird es nicht Sommer, schade, ich wünsche dir eine gute Zeit!!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wie ich sehe bist du immer noch im Sommerrausch. Schön, deine Vitrine. Hier ist eher Frühherbst, aber in den nächsten Tagen soll es etwas sonniger werden. Ganz so böse bin ich nicht, da ich die große Hitze garnicht mag.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das sieht sehr schön aus! Deine Deko erinnert mich an Venedig. Da gibt es an jeder Ecke Muranoglasdeko. Ich hab mir dort einen kleinen Glastannenbaum mit Weihnachtsschmuck dran gekauft...mitten im Sommer Weihnachtsdeko.
    Hier regnet es dauern. In den Geschäften gibt es schon Herbstdeko zu kaufen. Und die Sommerferien, die jetzt zu Ende gehen haben wir Herbstferien genannt wegen dem Wetter.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. liebe luna,
    es macht immer wieder Freude, deine Vitrinen zu betrachten, zumal ich immer etwas von mir darin entdecke..;o)
    solche Vitrinen sind doch eine gute Möglichkeit, ganz viele Dinge thematisch zu präsentieren - sozusagen in drei Dimensionen.

    Hier soll ja doch auch wieder Hitze kommen, gleich wieder so heiß, was ich nicht so gut vertrage.
    Am Markt wird es sehr schwül werden, ich hoffe, das wird kein Gewitter geben.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Deine Maritime Deko ist wunderschön alles past toll zusammen .Macht Spaß die Bilder zubetrachten.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.Bei uns scheint heute auch die Sonne.
    Liebe GRüße von Jana.

    Luna ich meinte es gibt nur noch eine Kugelmühle in Östereich so stand es in dem Prospekt.
    Bis denn. Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Dekos sind zauberhaft, dafür habe ich nicht so das "Händchen". So sehe ich es mir bei Dir gern an.
    Gestern war mal Sonnenschein und heute nacht Gewitter und jetzt alles grau in grau. Unsere Schwalben sind auch schon unruhig, sie wollen wohl schon weg?
    Aber trotzdem haben wir noch einiges Gemüse zu ernten und das ist schön.
    Dir noch schöne Sommertage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!